INTO THE WILD (screenplay & directed by Sean Penn)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    ich würd mich wie immer freuen wenn Du dann mal auf meine Sig klickst! Danke!

    Was für ein Link?
    Bei mir wird der nicht angezeigt, was kann der/was macht der?


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Ok, dann werd ich ab jetzt immer über diesen Link bestellen.
      Wenn ich das nicht vergessen sollte.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Gerade mal bei Amazon gesehen, dass endlich eine  :bd: von Into the Wild erscheint.
        Am 20. Juli 2009 die UK  :bd: und am 14. August 2009 die deutsche  :bd:.
         :biggrin:


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Für mich ist Into the Wild auch definitv eine  :10: und einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

          Dieses Gefühl von Freiheit, die wunderschönen Landschaftsaufnahmen im Film sind einfach traumhaft.


          Klar, die Art, wie er es gemacht hat und wie es geendet ist, war natürlich mehr als dumm.
          Aber darum geht es ja auch nicht.

          Manchmal wünsche ich mir auch so ein naturnahes und ruhiges Leben, wie Piere aber schon geschrieben hat, die meisten wären gar nicht überlebensfähig und ganz ehrlich würde ich auch zu den Leuten gehören, die nicht sonderlich lange überleben würden...


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Eben deshalb find ich den Film so schön und deswegen hab ich mir das Zitat auch auf den Arm tattoowieren lassen.
            Genau so wie Matze es geschrieben hat, ist es.


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Der Spoiler ist nicht so schlimm, ich wusste vorher auch wie die Geschichte ausgeht, trotzdem ist der Film dann mein Lieblingsfilm geworden.
              Das tut wirklich nicht so viel zu Sache.
              Schau ihn dir mal an, riskiers einfach mal. :)