Doctor Who

Ash · 375 · 55511

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    So, die "Zeit des Doctors" ist beendet. Jetzt heißt es warten. Staffel 5 fand ich bis auf Ausnahmen am schwächsten von der "neuen" Serie, Staffel 6 fing sich dann massiv, und ungewöhnlich war der Mid-Season-Break in Staffel 7. Vom Feeling her gehörten die ersten 5 Folgen noch zu Staffel 6, das Weihnachsspecial 2012 leitete dann erst wirklich Staffel 7 ein. Hab btw nicht schlecht gestaunt, dass in Cold War gleich Liam Cunningham UND David Warner ("Kennen Sie Hungry Like the Wolf? Duran Duran?"  :lol:) als Gäste dabei waren... und dazu noch Brutus aus Rom. Und später noch Diana Rigg. Und natürlich der schönste (Doppel-) Gastauftritt im Tag des Doctors... Hach ja...

    In diesem Sinne:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hey, du Sack hast ja garnix mehr geschrieben, und jetzt bist du durch :D
    Ich hatte echt nen bissl Angst, das du doch nicht mehr weitermachen möchtest.

    Konntest du dich mit Matt Smith doch noch anfreunden?
    Wie fandest du die ganze Geschichte um den Astronauten, den es nie gab?

    Und wie fandest du "Day of the Doctor"? Etwas ausführlicher, bitte :D

    Allonsy und Geronimoooooo.

    In diesem Sinne..."Wissen Sie, wie man dieses Ding fliegt?"

    The new doctor lands soon...
    « Letzte Änderung: 31. Mai 2014, 23:30:57 von Crash_Kid_One »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Hey, du Sack hast ja garnix mehr geschrieben, und jetzt bist du durch :D
      Ich hatte echt nen bissl Angst, das du doch nicht mehr weitermachen möchtest.

      Konntest du dich mit Matt Smith doch noch anfreunden?
      Wie fandest du die ganze Geschichte um den Astronauten, den es nie gab?

      Und wie fandest du "Day of the Doctor"? Etwas ausführlicher, bitte :D

      Allonsy und Geronimoooooo.

      In diesem Sinne..."Wissen Sie, wie man dieses Ding fliegt?"

      The new doctor lands soon...

      Nach Staffel 5 fing sich die Serie wieder. Auch an Smith konnte man sich gewöhnen. Allerdings hat sich mittlerweile Tennant als mein Favorite Doc herauskristallisiert. Unter diesem Gesichtspunkt sollte ich mir vielleicht noch mal das Remake von Fright Night ansehen...  :D

      Die Idee mit dem Astronauten und überhaupt
      (click to show/hide)
      war ziemlich cool. Die Sache mit den
      (click to show/hide)
      fand ich allerdings nicht ganz befriedigend. Zudem machte man es sich imo bei einer Sache etwas arg einfach:
      (click to show/hide)
      :D

      Aber so what? So kann es jedenfalls noch weitergehen.

      Day of the Doctor war ziemlich cool. Er lebte halt auch vom sich selbst abfeiern  8)
      "Alle 12!"
      "Nein... Alle 13!"

      Smiths finale
      (click to show/hide)
      fand ich dann wieder fast etwas arg. Tennants Regeneration hatte bei mir bisher den stärksten Impact. Und der Verweis darauf bei Day of the Doctor...
      "I don't want to go..."


      by the way:

      Die spielfilmlange Episode Deep Breath wird am 23.08. auf BBC ausgestrahlt. Bin gespannt, wie zeitnah das auf Deutsch kommt.

      Und Moffat bleibt weiterhin Showrunner:
      http://www.digitalspy.co.uk/tv/s7/doctor-who/news/a580738/steven-moffat-to-remain-doctor-who-showrunner-for-series-9.html

      In diesem Sinne:



      Und Jenna Coleman ist rattenscharf...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ha, konntest dich doch noch zu einem Statement durchringen, ich war schon fast ein wenig enttäuscht das du garnix mehr sagst. Dachte schon, du hast den Rest der Staffeln durchgepeitscht "nur der Vollständigkeit halber".

