Tropical Heat aka Sweating Bullets - Kult-Detektivserie

Gast · 30 · 8762

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Privatdetektiv auf der sonnigen Karibik-Insel Key Mariah: genau der Job, den sich Drogenfahnder Nick Slaughter aus Miami vorstellen kann, nachdem er sich mit seinen unorthodoxen Methoden mehr oder weniger selbst in den vorzeitigen Ruhestand versetzt hat. Endlose Strände, Bikinischönheiten, ein entspannter Lebensstil im tropischen Paradies und jede Menge Spaß an einem Ort, an dem unorthodoxe Methoden die Regel sind – perfekt. Wäre da nicht der Job.
Nicht, dass Nick sich um Aufträge reißen würde. Im Gegenteil: Während er eigentlich nach Klienten Ausschau halten sollte, genießt er lieber das Strandleben und die Gesellschaft attraktiver Frauen. Geschäftssinn beweist lediglich seine Partnerin Sylvie Girard. Das smarte, bildhübsche Computergenie ist das genaue Gegenteil von Nick: organisiert, ambitioniert, engagiert. Ihre Stärken sind seine Schwächen – und umgekehrt. Die beiden kommen überhaupt nicht miteinander aus, aber vielleicht sind sie gerade deswegen das perfekte Team.
(Vox Promo; Quelle: battlestarfanclub.de)


              




Noch so eine geniale Serie aus längst vergessenen Tagen. Die Idee war - ähnlich wie bei "Baywatch" - schlicht aber genial. Tropische Sonne, interessante Detektivfälle, eine gegensätzliches Hauptdarstellergespann und Hawaii-Hemden- Feeling à la "Magnum". Mann, hab ich früher verschlungen, aber auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.


Lionel

  • Gast
Hat irgendwie was von Molly Ringwald, das Mädel, fällt mir grad auf..


Lionel

  • Gast
Gerade gesehen, dass Sam Firstenberg  :shock: (u.a. "American Fighter") ein paar Jahre später einen Film zur Serie gedreht hat.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=28226


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Die wäre sofort gekauft in allen Staffeln! Ich liebte die Serie
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hab ich auch immer gern gesehen ... schöne Serie zum Abschalten, konnte man immer mal reinschauen ...

    Voll Retro, Alter!  8)


    Online Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Das klingt eigentlich sehr cool aber irgendwie is die Serie in den 90ern total an mir vorbeigegangen...  :confused:


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Kann mich da auch nur nebulös dran erinnern.
        Keine Ahnung ob die was getaugt hat, oder ob ich mir je eine ganze Folge angesehen habe.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also Ihr enttäuscht mich Leude :D die hätt Euch sicher gefallen - das war echt Magnum der 90er - und geilen Mädels :D und die Fälle waren echt immer spannend gemacht, da war durchaus mal ein Serienkiller dabei (düstere Folge damals) usw....

          And were da wind bloooooows - it blows right back to meeeeeee :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            HELL YEAH!!! am 08.08.2008 erscheint Staffel eins hier auf DVD von Kinowelt :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Lionel

            • Gast

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Da kannst einen drauf lassen! :D Ich hoffe die beiden anderen Staffeln kommen zeitnah (und überhaupt!) und es läuft nich so wie bei Twin Peaks oder so
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline schlecki

                • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                  • Show only replies by schlecki
                Cool, die Serie habe ich früher verschlungen. Kamen auch immer geile chicas drin vor.....ist eine richtige Kultserie....
                Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Sehr schön, danke for se info :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Habe ich damals wirklich gerne gesehen aber auf DVD brauch ich sie heutzutage net mehr. Da sind mir andere Serien des Genres aus damaliger Zeit deutlich lieber.



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Staffel 1 habe ich ja - aber nach Kinowelt werden die beiden weiteren in Deutschland nicht veröffentlicht mangels Verkaufszahlen für die Erste.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Diverse Tropical Heat-Folgen

                          Rocken einfach - saugeil! Hoffe nur, dass sie die anderen beiden Staffeln auch noch rausbringen, sieht aber schlecht aus.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Hab jetzt 11 Folgen durch, macht nen Heidenspaß. Im Gegensatz zu Knight Rider oder Colt, die ich immer GELIEBT hab, zieht sich Tropical Heat heutzutage nicht so und wirkt nicht so "angestaubt". Könnte echt eine nach der anderen durchhauen. Was auffällt ist, dass es eine ausgewogene Mischung aus flapsigen und ernsten Folgen gibt. In der letzten war Vanity dabei, sexy wie immer. :love:


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Freut mich wenns gefällt :D ich muss da auch wieder mal paar Folgen durchhauen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Kennt ihr eigentlich auch die Serie "Acapulco Heat"?
                              Ist doch sicher hiermit vergleichbar, oder?

                              Davon gab es nur 2 Staffeln, kriegt man beide als deutsche DVD-Boxen...



                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Kenn ich noch, aber hab kaum eine Erinnerung daran.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Das kenn ich noch, aber TH war WELTEN besser in meinen Augen :D

                                  Da gabs auch noch ne Serie mit zwei so Surfern - die fand ich auch noch cool aus der Zeit! Wie hieß die nochmal...
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Keine Ahnung, sagt mir erstmal nix - streng dein Gehirnschmalz an and tell us :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Argh, ich komm net drauf! Das waren zwei Brüder meine ich, einer jung und gutaussehend, der andere weng älter - beide Surfer. Die haben dann Detektivmässig Fälle gelöst. Spielte auch in so ner Umgebung wie TH oder AH - ungefähr so 1995 rum war das.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs