Devil May Cry 4

Ed · 53 · 11095

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Haben ja afaik noch keinen Thread dazu...

    Woho, hab gestern ganz kurz die Demo gezockt und das sah ja genial aus und richtig fun hat es auch gemacht. Und zwar deutlich mehr als Heavenly Sword. Das Thema hatte ich nach der Demo zu den Akten gelegt, aber DMC4 könnte ein echter Kaufkandidat mal wieder werden.

    Auf jeden Fall spielt es sich super flüssig und dynamisch :!:


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Mein Fall ist es leider gar nicht. Nur stupides Rumgebolze, oder? :neutral:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Sehe ich auch so aber HeavenlySword ist hier ja auch sehr gut angekommen. Für all die isses vermutlich ein BurnerGame.



        aber irgendwie fließt DMC eher, ich hab Heavenly Sword durchgespielt und das kampfsystem hat irgendwie immer gegen mich gearbeitet, man konnte keine hübschen kombos bauen und hat nur eingedroschen (ich zumindest)

        Bei DMC lief das ganze viel flüssiger und ausgeglichener ich werds mal Kaufen (obwohl ich noch cod4 nachzuholen hab)
        Leider nervt mich dieser komische japanstil mit dieser neo-designer-coolnes (vor allem in den Zwischensequenzen)
        Aber weil hiersein viel ist.
        -Rainer Maria Rilke-


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ist der vierte auch so ein Daumenkiller, wie die ersten drei?

          aber irgendwie fließt DMC eher, ich hab Heavenly Sword durchgespielt und das kampfsystem hat irgendwie immer gegen mich gearbeitet, man konnte keine hübschen kombos bauen und hat nur eingedroschen (ich zumindest)
          Also ich empfand es genau umgekehrt. Bei DMC hab ich meist hirnlos einfach drauflosdrücken müssen, um mal auf nen grünen Zweig zu kommen und Combos waren, wenn überhaupt, nur Zufallsprodukte. Vor allem hatte ich nach den ersten beiden Räumen schon blau angelaufene Daumen.
          Bei HS hab ich zwar auch ne Weile gebraucht, bis ich herausfand, dass ich mit den Schultertasten die Kampfstile ändern kann, aber danach waren absolut lässig ein paar Hammer Combos machbar, bei dem man sogar alle drei Kampfstile sehr flüssig miteinander Verknüpfen konnte.


          die schönste steuerung hatte oe God of War

          bei HS war des system irgendwie in der theorie interresant aber in der realität hat mir das wechseln zwischen 2 stilen zu lange gedauert , wegen den flüssigen Animatoinen musste man erst warten bis die kampfanimation zu ende war um den modus zu wechseln.


          Gibt es bei DMC eigtl quicktime events? wenn ja dann lass ichs bleiben, is für mich inzwischen zur größten Videogamedesignsünde der Neuzeit geworden (auch ein grund warum ich HS nicht gut fand),   Shenmue soll in der Hölle schmoren ;)
          Aber weil hiersein viel ist.
          -Rainer Maria Rilke-


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Shenmue soll in der Hölle schmoren ;)
            Pffff, nach diesem Satz glaub ich dir garnix mehr :p


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Shenmue soll in der Hölle schmoren ;)
              Pffff, nach diesem Satz glaub ich dir garnix mehr :p

              hehe, ja das hab ich auch schon festgestellt. Der Joschka schwebt in ganz anderen Zockerspheren wie wir.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Habs gestern etwas (!) länger gezockt und gefällt mir noch ganz gut, ob ichs kaufe weiß ich net. Ich glaube ich dresche halt immer nur auf den Tasten rum. Gegen den fetten Burneroberdämonenboss hab ich zB sehr schnell sehr alt ausgesehen ;) wie maacht man den Kombos? Hab nur den Supermove ein paar mal gemacht, aber irgendwie immer mit dem fetten Schwert dann eins übergebraten bekommen ;)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Shenmue soll in der Hölle schmoren ;)
                  :naughty:  :snooty:  :rly:

                  Also wirklich....... :P
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Gestern endlich mal reingezockt und ich muss sagen ich finds schon geil!

                      Zu Beginn muss man allerdings sagen ES DAUERT!!! Ich musste erstmal die Version 2.10 installieren - das ging mit einigen Problemen umher - lief aber dann doch noch ;)
                      Dann installiert das Game schlappe 4,9 Gig auf der Festplatte - was ca. 20-25 Minuten Zeit in Anspruch nimmt. Währenddessen bekommt man in schicken Hintergrundpics die Story von DMC 1-3 erzählt - unterlegt mit einem enorm coolen Lied (OST muss her!) - auch der Rest der Sounduntermalung ist nahezu geil!