      Tennant ist auch knapp mein Lieblingsdoc, die Rolle war dem Kerl einfach in Fleisch und Blut übergegangen. Einfach auch ein ursympathischer Typ.

      Ich hatte gelesen, das die neue Staffel zeitgleich auch in Deutschland zu sehen sein wird, beim Fox Channel im Pay TV halt. So wie auch immer "Walking Dead" quasi zeitgleich oder einen Tag nach der US Ausstrahlung dort läuft...

      River wird ja angeblich (hoffentlich) zurückkehren, einer der besten Charaktere ever...."Spoileralarm, mein Süsser" :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat
        good news: Die TARDIS landet am 23. August! Du siehst die neuen Episoden von DOCTOR WHO auf FOX wie immer wahlweise auf Deutsch oder auf Englisch! Viele Grüße, dein FOX-Team


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hatte ich es also richtig aufgeschnappt. Sehr sehr löblich!


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Official Season 8 Launch Trailer!

        feature=share



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis


          Fein fein, die Who Classics :thumb:

          Jepp, hat mich dann doch mal interessiert, wie alles begonnen hat.

          Interessant schon mal die erste Folge, die hier als "Pilot" vorliegt, welcher einem mit mehreren Kameras abgefilmten Bühnenstück gleicht, und als Folge 1 "An Unearthly Child", wo das Ganze im Grunde noch einmal gefilmt wurde und diesmal etwas "filmischer" rüberkommt. Die Dialoge wurden dabei teils leicht geändert und die Darsteller (vor allem der Doctor) spielen die Rolle etwas anders. Ist der Doc im "Pilot" noch knochenernst und fast schon börartig, so spielt bei Folge 1 schon fast etwas Humor rein. Interessant.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Diesen Pilotfilm kenne ich garnicht. Hab "An unearthly Child" und dann "Die Daleks" gesehen.
          "...Child" war ok und lebt vom Old School Charme. Hartnell ist ein grumpy old man, aber irgendwie hatte er auch absolut Charme. Den "Daleks" Mehrteiler fand ich dann richtig klasse, auch wenn er natürlich schon gestreckt daher kam.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Pierresche, wo hast du die Box geholt?
          Amazon UK? Ich hab mal rumgeschaut, und am günstigsten scheint man sie bei Ebay UK zu kriegen...
          Knapp 6 Pfund plus noch VK ... würde dann demnächst auch mal klickern.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Alles klar, danke :thumb:

            Sag mal an, wenn du reingeschaut hast, wie du es so findest ;)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Beim Finale der 9ten Staffel wird niemand geringeres als Peter Jackson Regie führen :)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Im Piloten der achten Season werden defintiv Jenny, Madame Vastra und Strax auftauchen  :biggrin:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Noch bissi Season 8 Appetizer


            "Do you hear it? The Sound of the Drums?" :D
            « Letzte Änderung: 10. August 2014, 14:05:14 von Crash_Kid_One »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Beim ersten Clip dachte ich erst, sie hätten Szenen aus Game of Thrones reingeschnitten...
               :uglylol:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Kann ich nix zu sagen, kuck ich ja nicht :D
              Aber ich glaub der erste Trailer ist irgendwie ne Art Zusammenschnitt aus 2 oder 3 Clips..


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Brandneuer Trailer zum Piloten von Season 8:



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Beim ersten Clip dachte ich erst, sie hätten Szenen aus Game of Thrones reingeschnitten...
                 :uglylol:
                Haben sie! :D


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Dr. Who ReRun:

                Season 4 - Doppelfolge "Tödliche Stille" und "Wald der Toten" - ganz ganz große Unterhaltung.

                Alleine als River
                (click to show/hide)
                ... da krieg ich direkt wieder Gänsepelle.

                Schaffen wenige Serien bei mir.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Die Effects und Masken nehmen an Qualität zu, Budgeterhöhung  :?:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Die Effects und Masken nehmen an Qualität zu, Budgeterhöhung  :?:

                  Wo bist du denn grad? Eigentlich nimmt mit jeder Staffel die F/X Qualität zu.
                  Das Special "Day of the Doctor" aus Staffel 7 bzw. Ende von Staffel 7 hat dann IMO schon fast Kinoqualität...
                  lief auch in 3D in ausgewählten Kinos.