The Air I Breathe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Sometimes the things we can't change...end up changing us.






     :arrow: Trailer (klick)

     :arrow: Offizielle Seite (klick)

     :arrow: IMDb (klick)

     :arrow: OFDb (klick)


    Inhalt:

    "Der Film basiert auf einem alten chinesischen Sprichwort, das das Leben in vier Emotionen teilt: Liebe, Sorge, Glück und Freude.

    Liebe beschäftigt sich mit einem verzweifelten Arzt, der das Leben eines Patienten zu retten versucht. Freude handelt von dem Leben eines Kriminellen, der hellsichtige Fähigkeiten besitzt. Glück befasst sich mit der Geschichte eines geistig völlig verzweifelten Bankangestellten, der seine Bank überfallen will. Sorge verfolgt das Schicksal einer rücksichtslosen Pop-Sängerin, deren Karriere an einem Wendepunkt angelangt ist...
    "


    Regisseur:

    - Jieho Lee


    Darsteller:

    - Kevin Bacon
    - Sarah Michelle Gellar
    - Brendan Fraser
    - Forest Whitaker
    - Emile Hirsch
    - Andy Garcia
    - John Cho
    - Kelly Hu


    Der Trailer hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen. Geht möglicherweise in die Richtung "Alejandro González Iñárritu" (Amores perros, 21 Gramm, Babel)...


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      :uglylol: das dritte mal schon, dass ich grad ne Neuigkeit am tippen war und zur gleichen Zeit Flightcommander es mir vorwegnimmt. :roll:
      Ich liebe Filme, bei denen viele unabhängige Einzelschicksale zum Schluß alle irgendwie zusammenhängen.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        :uglylol: das dritte mal schon, dass ich grad ne Neuigkeit am tippen war und zur gleichen Zeit Flightcommander es mir vorwegnimmt. :roll:
        tschuldigung!  :D


        Ich liebe Filme, bei denen viele unabhängige Einzelschicksale zum Schluß alle irgendwie zusammenhängen.
        dito!  :)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Mmh, muss mal den Trailer ansehen, solche thematisch verbundene Episodenfilme finde ich noch viel besser als wenn alle am ende in einen Plot enden.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Jau, der könnte es sein, denn besonders die zweite Hälfte des Trailers hat Gänsehaut und Pippi in den Augen Potential im kompletten Film...


            Wenn der so ähnlich wird wie 21 Gramm könnte der mir sicher gefallen.


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Sieht sehr interessant aus. Wird aber wegen SMG sowieso geschaut auch wenn er nicht interessant wäre :D