Far Cry 2 - (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also bisher ist mir keines dieser Phänomene aufgefallen - und ich hab nich einen Patch drauf
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      So, wie ich das im Originaltext gelesen habe, fällt einen das auch nicht wirklich auf. Das Problem scheint zu sein, dass das Spiel bei 16:9-TVs oben und unten einfach was wegschneidet.



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Jep, das soll dann wohl so aussehen:





        Ich hab auch noch nichts bemerkt, außer die Sache mit meiner Heilerin, die andauernd wieder umgefallen ist und der ich eine Spritze nach der anderen reingehauen habe, bis sie es nicht überlebt hat  :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ja gut, das fällt nich so ins Gewicht - unten is bei mir alles da - und das obere seh ich ja kurz vorher, wenn er da langfährt :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            HALOOOOO was das denn? :D

            Goldene AK47:
            In Bowa-Seko ist im südwesten die TaeMoCo Mine. Östlich von ihr verläuft eine kurvige Straße. Bei einer der Kurven steht eine kleine Hütte dessen Türen verspehrt sind. In der Mitte liegt ein goldenes AK47 ohne Schultersützte. Ihr kommt durch das Fenster welches an der Hinnterseite ist rein und über die Kisten und das kaputte Dach wieder raus.

            Da muss ich glatt mal gucken! Und ausserdem soll es laut Karte die dem Game beiliegt vier rote Blutdiamanten zu finden geben???
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Boah, in die Karte hab ich noch gar nicht gesehen  :D

              Wo ist das Bowa-Seko ? Bestimmt nicht in den Anfangsdörfern, oder ?  :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich hab so ausm Kopp KEINE Ahnung, aber in der Handkarte sollte das verzeichnet sein!!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  HALOOOOO was das denn? :D

                  Goldene AK47:
                  In Bowa-Seko ist im südwesten die TaeMoCo Mine. Östlich von ihr verläuft eine kurvige Straße. Bei einer der Kurven steht eine kleine Hütte dessen Türen verspehrt sind. In der Mitte liegt ein goldenes AK47 ohne Schultersützte. Ihr kommt durch das Fenster welches an der Hinnterseite ist rein und über die Kisten und das kaputte Dach wieder raus.
                  Davon gibt es angeblich 5 Stück.
                  Karten davon gibt es auf fast jeder englischsprachigen Fan-Seite
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Wo ist das Bowa-Seko ? Bestimmt nicht in den Anfangsdörfern, oder ?  :)
                    Das ist das nördliche Gebiet.
                    Schau mal auf die kleine Faltkarte die mitgeliefert wurde.  ;)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Mach ich  :twisted:

                      Gestern wollte ich ja weiter zocken aber ich komme einfach nicht mehr dazu im Moment  :neutral:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ich hab mir gestern noch ein Dragunov Präzisionsgewehr geleistet.
                        Schick! Daran könnte ich mich gewöhnen. Vermisse meine AK gar nicht. (Hab ja für den Notfall noch die MAC10 in der Hinterhand).
                        Eine Munitions-Upgrade könnte aber recht hilfreich sein. Mit nur insgesamt 30 Schuß ist man beim Dragunov schon etwas aufgeschmissen wenn es sehr viele Gegner werden und man nicht sauber zielt.

                        Was mit noch aufgefallen ist. Teilweise scheinen die Gegner etwas Nachtblind zu sein. So gut die mich bei Tag sehen, gestern bei Nacht konnte ich fast die komplette Polizeistation mit meinem Dragunov aus der Entfernung ausnehmen. Bis auf 3 Jungs haben es die restlichen nicht kapiert wo ich stecke und haben in völlig falsche Richtungen geschossen. :confused:
                        Naja, war mir auch Recht.  :D
                        Schnell das Lager leergeräumt und die Mission abgeschlossen.  :D

                        Ach und die Seiten habe ich auch gleich gewechselt. In Pala habe ich die zweite Mission gleich für die andere Partei erledigt. Man muss ja wissen woran man an beiden Seiten ist.  :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Das soll doch auch absichtlich so sein. Nachts treffen die Gegner schlechter, so haben es die Macher versprochen ;)


