Kabus 22

Gast · 4 · 1162

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lyra

  • Gast
Hey,

habt ihr schon von dem spiel Kabus22 gehoert?
sieht ganz nett aus find ich im resi style oder sowas....

das ist die meldung dazu .... habe ich heute beim surfen gefunden...

Zitat
Mit einem Trailer zum Horror-Adventure Kabus 22 öffnet FIP-Publishing heute das Tor zum Alptraum (auf Türkisch „Kabus“). Das anderthalb Minuten lange Video offenbart die tiefen Spuren, die eine grausame Macht auf der Erde hinterlassen hat. Vor der Kulisse Istanbuls kämpfen die Protagonisten im Spielverlauf um ihr Überleben. Mit drei spielbaren Charakteren taucht der Spieler in die Geschichte um eine mysteriöse Kreatur und die Versklavung der gesamten Menschheit ein. Kabus 22 steht Ende Februar zum günstigen Midprice von 19,99 Euro (UVP) im Handel.

 

Für alle furchtlosen Horror-Fans steht der Trailer hier zum Download bereit: http://www.fip-publishing.de/downloads75!3!431,1.html. Als Stream gibt es das Video auch auf der MySpace-Seite zu Kabus 22: www.myspace.com/kabus22game.

 


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Auch wenn das leider wieder ein 3rd Person ist und die Grafik nicht unbedingt ein Reißer scheint es aber dennoch zu gefallen  ;)
    Sieht interessant aus und wie eine Mischung aus einigen bekannten Vertretern.

    Hab ich noch nichts gehört drüber aber sollte man mal im Auge behalten, bei dem Preis sowieso.

    Stell dich halt mal kurz vor im Willkommens-Forum, damit wir auch wissen, von wem die Meldung hier kommt  8)

    « Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 15:48:53 von Necronomicon »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      habe auch schon was drüber gelesen - scheint ein RE Klon zu sein
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs