Battlefield: Bad Company [PS3/360]

Ash · 250 · 43776

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Gestern hatte ich meinen ersten Fight gegen nen Panzer  :D
    Er versucht mich zu erwischen und ich laufe als im Kreis um ihn rum und deck ihn mit Granaten ein. Irgendwann springt er raus, das kam so unerwartet, daß er mich dann doch noch gekillt hat.... beim nächsten Mal weiß ich aber Bescheid  :twisted:
    Granaten aus dem Granatwerfer und Handgranaten schaden zwar einem Panzer, aber nur minimal.
    Da muss der schon schwer beschädigt sein um ihn damit platt zu machen.
    Kann aber klappen!  ;)
    Ich hatte gestern so ein Glück auf der Harvest Day Map.
    Renne übers Feld auf die Farm zu und dann kommt genau vor mir ein Panzer über die Kuppe gehüpft fast auf mich drauf!  :shock:
    Vor Schreck betätige ich noch meinen Granatwerfer und bumm ist er hin. 1 Fahzeugkill und 2 Besatzungskills abgestaubt.  :D

    Mit "schwerem" Kaliber hast du es da einfacher.
    Achja... dich habe ich gestern auch mehrmals mit dem Raketenwerfer hantieren sehen.
    Wenn sich die Möglichkeit bietet, sollten man den Panzern ins Heck schießen. Da ist die Panzerung nur halb so stark wie Vorne.  ;)

    Im Panzer am Geschütz hab ich mich auch wohl gefühlt, sollen doch andere fahren, ich will die Kills  :lol:
    Der/die anderen bekommen doch immer "Beifahrer Kill" Bonuspunkte. Das lohnt sich immer für alle im Panzer, egal auf welchem Platz.  ;)
    Außerdem macht die "dicke Kanone" auch ne Menge Spass.

    Aber der Heli.... nenene. Wie bewegt der sich denn nach vorne ??
    Ich hab zwar einen Verzweiflungstreffer gelandet aber wurde dann auch noch schneller vom Himmel geholt weil ich nicht weg kam  :neutral:
    Mit dem komme ich auch nicht klar. Das muss ich auch noch üben.
    Wenn ich es raus habe, schreib ich ein Tutorial.  ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Dem Panzer ins Heck schießen mit dem Rocketlauncher... danke für den Tip.
      Joa, den hatte ich oft gestern, den mag ich einfach auch bei CoD  :twisted:

      Daß es Beifahrer Bonuspunkte gibt wußte ich auch noch nicht, da hab ich meinem Fahrer ja gut was zugespielt gestern auf der einen Map  :twisted:
      Er hat dann sogar noch nen "nice" ins HS gehaucht  ;)

      Tutorial zum Heli wäre echt mal ne Maßnahme hier  :biggrin:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Fand auch, dass wir uns gut geschlagen haben. In der letzten map als ich vorzeitig gehen musste hatte ich Necro glaube ich sogar auf Platz1 flitzen sehen. War geil, wäre aber echt noch geiler wenn die HSs funzen würden.

        Mal ne Frage: Wie bekomme ich eigentlich bessere Waffen? Muss ich die freischalten? Habe ich das irgendwie Beförderungspunkte oder sowas? Ich hatte mir ne ziemlich coole Pumpgun von nem Toden geschnappt gehabt, die war verdammt effektiv. Auch die Selbstheilungsspritze eines Toden is ne feine Sache und hätte ich auch gerne von Grund auf. :biggrin:



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Mal ne Frage: Wie bekomme ich eigentlich bessere Waffen? Muss ich die freischalten? Habe ich das irgendwie Beförderungspunkte oder sowas? Ich hatte mir ne ziemlich coole Pumpgun von nem Toden geschnappt gehabt, die war verdammt effektiv. Auch die Selbstheilungsspritze eines Toden is ne feine Sache und hätte ich auch gerne von Grund auf. :biggrin:

          Habe ich auf der vorherhigen Seite mal angerissen:
          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10650.msg336622#msg336622

          Für alle 2 Level Aufsteige bekommst du einen "Freischalt-Credit"
          Im Multiplayer-Menü unter "Freischaltbares" gibt es dann 15 freischaltbare Sachen.

          In Kurzform:

          Assault:
          XM8 (schnelles Stgw)
          M16 (präzises,starkes Stgw)
          Life-2 (Heil-Spritze)

          Demolition:
          SPAS12 (schnelle Flinte)
          NS2000 (sehr starke Flinte)
          Panzerminen

          Aufklärer
          SVU (schalldämpfergewehr mit 10 Schuss Magazin)
          M95 (.50BMG Sniper, Einzelschuss, sehr stark)
          Laserfernglas (lasergeleitete Raketen vom Himmel)

          Specialist
          UMP (starke MP)
          PS2000 (irrwitzig schnelle MP)
          C-4 (platzieren-fernzünden-bumm)

          Support:
          XMB8 (schnelles MG)
          MG36 (präzises MG)
          GPS-Sender (Mörserschlag anfordern)

          Deine Credits kannst du für die Sachen "einlösen" ;)
          Vor allem die "Extras" machen jeden Klasse ein wenig schlagkräftiger.  8)

          Die Waffen halt je nach Gusto.
          Bzw. es gibt manchmal extra Trophäen für manche Waffen (SVU, UMP und M16)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            @ Ash: Ich denke mal, die Heilungsspritze kannst du auch jetzt schon aktivieren, einige Credits hast du bestimmt schon angesammelt, ich hab die ja auch schon im Einsatz  ;)

            Bei unserer US Version unter "Upgrades". Dort siehst du Waffen und Gegenstände und den Punkt "Credits: 0" Wenn da keine Null ist sondern logischerweise ein höherer Wert, dann kannst du freischalten. Mußt du aber alles erst manuell aktivieren.

            Ich hab mit Live-2 angefangen und noch ne Waffe auf die ich aber grad nicht komme  :)
            « Letzte Änderung: 25. Juli 2008, 12:31:55 von Necronomicon »


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Stimmt!  :D
              Bei euch heißt das natürlich "Upgrades"  :D

              Also ich hab schon alle 5 Extras und je Klasse eine Waffe freigeschaltet.

              Man kann sich deren Werte ja vorher anschauen und mittels Quadrat deren Werte auch mit anderen Waffen direkt vergleichen.

              Ich kann auf jeden Fall die 5 Extras
              sowie folgende Waffen Empfehlen

              M16
              sehr präzise und ordentlich Wumms, aber halt langsam.

              NS2000 (Flinte)
              Ein Schuss und dann lange nachladezeit, aber der Schuss ist in der Nahdistanz zu fast 100% tödlich

              SVU
              zwar schwach, aber halt mehrere Schuss im Sniper Gewehr ohne nachzuladen

              MG36
              sehr präzise und kleiner Rotpunkt-Zoom

              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ja wer kann denn heute nicht? :D

                Is ja schon gut, ich kann ja nix dafür dass ich eingeladen wurde :D War dann auch doch zu spät als ich heimgekommen bin, da wart ihr nimmer am Spielen ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich glaube so bis 23 Uhr waren wir aber im Gefecht  :twisted:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich glaube so bis 23 Uhr waren wir aber im Gefecht  :twisted:
                    Bin kurz vor 24 Uhr gekommen, da war nur noch Ash online aber auch nimmer am Zocken :D
                    Hab dann noch zwei Stunden MGS4 gedaddelt :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Schreib mal was im Thread zu MGS, wo du gerade bist und so  :P


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Am Wochenende noch den Snigleplayer Modus durchgespielt.
                        Sehr cool und das Ende schreit ja nach einer Fortsetzung.  ;)  :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Wie lange hast du jetzt komplett gebraucht ?
                          Ich wollte am SA auch weiter machen aber dann war grillen doch die bessere Alternative  ;)


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Gute Frage.
                            Denke so um die 10 Stunden dürften es schon gewesen sein, da ich gerne die Gegend erkundet habe und auf der Suche nach den Sammelwaffen und Goldkisten.

                            An welcher Stelle bist du denn?

