PES 2008 - PS3 Demo - Abstürze

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Sodala, damals als es neu war, runtergeladen, abgestürzt ein ums andere mal.

    Dann gelöscht, und jetzt wieder runtergeladen. Dann einmal gezockt, eben nochmal versucht, abgestürzt. Und dann gleich nochmal.

    Sowas kanns ja echt net sein, ich hab doch keinen PC  :confused:

    Hattet ihr da auch so Probleme? Sehr schade, da ich bei der einen Runde doch irgendwie den Fun entdeckt hatte (habe Fussball Games irgendwie immer gemieden, seit es keine gescheite arcadige mehr gibt ;) ).


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      (habe Fussball Games irgendwie immer gemieden, seit es keine gescheite arcadige mehr gibt ;) ).
      :!: :!: :!:
      Meine Rede :!:
      Aber wieso dann so viel Interesse an PES, ist doch voll simulationslastig. Habe es mir bis jetzt noch nicht gesaugt, fand die Fifa-Demo schon'n Witz. :P
      « Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 22:59:12 von Ash »



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Fifa fand ich scheiße, das hier hat mir in der einen Runde in der es funzte aber sogar richtig Spaß gemacht, und das obwohl ich auf Grund des Hypes um das Gems (PES Turniere im weiteren Freundeskreis und absolute Überhöhung des Spieles) gemieden habe.

        Da die Demo aber andauernd die Playse zum abrauchen bringt ist das ärgerlich: musste sie einmal sogar am Netzstecker ausmachen, da nicht mal mehr der Knopf vorn funktioniert hat :?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          NextGen und wochenlang ne Demo drin lassen, die die Konsole zum Abstürzen bringt. Das passt alles noch nicht so ganz zusammen, wenn man mal die ganzen Versprechungen und Ankündigungen vor PS3 Release mit der Realität vergleicht  :neutral: