Down in Flames 09.02.2008 (DEBAUCHERY - EXCREMENTORY GRINDFUCKERS)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    Sooooo.... in 30 Minuten geht es los, gestern spontan entschieden, heute spontan hingefahren !!



    In Mainburg findet zum dritten mal Das Down in Flames fest statt

    am 9. Februar 2008

    Während sich die ersten Jahre Nachwuchgruppierungen und semilegendäre Bands der Region in und um Bayern beim Down in Flames dem Publikum hingaben, werden jene Bands dieses Jahr von den EXCREMENTORY GRINDFUCKERS und DEBAUCHERY sowie NECROTIC flesh UNTERSTÜTZT

    mit dabei sind desweiteren GATECRUSHER aus Ingolstadt/München und wie jedes Jahr, METAL RAIGN aus Abensberg

    Als kleines Present sowohl für die stammgäste auch als für jene die das erste mal zum Down in Flames kommen gibts als kleines present ein Stoffarmbänchen

    MFG
    Irek-Shan






     :arrow:  http://www.myspace.com/difmetal


    DEBAUCHERY http://www.myspace.com/debaucherygoremetal

    NECROTIC FLESH http://www.myspace.com/necroticfleshband







    Bericht folgt!  8)
    « Letzte Änderung: 09. Februar 2008, 16:38:27 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      Ich hab Kopfschmerzen.

      Ich bin taub.

      Ich bin pleite.

      ...ich bin zufrieden!  ;) 

      Warn schöner Abend gestern, endlich hab ich mal ein paar Leute dabei gehabt. Kumpel von mir lehrnt gerade um, Kranken- und altenpfleger, und dem sein Psychologielehrer hatte da gestern mit eben seiner Band (NECROTIC FLESH) seinen Gig. Cooler Lehrer !!  :D  Ein Lehrer grunzt in ner Death-Metal Kapelle, hehe...

      Blos Kurz:

      GATECRUSHER waren cool, ein fähiger Opener, schneller Tiefgrnzdeath vom feinsten, hat Bock auf mehr gemacht.

      Die zweite Band Metal Raign waren leider eher langweilig, eher klassischer Metal mit cleanem Gesang irgendwo zwischen Power und alten Mertallica. Hatten mit "Wiplash" auch nen nettes Metallica-Cover im Sortiment.
      Hab ich mir nicht zuende geschaut.

      Die Excrementory Grindfuckers sind leider ausgefallen....................... Scheiße. Wegen denen wär ich hauptsächlich da gewesen, dann heists die haben vor 2 Tagen abgesagt weil alle krank wären... naja. Als Ersatz kamen die mir schon bekannten Common Grave und die waren super !! Wiedermal !!  :D
      @Exqusitor: du erinnerst dich bestimmt die haben wir letztes Jahr auffem Ratisbona Deathgrind gesehen.
      Die Gruindfuckers wärenmir aber lieber gewesen die hab ich nämlich noch immer nichtgesehen und somit schon zum zweiten Mal verpasst, schade.

      Nächstze Band war de rPsychologie-Lehrer und Konsorten, Necrotic Flesh. Waren cool, abwechslungsreicher Tiefgrunzdeath, wie sollte es auch anders sein.  ;) Dafür das die Jungs nur zu dritt waren haben Sie ne Menge Lärm gemacht !

      Und Last but not Least... DEBAUCHERY die wohl namhafteste Band des Abends. Hatten nen super Sound, und haben auch dementsprechend Lärm produziert !! Sehr cool !  8)

      Gedauert hat das ungefähr bis 1 oder so, dann ne halbe Stund eheimfahrt, afterchillen bis in die Früh, ich bin nicht fitt.

      Nochn paar Fotos:

      GATECRUSHER:



      COMMON GRAVE: