Enter The Void - Neuer Gaspar Noé

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Ich werde den Film auch meiden. Irreversibel fand ich total scheisse und habe daher auch z.B. Menschenfeind gar nicht gesehen.
    Denke halt einfach das mir Noe nicht liegt. Kann man nichts machen.


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Ich werde den Film auch meiden. Irreversibel fand ich total scheisse und habe daher auch z.B. Menschenfeind gar nicht gesehen.
      Denke halt einfach das mir Noe nicht liegt. Kann man nichts machen.

      Nur weil man mit Irreversibel nichts anfangen kann.. auf jedenfall Menschenfeind eine Chance geben!
      Sind meiner Meinung nach zwei komplett unterschiedliche Filme.
      Bei Irreversibel reichte mir auch die erste Sichtung, wobei ich mir Menschenfeind immer wieder reinziehe!
      Ein Versuch isser allemal wert ;)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Da hast du Recht, Freddy, aber bei Sascha / SK hier bezweifle ich das stark. Ich nehme mal an, dass es ihm hauptsächlich um den toughen Grundton geht – da hat er schon einige Filme deswegen zerrissen. Und DER ist bei beiden Filmen so ziemlich gleich. Bei Menschenfeind sogar noch übler.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also gut! LEiht mir zum HFT mal einer diesen Menschenfeind aus bitte! :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Versprechen kann ich nix :D aber ich geb mir Mühe, und find ihn sicher nicht so scheiße wie den anderen mit I :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Da hast du Recht, Freddy, aber bei Sascha / SK hier bezweifle ich das stark. Ich nehme mal an, dass es ihm hauptsächlich um den toughen Grundton geht – da hat er schon einige Filme deswegen zerrissen. Und DER ist bei beiden Filmen so ziemlich gleich. Bei Menschenfeind sogar noch übler.

                Jup, stimmt.
                Naja ich freu mich auf jedenfall auf Enter the Void!
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Versprechen kann ich nix :D aber ich geb mir Mühe, und find ihn sicher nicht so scheiße wie den anderen mit I :lol:
                  Da ist auf jeden Fall ne 6/10 drin bei dir.
                  Ich hab ihm glaub ich sogar 6,5 gegeben, in jedem Fall besser als Irreversible (5/10)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Also gut! LEiht mir zum HFT mal einer diesen Menschenfeind aus bitte! :D

                  Kann ich dir auch mitbringen, hab den ebenfalls im Regal.
                  Find ihn klasse. Der zieht noch Wochen nach.


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Der is nix für dich, Marco. :D


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Jetz muss es sein :D allein schon, weil ich Noe eh nix mehr zutraue ausser provozieren auf Teufel komm raus :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Wobei er schon um eeeiniges konventioneller/zugänglicher als Irreversible ist. Aber das heißt nicht so viel, wenn man partout nicht drauf abfährt.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Zitat
                          Near Death Experience finde ich sehr interessant.

                          Habe ich jeden Morgen wenn ich aufwache, ein Teil meines Körpers ist immer schon ganz steif.  8)
                          « Letzte Änderung: 01. Mai 2010, 09:29:53 von Thomas Covenant »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Gunther, mit nem steifen Bein is nicht zu spaßen! Geh lieber ma zum Doc!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Na wenn das nix für Matzelito ist:

                              Zitat
                              Gästeliste, Baby! Gaspar Noé in Berlin zu Gast beim Special Screening von ENTER THE VOID.

                              Der Film läuft aber wohl nur beim Fantasy Filmfest in Berlin und Hamburg.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Enter the Void wurde übrigens am Fantasy Film Festival im schweizerischen Neuenburg als Gewinner des H.R. Giger Preises ausgeziechnet durch die Jury! ;)

                                Im Kino hieng auch ein riesiges Poster vom Film, das kommt sehr geil rüber!


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Na wenn das nix für Matzelito ist:

                                  Zitat
                                  Gästeliste, Baby! Gaspar Noé in Berlin zu Gast beim Special Screening von ENTER THE VOID.

                                  Der Film läuft aber wohl nur beim Fantasy Filmfest in Berlin und Hamburg.

                                  Jep, bereits gehört! Allerdings auch, dass er schon im August auf Scheibe kommen soll (vermutlich deswegen nur in HH / Berlin)!


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man

                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Sach ich doch!

                                      Sehr gut, wird seit langem mal wieder ein DIREKT Kauf...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Au cool, das Ding sack ich auch DIREKT ein. Hab keine Bedenken bei Noe. :)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank


                                          Ab 26. August offiziell in den deutschen Kinos. War ja auch schon bekannt.

                                          Enter the Void läuft ungeschnitten im Kino

                                          Neuer Film von Gaspar Noé als Langfassung mit KJ-Freigabe


                                          Durch seine kontroversen Filme Menschenfeind und Irreversibel hat sich der französische Filmemacher Gaspar Noé schnell einen Namen in der Filmwelt gemacht.

                                          Sein neuester Film Enter the Void wird am 26. August 2010 über Capelight in die deutschen Kinos kommen. Die FSK gab dem Drama mit einer Laufzeit von ca. 162 Minuten mit "keine Jugendfreigabe" ihre höchste Einstufung.

                                          Wie wir vom Label erfahren haben, handelt es sich dabei um die ungeschnittene, vom Regisseur präferierte Langfassung, welche die KJ-Freigabe erhalten hat.

                                          Es existiert auch eine Kurzfassung, welche ca. 150 Minuten läuft und in der eine komplette Sequenz fehlt. Diese wird in Deutschland allerdings nicht von Capelight ausgewertet.


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              What? Ach der kommt ins Kino :lol:

                                              Und ich Depp wunder mich, warum ich ums Verrecken nirgends die DVD finden kann :lol:


                                              Offline Lionel

                                              • Angemeldet: 29.06.02
                                                • I'm the King of Moonduk High!
                                                  • Show only replies by Lionel
                                                Würd ich auf dem FFF glatt mitnehmen.


                                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                ___________________________________________________________

                                                Meine Filmsammlung


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak