Bionic Commanco Rearmend - PS3 -> PSN

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Yeah, in der aktuellen play³ gesehen:

    da kommt im Q. 2 für den PS Store als Download das Original. Der Clou dabei: komplett aufgepeppt mit 3D Hintergründen und allem drum und dran. Das sah genau nach einem Spiel für mich aus:

    klassisches, schön lineares 2D Shoot em up mit aufwändiger Grafik und tollen Hintergründen. :dance:

    Yeah, hier gibts sogar schon nen Trailer (mit Szenen aus dem Original :lol:  ist gerade noch am Laden, bin gespannt, auf die neuen Szenen):

    http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/10288/14118/Bionic_Commando_Rearmed/Erster_Trailer.html

    edit: yeah, das ist doch mal cool, für kleines Geld 5-8 € definitiv einen Download wert :) ich freu mich...

    Hey, das hat ne echt coole Physik das Game - das neue Bionic Commando hab ich ja auch noch ganz vorn auf der sehr kleinen Liste der Games auf die ich mich freue. Hoffe da kommt mal ne Demo (geeignet dafür wäre es ja definitiv)!!


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Das sieht allerdings sehr geil aus :shock: Das wird definitiv geholt...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ich liebe solche hochwertigen 2D Shoot em Ups / Run and Kill Games!!!


        Ein Traum wäre ein neuer Metal Gear Solid *träum


        edit: aber auch die alten würde ich mir SOFORT laden!!!
        « Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 13:57:07 von EvilEd84 »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ich finde auch, dass diese 2D Games noch einwandfrei funktionieren. Duke Nuke Manhatten Project ist z.B. nen heiden Spaß und auch das Remake von Out of this World/Another World ist mehr als gelungen und kann noch begeistern. Nen geiles Remake von Flashback wäre die Antwort auf meine Gebete. Der direkte Nachfolger Fade to Black is ja jetzt im ps3 Store für kleines Geld. Wäre mal gespannt, ob die das nicht vielleicht sogar ein wenig verbessert haben. Ich war damals nicht soo glücklich über die Umstellung von 2D auf 3D. Zumindest nicht bei dem Spiel.

          Auf jeden Fall sieht Bionic Commando Rearmed aus, als könnte ich für ne gute Weile meine Freizeit damit verbringen. Im Gegensatz zu dem neuen Bionic Commando.


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Das Spiel ist jetzt übrigens im US-PSN für zehn Dollar erhältlich. Eine Demo gibts auch :)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Hab mir mal die Demo angesehen und irgendwie kann ich mit dem Spiel nichts anfangen.
              Nicht falsch verstehen, ich bin großer Fan von solchen Spielen, aber das gefällt mir irgendwie gar nicht.

              Aber ein Remake von Flashback wäre echt ganz großes Tennis.
              « Letzte Änderung: 15. August 2008, 17:25:26 von Janno »