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Das soll doch auch absichtlich so sein. Nachts treffen die Gegner schlechter, so haben es die Macher versprochen ;)
                            Naja, das hatte aber eher den Charakter von tagsüber "Häuptling Adlerauge" und nachts "Maulwurf mit Sehfehler"  ;)
                            Die haben wild mal nach links und rechts geballert und haben mir auch den Rücken zugedreht und andere Gebiete beobachtet.
                            Da kam ich mir schon wie der Predator vor.  :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also ich wollt die goldene gestern suchen, aber ich kam nicht annähernd ran :lol: ich wurde stets umgeballert.

                              Egal, hab die Mission gemacht, wo der Typ den falschen Funkspruch absetzen soll - bis ich die scheiß Villa unter Kontrolle hatte!!!! ARGH - ich hatte anscheinend nen Scheißtag zum Zocken gestern :lol: ich ging ständig drauf und musste wieder von vorn . dann hette ich es, bin bei dem Typ - BLEIBT DAS SPIEL HÄNGEN!!!!! Neustart :( egal, dann hab ichs gepackt :D

                              Und Bowa-Deko ist die Südhälfte :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Die Villa hatte ich sofort unter Kontrolle, ich hab mich links an der Felswand angeschlichen, den Sniper geholt und alle anderen, die sichtbar waren, dann unten die in der Hütte und den Rest nach Banzai-Manier durch reinrennen ins Dorf und Stoßfeuer auf die Bodys  :D

                                Koffer gefunden neben der Villa ?  :twisted:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Koffer is immer mein erster Anlauf :D

                                  Ich hab den Laden mit der G3 kleingemacht!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Die hab ich ja net :( kann die auch noch nich freischalten vom Waffenfuzzi her :(
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Tjo, und ich hab die G3 noch nicht... hätte ich das vorher gewußt, daß der Char auch die Anfangswaffen bestimmt, hätte ich da nach ganz anderen Gesichtspunkten ausgewählt.



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Is halb so wild Oli ;) ich hatte die AK von nem Gegner in der Hand - leider halt so ein verrostetes Scheißding mit Nonstopladehemmung - aber die is meiner Ansicht nach viel cooler im Handling als die olle G3!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Is halb so wild Oli ;) ich hatte die AK von nem Gegner in der Hand - leider halt so ein verrostetes Scheißding mit Nonstopladehemmung - aber die is meiner Ansicht nach viel cooler im Handling als die olle G3!
                                          Viel besser sogar. Also allein anhand der 5 Attributwerte ist die AK dem G3 ja in jeder Hinsicht überlegen. (ob realistisch oder nicht sei mal dahingestellt. ;) )
                                          Man muss halt die Missionen des Waffenhändlers erledigen. Dann gibt es jedesmal ein paar neue Waffen zum Kauf.
                                          Bei mir bietet er im moment aber keine weiteren Missionen an. Muss also wohl erst mal in der Geschichte weiter, bis ich wieder neue Waffen bekommen kann.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich bin echt doof Leute, ich hab auch das G3 von Anfang an  :lol:  :roll: Fragt mich nicht warum ich laufend dachte ich hätte ne AK... vielleicht weil die G3 eher nach ner AK aussieht ?  :lol:


                                            Egal, gestern hab ich mal weiter gemacht und hab nachdem ich den einen bestochen hab, dann den Konvoi zerstört. 2 Granaten aus einer Baumdeckung drauf geworfen, paar Headshots in die Meute und Mission bestanden. Ab zum Waffenhändler und endlich die erste Mission von dem doch recht unspektakulär modellierten Kollegen angenommen... wie sollte es anders sein.... richtig, der nächste Konvoi  :twisted:

                                            3 neue Waffen frei gespielt und geht es nur mir so ? Im Haus neben dem Waffenhändler, wo man seine Waffen dann abholen kann... wenn man mal mehr gekauft hat wäre es echt hilfreich gewesen, den Waffen auch eine kurze Beschreibung zu geben. Auch wenn irgendwo Waffen liegen, speziell bei den Pistolen wäre ein kleiner Text wenn man genau drauf sieht nicht schlecht gewesen.