                      Da ich noch keinen Teil bisher gezockt habe wähle ich natürlich das Tutorial. Nun denn - es komtm eine Videosequenz über sicher 10 Minuten :D die sieht auch richtig geil aus - Nero (alter Ego) schlägt sich durch die Strassen mit Dämonen - um in die Kirche zu kommen, wo so ne Olle singt (das Lied vom Anfang) - dann sitzt er in der Messe, während Dante reinplatzt und alles niedermäht. Da beginnt das Tutorial - man bekommt beigebracht was man wissen muss und fetzt Dante weng durch dei Gegend...

                      ...also nach knappen 45 Minuten kann man ins Spielgeschehen eintauchen und beginngt seine Reise auf der Suche nacht Dante - durch Gegnerhorden der Unterwelt. Das Ganze sieht einfach unverschämt GEIL aus! Mit dem anfänglichen Gegnerdesign kann ich mich zwar noch nicht so anfreunden - aber das sollte sich ja noch ändern ;) die Architektur der gesamten Umgebung (Kirche, Häuser innen und aussen, Gassen) ist einfach superb! Es macht schon jetzt Spaß sich einfach nur umzusehen und jeden Winkel genau unter die Lupe zu nehmen.

                      Das mit den Kombos... anfangs kann man ja lediglich ballern oder mit dem Schwert zwei drei Sachen machen - so wie es aussieht muss man die dazukaufen? Ähnlich halt wie bei anderen Games in diesem Stil. Das stört mich also mal garnicht - und man kann auch in Kombination mit Superschlag, ballern und Schlitzen schon ganz coole Sachen machen :D hinzu kommt alsbald noch der Haken mit dem man über längere Distanzen "fliegen" kann.

                      Also ich bin saugespannt wie sich das Game noch entwickelt - von der Optik und vom Sound hat es mich bereits VOLL überzeugt! Es ist verdammt schick - und zudem verdammt cool in Szene gesetzt! Die Zwischensequenzen sind ellenlang und superschön gemacht - allein die obercollen Bewegungen von Dante und Nero am Anfang während des Fights rocken schon wie Sau! Da würd ich mir echt nen Film von wünschen :D

                      Also man kann getrost sagen, dass sich die Investition von 45 Euro bei boxoffice mehr als lohnen! Wer auf die Art Spiele steht (GOW, Conan, und wie sie alle heissen) kann hier sowas von zugreifen... zudem soll es laut meinen Infos auch recht umfangreich sein (20 Level!?) und später kann man auch noch als Dante zocken...

                      Bisher sage ich mal 8,5/10 mit Tendenz nach oben!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        de grim-grip!!!!


                        GRIM     GRIP!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                        GRIM-GRIP


                        auch der Rest der Sounduntermalung ist nahezu geil!
                        Für den Satz allein bekommst von mir nen 9/10 :lol:
                        « Letzte Änderung: 12. März 2008, 09:35:19 von der Dude »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Tja, ich überlege auch noch ob ich mir das holen soll.

                          God of War war ja mal eine Abwechslung aber diese Hack ´n Slay Dinger in 3D sind nicht immer so mein Ding. Man knüppelt sich halt mit seinem Schwert und irgendwelchen Moves durch die Level.

                          Wenn man da aber upgraden kann oder sich Fähigkeiten dazu kaufen kann, ist wenigstens ein gewisser Anreiz da. Ich weiß noch nicht...  :) 


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy

                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Tut mir leid, mit dem Insider kann ich nix anfangen


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Macht nix Oli ;) ich auch net - und der Satz rockt el Wikidudia
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Aaaaachso  :D

                                  Hab schon gedacht, den müßte man kennen  ;)



                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Ihr werdet den GRIMGRIP schon noch früh genug kennen lernen!
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Das Spielchen interessiert mich auch noch. Damn, die Liste ist schon so lang und wird einfach nicht kürzer...


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Die wird irgendwie langsam enorm lang, da hast Recht Andi ;) aber dank boxoffice und Co wenigstens nich zum deutschen Wucherpreis :D da wart ich gern mal zwei Wochen.

                                        Das Ding is Euer Kind? Greg und Akos? :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Jason: DMC 4 ist doch das Game wo man die ganze Zeite, den Anderen IN DIE FRESSE HAUT!   BÄM!!!! :lol:
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Genau das isses! BÄM in da house

                                            gez. O-Dogg da Cribb!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Gestern endlich mal reingezockt und ich muss sagen ich finds schon geil!

                                              Zu Beginn muss man allerdings sagen ES DAUERT!!! Ich musste erstmal die Version 2.10 installieren - das ging mit einigen Problemen umher - lief aber dann doch noch ;)

                                              Schön, hasts noch hinbekommen? Wie hast das Problem gelöst!?