Can't Buy Me Love - Patrick Dempsey und Seth Green in cooler 80s Comedy

Gast · 3 · 757

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast


http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=14007


Der unscheinbare Ronny ist heimlich in Cindy verliebt, das hübscheste und beliebteste Mädchen am College. In einer misslichen Situation hilft Ronny ihr mit seinen Ersparnissen. Bedingung: Sie soll einen Monat lang seine Freundin spielen. Er hofft, dass Cindys Beliebtheit auf ihn abfärbt. Aber die Sache steigt ihm zu Kopf. Er merkt nicht, dass Cindy Zuneigung für ihn entwickelt. Und als er immer angeberischer wird, wenden sich auch seine Freunde von ihm ab. Ronny muss erkennen, dass man Gefühle nicht kaufen kann. Charmante und humorvoll-rührende Teeniekomödie, die die ganze Familie zum Lachen bringt.
(Porganius, ofdb.de)


Und hier gibbet sogar ne deutsche DVD seh ich grade :shock: Genial! Diesen Film hab ich mal in nem USA Urlaub Anfang der 90er gesehen, ist auch super. Nicht ganz so klasse wie die anderen gerade erwähnten, aber dennoch ein Fest für jeden 80s Fan. Ein Film mit Herz und Moral, mit cooler Mucke (Beatles Song "Can't buy me Love" und Unterhaltungswert - und wieder mit Patrick Dempsey.
Klassische Geschichte - Loser, der bisher keine Mädel abbekommen hat, wird populär, entwickelt sich aber zu einem Arsch****, vergisst seine alten Freunde etc. - bis er die Rechnung bekommt. Liebe kann man eben nicht kaufen.. ;)


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      DEN kenn jetz sogar mal ich :D der is echt nicht übel, hatte ich mal auf Tape als Kiddy
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs