Rock 'N' Roll Daddy - Australische Sitcom der 90er Jahre

Gast · 13 · 6128

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Im Jahr 1972 erreichte Bobby Rivers mit seiner Band "Still Waters" die Spitze der Charts mit dem Song "Easy Street". Seine Karriere ging jedoch kurz danach den Bach runter und der einst gefeierte Rockstar zog daraufhin mit seinem Kumpel Doug Stevens in ein großes, verwahrlostes Haus, lebte in Gedanken allerdings weiterhin in der Hippie-Ära. Jetzt erfährt er jedoch, dass er zwei 15-jährige Kinder hat, die ihn mitsamt ihrer Ziehmutter Tracy überraschen und bei ihm einziehen - Man kann kaum sagen, für wen es nun am schwierigsten ist, sich an die neue Familie anzupassen.
Text: Christoph Leitner (Quelle: tv-kult.de)


                




Leider gibt es fast keine Fotos online :shock:  :cry: Ich habe die Serie geliebt. Bobby als leicht verblödeter aber stets herzensguter Altrocker, der nach dem Tod seiner Frau auf einmal für seine Zwillinge sorgen muss. Dazu sein stets selbstverliebter und lustiger Manager Wayne ("Haaaaaallo Zuckerpuppe") und seine gute Freundin Tracey (Rebecca Gibney). Kam so Mitte 90er, leider auch schon ewig nicht mehr gezeigt worden.
Bekannt?
« Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 16:20:53 von Lionel »


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Hehe, Rock ´n Roll Daddy war echt cool. Ich hab ihn immer um seine riesige Plattensammlung beneidet.
    Ich hab zwar die anderen Figuren nicht aufm Schirm, aber ich weiß, dass ich die Serie immer ziemlich lustig fand.


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Kennt das sonst keiner? Ich hätt üüüüüüüüüüüüüüüüüüübelst Bock drauf mal wieder, war ne GEILE Serie.

      Clip:
      feature=related

      Intro:


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Fuck!!! Und ich überleg schon seit Unzeiten wie die Serie hiess - und dabei haben wir heir einen Fred :!:
        Ich fand die total klasse, wobei ich Sie leider nur sehr unregelmässig gesehen habe.
        Den Titelsong hätte ich saugern als MP3


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Fuck!!! Und ich überleg schon seit Unzeiten wie die Serie hiess - und dabei haben wir heir einen Fred :!:
          Ich fand die total klasse, wobei ich Sie leider nur sehr unregelmässig gesehen habe.
          Den Titelsong hätte ich saugern als MP3
          Ja, dacht schon, die kennst sonst wieder niemand. :) Die war wirklich ganz großartig, sehr sympathisch und superlustig, mit ner klasse Synchro. Meine Mom fand diche auch immer grandios.
          MP3..naja, könntest von youtube den Track konvertieren, aber Soundquali ist dann natürlich nicht so dolle. Hab ich früher öfter gemacht, aber nun schon lange nimmer..


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Auf DVD gibt's da nix, oder ? Wäre echt eine Massnahme. Ich würde die gerne mal wieder sehen.


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Auf DVD gibt's da nix, oder ? Wäre echt eine Massnahme. Ich würde die gerne mal wieder sehen.
              Ich hab irgendwo bei youtube gelesen, dass sie auf Englisch kommen soll. Und da ist zumindest ein Quäntchen Hoffnung, dass auf deutsch nachgezogen wird - aber so richtig glaub ich noch nicht daran.. :|


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich versuch ja schon ne zeitlang, da mal wieder was zu Gesicht zu bekommen. Ich schau halt alle paar Monate im Netz, aber Fehlanzeige. Keine TV-Aufnahmen, nichts.
                Sehr schade, ich kann mich wie gesagt, nicht soo gut dran erinnern, aber gefallen hats mir richtig gut.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  GEIL!!! Bei youtube kann man sich zumindest die ersten drei Folgen ansehen:

                  Folge 1
                  Teil 1/2
                  feature=related

                  Teil 2/2
                  NR=1




                  Folge 2
                  Teil 1/2
                  feature=related

                  Teil 2/2
                  feature=related




                  Folge 3
                  Teil 1/2
                  feature=related

                  Teil 2/2
                  feature=related
                  « Letzte Änderung: 04. Februar 2011, 23:44:25 von Max_Cherry »


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Japp, hatt ich auch gesehen und wollts mir vormerken. Danke für die direkt gelisteten Links, werd ich die Tage mal angucken, vielleicht mit meiner Mom, die war wirklich super begeistert damals immer..


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Die quali ist halt mies, aber ich schau mir die erste Folge jetzt mal direkt an. :D
                      *freu*


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Kloar kenn ich das :D fand ich ebenso immer ganz cool!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Die 3 Folgen waren schon super. Echt schade, dass es da keine Veröffentlichungen gibt.