Der Flug des Navigators -- Abenteuer-/ Fantasy-/ Kinderfilm aus den 80ern

Gast · 33 · 5181

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Nö, lass mal. Ich überlege noch und wenn bestelle ich selbst. Danke! :)
    Vergiss Gregors Link nicht ;)
    Ja scheiße, ich muss zugeben, ich hab ihn bisher noch nicht benutzt und schon 2x bei Amazon beistellt.  :neutral:

    *g, das letzte Mal habe ich dran gedacht - waren irgendwie 25 € oder so, nur dumm, dass der Rechnungsbetrag 0,97 € war, da der Rest auf die TPG ging :uglylol: denke mal da wird der Greg net viel davon gehabt haben :lol:


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Nö, lass mal. Ich überlege noch und wenn bestelle ich selbst. Danke! :)
      Vergiss Gregors Link nicht ;)
      Ja scheiße, ich muss zugeben, ich hab ihn bisher noch nicht benutzt und schon 2x bei Amazon beistellt.  :neutral:

      *g, das letzte Mal habe ich dran gedacht - waren irgendwie 25 € oder so, nur dumm, dass der Rechnungsbetrag 0,97 € war, da der Rest auf die TPG ging :uglylol: denke mal da wird der Greg net viel davon gehabt haben :lol:

      Wars Spun?

      Kein Problem, ob Du mit Gutscheinen bezahlst ist wurscht. Was zählt ist der VK-Preis.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude

        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Nö, lass mal. Ich überlege noch und wenn bestelle ich selbst. Danke! :)
          Vergiss Gregors Link nicht ;)
          Ja scheiße, ich muss zugeben, ich hab ihn bisher noch nicht benutzt und schon 2x bei Amazon beistellt.  :neutral:

          *g, das letzte Mal habe ich dran gedacht - waren irgendwie 25 € oder so, nur dumm, dass der Rechnungsbetrag 0,97 € war, da der Rest auf die TPG ging :uglylol: denke mal da wird der Greg net viel davon gehabt haben :lol:

          Wars Spun?

          Kein Problem, ob Du mit Gutscheinen bezahlst ist wurscht. Was zählt ist der VK-Preis.

          SPUN und Ex Drummer :)



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            :confused:

            SPUN habe ich nur mitgenommen um über die 20 Ören zu kommen.

            edit: Shiat, kann es daran liegen, dass ich den vllt. (kann mich nimmer recht dran erinnern) schon im Einkaufskorb liegen hatte!? Das ist ja mal assi, dachte, dass es auf den Kaufakt ankommt, wenn ich über deinen Link gehe.
            « Letzte Änderung: 09. April 2008, 12:01:43 von EvilEd84 »