Kannibalismus/Art Snuff in Rotenburg???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Lt. Videotext hat ein 41 jähriger Rotenburger vor laufender
    Kamera einen 42 jährigen Berliner getötet und teilweise gegessen.

    Das Opfer ist angeblich freiwillig gestorben, angeblich gab es eine
    Annonce wo der 41 Jährige nach Opfern suchte.


    Sinngemäß
    "Suche Menschen, der von mir gefressen wird"

    Leichenteile sollen gesichert worden sein.

    Mal sehen wieviel Opfer

    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Das hab ich gerade eben in der Zeitung gelesen und wollte es auch hier posten (warst schneller ;) ).

      Schon ziemlich krass, was da abgegangen ist.
      die kommt noch... irgendwann...


      WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?!?!?

      Kann mir jemand mehr Infos dazu schicken?! Ich hab kein TV und hab nix davon mitbekommen...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich muss ja gleich kotzen! Was für kranke Mensche gibt es denn!!!!???


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Na klasse, dann werden wohl bald als mahnende Beispiele Ausschnitte aus "Hannibal" o.Ä. gezeigt werden, weil der Typ in seinem Schrank Pokèmon Videos oder so hatte...


          Hab jetzt doch ein paar Zeilen darüber in Erfahrung bringen können, und das eigentlich bizarrste an der Sache ist meiner Meinung nach, dass es sich um einen Lustmord gehaldelt haben soll...ich meine, Sadismus in allen Ehren, aber SO...mal sehen, was da noch alles rauskommt. Ich hoffe nur, dass die Vertreter meiner künftigen Zunft (= Psachologen) nicht wieder auf irgendwelche Schuldunfähigkeiten plädieren, denn meiner Auffassung nach realisert ein MEnsch den Moment, in dem er versucht, jemand anderen zu essen...oh man!!


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Das ist schon krank.

            Wenn man aber diese Meldung hier bei FFH liest (hessischer Radiosender  8) ), dann merkt man mal wieder welche Unterschiede gemacht werden ob nun Bundeswehr oder Zivilist *lol*

            "Die Staatsanwaltschaft hält den mutmaßlichen Kannibalen von Rotenburg nicht für psychisch krank. «Wenn Zweifel an seiner Schuldfähigkeit bestanden hätte, wäre der Mann in die Psychiatrie eingewiesen und nicht in Untersuchungshaft genommen worden», sagte der Kasseler Staatsanwalt Hans-Manfred Jung am Donnerstag. Gegen den 41-jährigen Ex-Oberfeldwebel war wegen des Verdachts des Lustmordes Haftbefehl erlassen worden"

            .. ohne Worte..


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              auf seine neue Anzeigen hatten sich angeblich schon
              5 Menschen gemeldet



              Tja wie Fiktion zur Realität wird ist schon erstaunlich
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Anonymous

              • Gast

              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Habe ich auch gehört...

                *ironiemodusan:

                Der hat bestimmt mal wieder zu viele Videos gesehen...von was soll denn so was denn sonst kommen...?

                *ironiemodusaus....


                Krank sowas....was es nicht alles gibt!!!


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  der hat dem ja vorher den Piepmatz runter und gegessen.

                  War dann wohl als Snack gedacht???

                  So Hotdog/Bockwurst mäßig!!!

                  Hoffentlich hat er den Senf/Ketchup nicht vergessen

                  Und rechtzeitig vom Grill wegen Acrylamid
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Jep, das mit dem besten Teil habe ich auch gehört...uaarrrghhh


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Den Schwanz haben sie ja noch gemeinsam verspeist, erst dann wurde der eine Umgebracht, und für später aufgehoben.

                      Möchte mal wissen, wie die den Schwanz zubereitet haben? Vielleicht so wie nen Hot Dog zwischen zwei Brötchen, oder gebraten in der Pfanne, mit süßem Senf und Sauerkraut.
                      igitt....  :?  8O


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Der hat die letzte South Park Folge gesehen (Krazy Kenny Show - in dieser Folge macht kenny für geld alles - er verschlingt vom Hundehaufen bis zu seiner eigenen Kotze alles)......

                        oder ist Jack Ass Fan........

                        die medien sind wieder schuld (tja....armes Deutschland...)

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Es ist ja eigentlich klar, dass die Schuld an diesem Ereignis wieder mal auf unsere Lieblingsfilme geschoben wird, was sollten sie sich denn sonst für nen Sündenbock suchen? Oder warum überhaupt? Unsere Filme sind dazu einfach prädestiniert... :?
                          Das der Täter (und wohl auch das Opfer) total krank ist, ist auch selbstverständlich...