0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallöchen.. auf der Suche nach nem Forum, welches sich u.a. mit Horrorfilmen (Grusel, Slasher, Trash & Co.) befasst, bin ich über google und nachdem ich mir einige Seiten angeschaut habe, bei euch gelandet. Hab erst etwas rumgestöbert und mich kurzerhand angemeldet.

Heiße Markus, bin 31 und gehöre seit nun mehr ca. 18 Jahren zu den gemeinen Freunden des Horrorfilms (schau aber auch andere Sachen). Ansonsten höre ich gern Musik, unternehm was mit Freunden usw. ...
Wie man an meinem Avatar bzw. Forennamen erkennen kann, habe ich ab und an schonmal einen ziemlich eigenwilligen Filmgeschmack.  :uglylol:

Mehr fällt mir momentan nicht ein.. auf ne gute Zeit.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 13:01:51 von Wrestlemaniac »


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Dann sag ich mal Willkommen hier  ;)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Hallo und herzlich Willkommen! :biggrin:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ups...sorry doppelt.
        « Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 13:11:45 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



         :D Dank euch..



        "Zombie King.." hab ich leider auch noch nicht gesehen.
        Lieblingsfilme ist schwer zu sagen, da gibts so viele aus unterschiedlichen Genres.
        Die "Freitag der 13." Filme haben mir seinerzeit gefallen, genauso wie "Evil Dead", Romero's "Dawn of the Dead" & auch die "Texas Chainsaw" Reihe.
        Von den "neueren" Sachen fand ich "Session 9" (auch schon wieder etwas älter.. mehr auf Psychoterror ausgelegt) und die Neuauflage von "The Hills Have Eyes" ganz unterhaltsam.
        Abgesehen davon zählen "Taxi Driver", "American History X" & "Bad Lieutenant" mit zu meinen Favoriten.
        « Letzte Änderung: 15. November 2008, 23:45:20 von nemesis »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Da muss ein Nest sein irgendwo.......Wasserschutzpolizei-Hiiilllfe  :shock:

            Welcome Maggus und Helau  :!:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              "Zombie King.." hab ich leider auch noch nicht gesehen.
              Lieblingsfilme ist schwer zu sagen, da gibts so viele aus unterschiedlichen Genres.
              Die "Freitag der 13." Filme haben mir seinerzeit gefallen, genauso wie "Evil Dead", Romero's "Dawn of the Dead" & auch die "Texas Chainsaw" Reihe.
              Von den "neueren" Sachen fand ich "Session 9" (auch schon wieder etwas älter.. mehr auf Psychoterror ausgelegt) und die Neuauflage von "The Hills Have Eyes" ganz unterhaltsam.
              Abgesehen davon zählen "Taxi Driver", "American History X" & "Bad Lieutenant" mit zu meinen Favoriten.
              Ich denke du wirst feststellen, dass dein Filmgeschmack in unseren Kreisen garnicht SO ungewöhnlich ist ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer


                   :P Danke auch nochmal an euch.. schön hier zu sein.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Nette Vorstellung und ein netter, erster Eindruck ... herzlich Willkommen!


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hallo Markus, willkommen.

                    Wrestlemaniac hab ich leider noch nicht gesehen, aber der wär bestimmt was für mich.

                    Wir haben neben Horror auch andere Bereiche über alle möglichen Arten von Filmen. Also das passt schon.

                    Viel Spaß.


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Hallo Markus!
                      Viele Grüße!  ;)
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                       ;) Gruß zurück!  8)  ..an euch auch vielen Dank für die freundliche Begrüßung (fühlt man sich gleich heimisch).

                      @ Max: Falls du gegen etwas Trash nichts auszusetzen hast, könnte dir Wrestlemaniac evtl. gefallen.
                      Ich muss sagen, dass ich mir zum Teil schon "einiges" anhören durfte, weil ich den Film nicht als absoluten Müll ansehen wollte. Aber was soll ich machen.. fand den Schinken einfach amüsant. lol
                      Nur von der deutschen Synchro hatte ich mich nach 10 Minuten verabschiedet.. die ist so krank, dass sie eigentlich schon wieder zum merkwürdigen Treiben unserer "Filmhelden/innen" passt.  :D


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Herzlich Willkommen in unseren Hallen...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Hey, hört sich an, als ob du hier genau richtig bist. Herzlich willkommen :)


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Moderator
                          • *****
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Moinsen auch von mir !

                            Wo kommste denn her ? Vielleicht endlich die lang erwartete Verstärkung für mich aus dem Norden ?


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Sag mir mal lieber was das in deinem Avatar ist :uglylol:


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Was genau ist denn das in deinem Avatar?
                                Na vermutlich der Wrestlemaniac aus Wrestlemaniac. Denk doch mal nach ;)


                                Hallo @all!  :)
                                 :P Genau.. das Avatar ist wohl doch etwas zu dunkel ausgefallen.. zeigt Rey Misterio Sr. als Wrestlemaniac bzw. El Mascarado.

                                @ Nation-on-Fire: Muss dich leider enttäuschen, komme aus dem Südwesten Deutschlands (Mannheim), was doch ne Ecke weg ist.
                                Bin allerdings seit Rehagels Zeiten, Werder Fan..  :D
                                Schon schade, dass man so weit weg vom Schuss ist, Hamburg würd ich nämlich nur all zu gerne mal besuchen und mir anschauen. Naja werd ich auch irgendwann mal machen.. wenn die nötige Zeit und etwas Kleingeld da ist.

                                Bad Lieutenant gehört seitdem ich den Film 1993 das erste mal sah, mit zu meinen Lieblingsfilmen. Finde Harvey Keitel in dem Film einfach nur genial. Selten habe ich einen Schauspieler so in einer Rolle aufgehen sehen. Seine Performance hatte mich damals einfach umgehauen.. hab glaube ich länger gebraucht um etwas runterzukommen.

                                Aber ich schweife ab.. lol.. so war das damals  8) 
                                Danke für all die Willkommensgrüße!.. bin immer noch am Threads durchlesen usw.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ah! Noch jemand aus dem Rhein-Neckar Dreieck :biggrin:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”