Sauna / Filth

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Sauna - Erster Trailer zum finnischen Horrorfilm

    Anfang Dezember erstmals vorgestellt und noch in der Produktion befindlich, gibt es am heutigen Tage bereits den ersten Trailer zum finnischen Horror-Thriller Sauna. Wie der Filmtitel bereits treffend andeutet, setzt sich der Film von Antti-Jussi Annila mit der traditionellen Thematik des Sauna-Kults auseinander. Ein Film zwischen Christen- und Heidentum. Zwei Brüder lassen ein junges Mädchen sterbend zurück, ohne ihr in der Not zu helfen. Schon bald werden sie von ihrem Geist heimgesucht. In dieser astralen Form folgt sie ihnen, ihr Gesicht mit endlosem Schmutz bedeckt. Die Brüder fliehen und gelangen an die Grenze zwischen Finnland und Russland, wo sie in einem Dorf Schutz suchen. Nach Vergebung sehnend treten sie in die örtliche Sauna ein. Der gebürtige Finne lieferte mit der niederländisch-chinesischen Ko-Produktion Jade Warrior im Jahr 2006 sein Debüt in Sachen Spielfilm ab. Sauna wird ab dem kommenden Oktober in skandinavischen Kinos zu sehen sein und trägt den internationalen Titel Filth (Schmutz).



     :arrow:  Trailer (klick)






    Könnte ganz interessant werden... ;)
    « Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 17:31:25 von Flightcrank »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      :eh: wtf? Wasn das für ne Titel-Story Kombo? Das Bild sieht allerdings saucool aus...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Das Bild sieht allerdings saucool aus...
        Find ich auch und der Trailer is ebenfalls so schlecht nicht... ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Was stelltn das Bild dar? Nen Mann ohne Gesicht läuft auf dem Kopf von nem Kind aus? :confused:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Das Bild sieht allerdings saucool aus...
            Find ich auch und der Trailer is ebenfalls so schlecht nicht... ;)

            Oh, ganz übersehen, schnell mal anschaun, dann weiß ich vllt. auch was das Bild darstellen soll ;)

            Ui, das sind irgendwie sehr...intensiv aus...


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Bin schon geraumer Zeit dem Jade Warrior auf der Spur, der bekommt nämlich nur gute Kritiken
                Ich habe die finnische DVD, oder wenn du ein paar Tage warten kannst, erscheint es auch bei uns am 14.2. in der Leihe ;)

                http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8469.new#new


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Na also der Trailer gibt mal gar nix her....aber saunieren ist auch nicht so mein Ding, dinieren schon eher.
                  « Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 07:20:58 von Thomas Covenant »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Bisher habe ich nix schlechtes aus dem hohen Norden gesehen - her damit
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Bisher habe ich nix schlechtes aus dem hohen Norden gesehen - her damit

                      So will ich Dich hören !

                      Mach dich ma grade, nix sorry  :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wus? :D ich meinte etz höher als Hamburch mein Froind :D und grade? Bin ich doch imma
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Trailer grad zum ersten Mal gesehen - sieht gut aus! Wirklich intenstiv und atmosphärisch.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Hey, was ist mit dem Teilchen hier?

                        2 Jahre alte Infos und noch net am Start?


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Schaut zumindest irgendwie nich danach aus
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Jetzt aber:



                          Leih-DVD von Musketier Media (?) bereits seit dem 12.05. zu haben.

                          Unbekannt ob cut oder uncut


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Hm, hab auch noch nie was vom Label gehört!?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ejaaaal - ich werd ihn mir definitiv mal besorgen!


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Bin gespannt. Trailer/Teaser war damals recht cool.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Stellt sich halt noch die Frage ob ungekürzt...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ah ha ah ha - sehr geil, hab den Trailer ziemlich krank in Erinnerung.


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Heute die DVD ebenfalls in der Hand gehabt. Letzter Beitrag ist ja recht frisch, hat wohl noch niemand gesehen?


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Unbekannt ob cut oder uncut

                                    Dürfte uncut sein. Habe gelesen gehabt, dass der Film sogar eigentlich ne 16er Freigabe bekommen hat, das Label ihn aber mit nem 18er Siegel verkaufen wollte (weil es bei Horrorfilmen wirksamer sei) und deswegen noch ein paar Trailer draufgepackt hat, die dann das 18er Siegel erhielten. Naja, so in etwa..
                                    « Letzte Änderung: 26. Juni 2010, 17:31:56 von Ash »



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Heute die DVD ebenfalls in der Hand gehabt. Letzter Beitrag ist ja recht frisch, hat wohl noch niemand gesehen?
                                      :shock: Is der am Start? Ich bin SAUgespannt auf Meinungen hier!


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Heute die DVD ebenfalls in der Hand gehabt. Letzter Beitrag ist ja recht frisch, hat wohl noch niemand gesehen?
                                        :shock: Is der am Start? Ich bin SAUgespannt auf Meinungen hier!
                                        Ja, im Müller war die DVD. Preis hab ich jetzt nimmer im Kopp.


                                        EDIT: Ach ja: DVD und BD am Start, beide UNCUT!

                                        http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=165552&vid=299307

                                        http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=165552&vid=300468
                                        « Letzte Änderung: 27. Juni 2010, 09:19:36 von Lionel »


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          gestern im Müller auch in der Hand gehabt:




                                          Hat in der OFDb zwei 7er Reviews verpasst bekommen. Ich bin am überlegen den heute einzusacken...hmmmm...
                                          « Letzte Änderung: 22. Juli 2010, 10:03:33 von Flightcrank »