Doctor Who

Ash · 375 · 55439

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Interessant, danke!
    Das waren ja glaub ich auch die ersten Folgen, die in deutsch synchronisiert wurden....ich weiß nur nicht, ob alle Folgen der Staffel(n).


    Offline IntoThyVoid

    • Newbie
        • Show only replies by IntoThyVoid
      Werde mir dann wohl Folge 2-4 anschauen, wenn ich bei meiner Freundin bin. Folge 4 sieht von den Dreien ja am vielversprechendsten aus ... und die Vorschau zu Folge 5 sieht auch schon sehr interessant aus, der Trailer von Folge 3 hat mir jedoch nicht sehr gefallen.

      Die 1 wurde natürlich im Kino geschaut. :)
      « Letzte Änderung: 14. September 2014, 08:11:58 von nemesis »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Laut einigen Webinfos geht es wohl dann im November mit der dt. Synchro los....heisst also für mich noch warten.
      Schade, aber hier ist ja die BBC der Quertreiber nach dem Drehbuchleak.






      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Gestern habe ich auch mal endlich weiter gemacht und die erste Episode der vierten Staffel geschaut.

        (click to show/hide)


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Gerade das Staffelfinale der vierten Season gesehen. Wow, einfach nur wow. Das war für mich das bisherige Highlight der Serie. Vollkommen großartig! Ich hatte einige male ein Tränchen im Auge :)

          Da war ja wirklich JEDE wichtige Figur dabei


          Crash_Kid_One

          • Gast
          So muss das sein, der Doktor muss einen richtig fesseln! :)
          Jetzt hast du ja noch die Specials vor dir, danach kommt mit Season 5 und dem neuen Doktor eine Art Bruch in die Serie.
          Mit etwas Abstand muß ich auch sagen, das die Tennant-Staffeln die besten der neuen Serie und Tennant der beste Doktor ist.

          Wie schon öfter gesagt mag ich aber auch Smith ... er muss sich aber auch erstmal ne zeitlang entwickeln.
          Bleib dann mal schön dran, das du bald aktuell bist :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich war von der Serie noch nie so gepackt wie ich es gerade seit etwa der Mitte der vierten Staffel bin, muss ich sagen. Jetzt bin ich ca. in der Mitte der fünften angekommen, gestern die Doppelfolge mit dem erneuten Auftritt der Engel geschaut. Wieder eine sehr spannende Handlung! Zwischen den Staffeln gab es ja auch einen Haufen Specials (mehr als sonst), und auch da war kein einziges schwaches dabei.
            Ich hab mich auch sehr schnell an Matt Smith gewöhnen können, obwohl mir der Abschied von David Tennant schon recht schwer gefallen ist und ich es mir im ersten Moment überhaupt nicht vorstellen konnte. Aber schon seine Einstiegsepisode war klasse, und Karen Gillan als neue Begleiterin ist einfach großartig, die mag ich jetzt schon sehr. Hoffentlich bleibt die noch lange dabei! In der aktuellen Staffel ist da noch kein Ende abzusehen, oder?
            Auch die nächsten paar Folgen nach dem Einstieg fand ich allesamt gut bis sehr gut. Im Moment finde ich die Episoden allesamt auf einem sehr hohen Niveau. So kann es gerne weitergehen!


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Sehr cool war auch der Moment im Staffelfinale der vierten Season, als Martha kurz in Nürnberg unterwegs war und die Daleks dort dann auch in der OV deutsch redeten, aber immer noch so schön englisch betont... "Extörminieren! Extörminieren!" :uglylol:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Meinst du in der aktuellen Staffel, also Season 5 bei dir, ein Ende von Karen Gillan als Companion? Nein :D

              Ansonsten top, freut mich sehr zu hören, das du so fleissig dabei bist :D

              Der Vollständigkeit halber:

              Doctor Who - Season 8

              "Deep Breath"  :7.5:
              Inside the Dalek  :7.5:

              Der neue Doc hat es schwer bei uns, aber ich denke und hoffe, das er sich noch einlebt. Er wird es aber gegen Tennant und Smith...und auch gegen Eccleston echt schwer haben.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Meinst du in der aktuellen Staffel, also Season 5 bei dir, ein Ende von Karen Gillan als Companion? Nein :D

                Ne, ich meinte schon allgemein. Ich dachte, sie wäre in der achten Staffel noch dabei - hab die beiden verwechselt. Die sehen sich ja auch (auf den ersten Blick) verdammt ähnlich, finde ich.

                Doctor Who
                Vierte Staffel samt abschließenden Specials durch, jetzt ca. in der Mitte der fünften Seasons angekommen.

                Fünfte Staffel und das Special danach mittlerweile durch. Ich bin zufrieden mit Smith als Doc. Er ist kein Tennant, aber auch nicht so weit davon weg.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Staffel 6 hat den "unmöglichen Astronauten" :D
                Viel Spaß damit :thumb:

                Diese Storyline baut sich direkt in der ersten Folge auf und zieht dann ihre Spannung bis zum Ende der Season.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Zuletzt die Folgen 3&4 der achten Season gesehen. Folge 4 "Listen" ("Hör zu") hat mir bisher am besten gefallen.
                Endlich wieder ein wenig "Doctor Background". :)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Die erste Folge "The Impossible Astronaut" läuft gerade, dauert noch ein paar Minuten.

                  Ich würde wetten, dass
                  (click to show/hide)

                  Stimmt's? :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    OK... Ende der Episode gesehen, jetzt bin ich verwirrt...

                    (click to show/hide)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    (click to show/hide)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      (click to show/hide)

                      Und nach dem Ende von Episode 2 zu urteilen,
                      (click to show/hide)
                      Bin sehr gespannt, wie sich das noch weiter entwickelt.

                      Episode 2 fand ich wieder sehr stark und ich bin wieder völlig drin und gepackt.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Dann mal viel Spaß mit dem weiteren Verlauf der Staffel :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Heute gibt es ein sehr schickes Tardis-Shirt bei Qwertee :)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Heute gibt es ein sehr schickes Tardis-Shirt bei Qwertee :)

                        Ich hab ja schon 2 Doctor-Who-T-Shirts...
                        aber trotzdem schau ich mir das mal an :D