Far Cry 2 - (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Meinst, die Insel in verschiedene Sektoren unterteilen, die jeweils geladen werden müssen, so wie bei den damaligen GTA-Titeln, wenn man in einen neuen Stadtteil reinfährt? Weil das wäre ja erträglich, denke ich.
    Nein, ich denke auch komplett offen. Geht ja jetzt schon mit den "Universal"-Engines ganz gut (GTA4, Oblivion,FC2,...). Ne ganz eigene würde zusätzlich noch ne Burner-Grafik ermöglichen.
    Ich hab hier die genauen Spezifikationen vorliegen für mein Projekt nächstes Jahr (werde sogar ne Dev-Version der PS3 zur Verfügung haben, womit ich es ja direkt werde überprüfen können :dance: ). Bin zwar nicht der erfahrenste Konsolenprogrammierer :whistle: aber laut diesen Angaben sehe ich keinen Grund, warum es nicht gehen sollte. Die PS3 hat ja schon genug Prozessorkerne um alles mögliche "auszugleichen" :D


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
       :confused: Mein Interesse für das Spiel hielt sich eh in Grenzen und ein Kauf war nie geplant, aber das klingt ja nun absolut vernichtend und bestätigt ein wenig meine Befürchtungen. Es gibt keine Eier legende Wollmilchasau. Zumindest keine die vernünftig Eier, Wolle oder Milch gibt.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Irgendwie hab ich von Anfang an genau das erwartet, dachte aber, dass es nur für mich nix ist und schon sehr früh bin ich dem Hype nicht gefolgt und kein Interesse am Spiel gehabt. Im Gegensatz zu Dead Space z.B., wo ich sehr erstaunt war, dass sich die Begeisterung doch stark bzw. im Vergleich in Grenzen hielt, obwohl doch von der Thematik und Aufmachung her es in dieser Runde verdammt gut gepasst hat.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Irgendwie hab ich nicht ganz aber ziemlich von Anfang an genau das erwartet, dachte aber, dass es nur für mich nix ist und schon sehr früh bin ich dem Hype nicht gefolgt und kein Interesse am Spiel gehabt.
          Besser? :p