                            Grillen war ich am Samstag auch. ;)
                            « Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 09:14:38 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Wie erkläre ich die Stelle am besten, wo ich jetzt bin....hmm  :twisted:

                              Man kommt doch einmal mit dem Boot und muß 3 Dörfer ausräuchern, also die Map von links nach rechts. Ich bin da am letzten, wo man den eigenen Panzer eine Weile beschützen muß, der steht auf so nem Dorfplatz. Kannst du damit was anfangen ?  :D


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Man kommt doch einmal mit dem Boot und muß 3 Dörfer ausräuchern, also die Map von links nach rechts. Ich bin da am letzten, wo man den eigenen Panzer eine Weile beschützen muß, der steht auf so nem Dorfplatz. Kannst du damit was anfangen ?  :D
                                :shock:
                                Dann hast du noch nicht mal die Hälfte.  ;)
                                Demnächst musst du erst mal auf den Golfplatz  :lol:  und dir den Präsidenten schnappen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Alles klar, dann hab ich ja noch ein Stückchen vor mir, gut zu wissen  :D


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Shit, ich habe den Singleplayer noch netmal angefangen. :P Dafür zocke ich online umsomehr, wurde gestern zum First Sergeant befördert, habe ne super Runde hingelegt mit meiner neuen lieblingswaffe, dem G36-MG mit Zoom.^^ Muahaa geil. Und obwohl ich fast nie gestorben bin, bin ich nicht unter die TOP3 gekommen. Ich glaub, das ist echt nicht zu machen.^^

                                    Habe gestern auch erstmal fast alle Upgrades freigeschaltet, halte ich zum Teil für wichtiger als die Waffen, die ja größtenteils eh gleich sind, mal aabgesehen von einigen Ausnahmen. Mit dem Singleplayermodus fange ich erst so in einer Woche an. :)



                                    Offline Exquisitor

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Exquisitor
                                      Wird eigentlich der Account, mit dem man in der Demo gespielt hat übernommen? Oder verfolgen mich meine voreilig freigeschaltenen für immer und ewig?
                                      Da ich ja bald Geburtstag hab, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich euch online unterstützen kann, nämlich sehr rapide an. :D


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Habe gestern auch erstmal fast alle Upgrades freigeschaltet, halte ich zum Teil für wichtiger als die Waffen
                                        Sehe ich ähnlich.
                                        Mit den Extras gibt man einfach jeder Klasse noch mehr Kampfkraft.

                                        Das MG36 mag ich auch.  ;)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Da ich ja bald Geburtstag hab, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich euch online unterstützen kann, nämlich sehr rapide an. :D
                                          :applaus:

                                          zu deiner Frage, das habe ich mich auch immer gefragt gehabt.^^



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Wird eigentlich der Account, mit dem man in der Demo gespielt hat übernommen? Oder verfolgen mich meine voreilig freigeschaltenen für immer und ewig?
                                            Die musst du neu freispielen.
                                            Wenn du aber Rang 4 in der Demo erreicht hattest, bekommst du die "Uzi" als Trostpflaster freigeschaltet.

                                            Wäre cool dich demnächst dabei zu haben.  ;)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Na hoffentlich kommt dann auch bald ein Update raus, was die Headset-Kompatibilität gewährleistet.



                                              Offline Exquisitor

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Exquisitor
                                                Die musst du neu freispielen.
                                                Wenn du aber Rang 4 in der Demo erreicht hattest, bekommst du die "Uzi" als Trostpflaster freigeschaltet.
                                                Find ich ganz gut so, ich hab nämlich die SPAS-12 freigeschalten und zu spät gemerkt, dass die schlechter als die normale vom Demolition is. Und Rang 4 ist auch nicht mehr so weit weg.
                                                Wo habt ihr denn gekauft? Bei play.com kostet die normale gerade 55€, bei gamhubs.com die Gold angeblich nur 40€, hat bei denen schon jemand bestellt?


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Necro & ich haben die Gold von gamehubs (~ ne Woche Lieferzeit). Du hast dann halt für jede Klasse ne Waffe mehr, allerdings ist das Spiel über gamehubs dann Ländercode3, dass heisst keine dt. Synchro. Das Spiel selbst ist aber zu 100% onlinekompatibel. Die Waffen aus der Goldedition haben zum Teil durchaus ihre Vorteile. Das Snipo hat z.B. nen Schalli, wenig Durchschlagskraft aber dafür kannste damit schnell Triggern, gleicht sich also aus. Die Pumpgun aus der Gold hat auch weniger Feuerkraft aber dafür ne hohe Schussrate. Also die Gold-Edition hat schon was, möchte auf die Waffen net verzichten. :)
                                                  « Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 15:21:16 von Ash »



                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Bin auch froh, daß wir die Gold Edition genommen haben  :)

                                                    Wann machen wir denn wieder einen zusammen ? Lust hätte ich immer  ;)


                                                    @ Exqui: Dann sei bei BF aber hoffentlich mal mehr dabei als bei MS oder GTA  :P