                                            Aber, die Missionen vom Waffenhändler sind ja echt halbe Tagesfahrten auf der Karte. Ewig gehts dann durch den Busch zum Einsatzziel und andauernd kommen die Bongos auf ihren Jeeps an und suchen Streit. Einmal kommt mir ein normales Auto entgegen und ich denk mir, der ballert schon nicht los, ist ein Zivilist der zum einkaufen fährt  :lol: Die Sau hatte nur eines im Kopf: Stress machen  :lol:

                                            Einige Sniper sind ja wirklich doll plaziert, gestern wollte ich über eine Brücke, da pfeift mir ne Kugel entgegen. Ich denk mir, oha, nen Snipercamper. Ausgestiegen und in Deckung, bis ich das Kerlchen dann endlich ganz weit oben an einem Baumstamm gefunden habe, hätte er mich fast wechgerulo0ort  :lol:

                                            Es fing aber jetzt auch das erste Mal an, daß es mich genervt hat, daß die in den Unterschlupfen so schnell spawnen, das ist teilweise wirklich übertrieben und da sollte was getan werden !

                                            Hat von euch auch jemand den einen Diamenten geholt, der unter einer Brücke liegt wo es dann steil bergab geht ? Ich hab keien Ahnung, wie ich die Stelle anders beschreiben soll  :lol: Wie komm ich da wieder hoch zum Henker ? Da führen ein paar Felsen neben der Brücke her und genau darunter liegt der Koffer. Man springt runter und kommt nicht mehr hoch. Mir blieb dann nur der Suizid-Sprung  8)

                                            Stellenweise gehts aber echt ab mit den Ballereien. An einigen Stellen kommt eigentlich immer ein Jeep mit Gegnern, wenn man nur kurz stehen bleibt.
                                            Gerade bei den Mauern, wo es dann in alle Himmelrichtungen geht, kurz vor der Villa.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Alsoooo ich hab gestern noch ne Stunde gezockt - ohne wirklich was zu reißen. Ich hab von der schwarzen Perle die immer in meinem Unterschlupf rumhockt so n MG mit Zielfernrohr abgeluchst - leider is das Teil ma oberkacke, da man ohne aufleveln GARNIX treffen kann bzw. die Gegner zuviel aushalten. Sonst wär das die ideale Standardwaffe! Zielen einfach, Muni wie beim G3 - verzieht weniger. Schade. AK hab ich zwar gekauft, hab die aber nich!? Muss ich dafür ne Kiste kaufen oder was? In dem Nebenhaus vom Waffenhändler hängt immer noch nur die olle G3!

                                              Dann wollt ich ne Mission annehmen oben rechts der Karte - nur leider is das auf nem Berg wo ich nich hochkomme!? Wie auch zwei Diamantenkoffer laut meinem Navi!? Was soll denn sowas???

                                              Naja ich fuhr weng weiter, weil die Karte da oben dann eh zu Ende ist - da war eine Burg :D also ich hin - unter starkem Beschuss - und versucht die klarzumachen.... is aussichtslos! Ich denke, das wird dann schlussendlich der Sitz des Schakals sein!

                                              Was mich stört ist, dass ich irgendwie nie Diamanten für meine Missionen bekomme - immer irgendwie nix, oder halt Waffen vom Händler, wenn ich für den was mach. Ohne Klunker kann ich die aber ja nich koofen ;)

                                              Achja, mit dem Segelgleiter bin ich gestern auch mal geflogen - der is auch da oben auf ner Hügelkette.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                @ Oli
                                                Diamant unter der Eisenbahnbrücke? Wenn ja, den hab ich gestern geholt - in die Hocke gehen und rechts unter der Brücke am Rand drunterschlupfen - dann bist auf dem Vorsprung
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs