Battlefield: Bad Company [PS3/360]

Ash · 250 · 43811

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline leichteMuh

  • Newbie
      • Show only replies by leichteMuh
    die leichteMuh war gestern leider auf dem Firmengrilling (was ich voll verpeilt hab) und konnte somit an ihrem eignenen vorgeschlagenen Termin nicht teilnehmen.
    Hatten dich schon vermisst.
    Ich hatte zuerst auf nen Stau getippt.  ;)

    die Artellerie rettet deinen Arsch Havoc, zumindestenst wenn die Muh am Steuer ist. Meine Fahrzeugs Steuerungskünste sind legendär
    Wird der "Granaten-Gott"  :D  :lol:  wieder mal übermütig.  :D


    Der Granatengott vertraut in seine Fähigkeiten    :uglywave:
    « Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 11:36:49 von leichteMuh »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Der Granatengott vertraut in seine Fähigkeiten    :uglywave:
      Na immerhin einer.  :uglylol:

      Scherz beiseite, schade dass du gestern nicht dabei warst.
      War ziemlich lustig.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline leichteMuh

      • Newbie
          • Show only replies by leichteMuh
        Der Granatengott vertraut in seine Fähigkeiten    :uglywave:
        Na immerhin einer.  :uglylol:

        Scherz beiseite, schade dass du gestern nicht dabei warst.
        War ziemlich lustig.

        ja kacke, haben wir wenigstenst gewonnen?
        hast ja bei mir gelernt, traue dir schon zu das du unsere jungs zum sieg geführt hast.^^

        sagmal kann ich deine Stats auf der EA seite einsehen und du meine?  ich glaub fast nicht, das ist ja voll behindert, bei BF2 gehts sehr wohl - ansonsten müssen wir mal screenshots rüberschieben. schade das die statistiken nicht auch für die einzelnen maps einsehbar sind.

        killerMuh




        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          ja kacke, haben wir wenigstenst gewonnen?
          hast ja bei mir gelernt, traue dir schon zu das du unsere jungs zum sieg geführt hast.^^
          Unglaublich der Kerle!  :lol:

          sagmal kann ich deine Stats auf der EA seite einsehen und du meine?  ich glaub fast nicht, das ist ja voll behindert, bei BF2 gehts sehr wohl - ansonsten müssen wir mal screenshots rüberschieben. schade das die statistiken nicht auch für die einzelnen maps einsehbar sind.
          Gute Frage! Müsste mich mal genauer damit befassen.
          Kann ich jetzt leider nicht machen, da der Proxy hier auf der Arbeit mich nicht auf "Spieleseiten" wie die EA-Seite lässt.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ja die Sniper. Du musst zwar langsam vorgehen aber du darfst dich nicht ruhelos an einem Platz aufhalten.
            Es gibt da nur wenige Sniper die wirklich gut sind.
            Der Großteil trifft keine beweglichen Ziele. Mit etwas Map-Kenntnis ahnst du auch wo die stecken und bombst da erst mal mit dem Panzer rein.  ;)
            Der Sniper ist auch keine wirkliche Anfänger-Klasse. Einen direkten Kill bekommst du nur mit einem Kopftreffer hin.
            Hast du auch mal den Bewegungsmelder des Snipers genutzt? Einfach ins Feindgebiet werfen. Die Feinde die sich bewegen tauchen auf der Karte auf. Du bekommst dann auch Hilfspunkte wenn deiner Kollegen die dann erledigen.


            DAS hab ich auch gemerkt gestern ;)

            Bewegliche Ziele sind so gut wie gar nicht zu treffen auch mit weiter vor halten... kann man vergessen.
            Sucht man sich ein lauschiges Plätzchen zum campen und snipern hat man sofort einen Treffer also fällt auch das flach :twisted:

            Bin gestern mal kurz am Spawnpunkt der Gegner in die Hocke gegangen und hatte 2 Kills hintereinander aber dann hab ich auch gleich Staub geschluckt :lol:

            Macht schon ne Menge Spaß aber ich glaube die Einarbeitungszeit ist um einiges länger als bei CoD, da hab ich mittlerweile wenigstens immer so um die 20 Kills pro Runde :)

            Kann ich den Heli denn mit ner normalen Waffe vom Himmel holen ? Gequalmt hat er aber ich hab ihn einfach nicht runter bekommen. Er hat getrudelt, dann kam einer aus meinem Team und hat ihn mit ner Rocket weg geputzt, toll, meine Vorarbeit ;)

            Die Steuerung der Panzer ist mal sehr gewöhnungsbedürftig, links lenken, rechts Geschützturm... das erfordert noch Übung.

            Du hast dich ja erstmal gemütlich in die Artillerie gehockt, alter Camper :D


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Bewegliche Ziele sind so gut wie gar nicht zu treffen auch mit weiter vor halten... kann man vergessen.
              Sucht man sich ein lauschiges Plätzchen zum campen und snipern hat man sofort einen Treffer also fällt auch das flach :twisted:
              Vorhalten geht. Muss man nur ein wenig üben.  ;)

              Kann ich den Heli denn mit ner normalen Waffe vom Himmel holen ? Gequalmt hat er aber ich hab ihn einfach nicht runter bekommen. Er hat getrudelt, dann kam einer aus meinem Team und hat ihn mit ner Rocket weg geputzt, toll, meine Vorarbeit ;)
              Jetzt nicht unbedingt mit dem Scharfschützengewehr, aber mit nem leichtem MG eines Supportsoldaten kann man dem schon ordentlich Feuer unter dem Hintern machen.
              Ein guter Heli-Pilot ist immer recht schnell und dauernd in Bewegung.  ;)

              Die Steuerung der Panzer ist mal sehr gewöhnungsbedürftig, links lenken, rechts Geschützturm... das erfordert noch Übung.
              Das ist doch sehr praktisch. Du kannst geradeausfahren und im Vorbeifahren links oder rechts in ein Haus reinballern.  :D
              Mittels R3 kannst du auch die Sicht von außen auf Cockpit umstellen. Da lässt es sich besser mit der Kanone zielen.  ;)  8)


              Du hast dich ja erstmal gemütlich in die Artillerie gehockt, alter Camper :D
              Da die gerade frei war.....  8)  :D
              Habe mir ja nur noch meine "fehlenden" "Big Gun-Trophys" geholt.  :D
              Und nun auch den silbernen und den goldenen Artillery Patch.  :D  8)

              Jetzt brauch ich die nicht mehr. Überlasse ich zukünftig euch.  :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich wollte dir schon ein kleines Kügelchen um die Ohren hauen aber das war mir dann doch zu hart  :D
                Bin aber vor dir die ganzen Zeit rumgesprungen, haste das gesehen ?  :lol:

                An Waffen hat mir bis jetzt die Klasse zugesagt, wo man die SPAS15 bekommt, also die mit dem Rocketlauncher.

                Aber der Sound ist echt unübertroffen, was hats bei mir im Wohnzimmer gerummst und gepfiffen  :twisted:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich wollte dir schon ein kleines Kügelchen um die Ohren hauen aber das war mir dann doch zu hart  :D
                  Bin aber vor dir die ganzen Zeit rumgesprungen, haste das gesehen ?  :lol:
                  In dem Moment wo die Artillery feuert, sieht man kurz die Leuts die da um die Artillery rumstehen.
                  Sonst während dem langen Nachladvorgang sehe ich nur die Satelitenbilder, beobachte das feindliche Gebiet und suche mir das nächste Ziel aus.  :twisted:

                  An Waffen hat mir bis jetzt die Klasse zugesagt, wo man die SPAS15 bekommt, also die mit dem Rocketlauncher.
                  Der Demolition Soldat.
                  Den nehme ich auch gerne, seitdem ich mir die NS2000 Schrotflinte und die Panzerabwehrminen für ihn freigeschaltet habe. Auf der Oasis Map habe ich gestern 3-4 Panzer mit meinen Minen ausgeschaltet.  :D
                  Immer schön die Zufahrswege verminen. Oder wenn die Panzer schon mitten zwischen die Häuser reingedüst sind, schnell anschleichen und 1-2 Minen direkt an seinem Heck ablegen und schnell verschwinden. Sobald er zurückfährt knallts.  :D

                  Aber der Sound ist echt unübertroffen, was hats bei mir im Wohnzimmer gerummst und gepfiffen  :twisted:
                  Das stimmt. Der Sound ist für mich wirklich die Referenz was ich bisher auf der PS3 gehört habe.
                  Da rummst und knallt es mit einer solchen Vehemenz,dass man sich wirklich mittendrin fühlt. :biggrin:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Alleine das Echo, wenn man aus einem Gebäude oder einer Lagerhalle raus feuert... das ist grandios  :biggrin:

                    Stimmt, der Demolition Soldier ist das, ich bin nicht auf den Namen gekommen, ist alles noch zu frisch  :twisted:

                    Du bist da aber gut durchgerusht gestern !
                    Ich hab überhaupt keine Probleme mit dem Zielen, das geht einwandfrei aber ich komm meist gar nicht dazu, das hat schon an den Nerven gefressen gestern. Ich hatte Durchgänge, da hab ich unter 5 Sek. nach dem Respawn überlebt und das 2-3 Mal hintereinander, das frustet  ;)

                    Minen hab ich noch gar nicht getestet, ich muß jetzt mal mehr ins Detail gehen, das war gestern nur ein Reinschnuppern  :D

                    Hoffentlich kommen bald andere Modis dazu, immer nur Goldrush dürfte irgendwann auch reichen denke ich.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Du bist da aber gut durchgerusht gestern !
                      Ich hab überhaupt keine Probleme mit dem Zielen, das geht einwandfrei aber ich komm meist gar nicht dazu, das hat schon an den Nerven gefressen gestern. Ich hatte Durchgänge, da hab ich unter 5 Sek. nach dem Respawn überlebt und das 2-3 Mal hintereinander, das frustet  ;)
                      Du musst auch schauen wo du respawnst :!:
                      Hast ja die Wahl zwischen Basis (weit weg, aber meist sicher)
                      oder bei einem deiner Squad Kameraden (da wo der halt gerade ist, womöglich mitten im Getümmel. Im Hintergrund drauf achten!)

                      Minen hab ich noch gar nicht getestet, ich muß jetzt mal mehr ins Detail gehen, das war gestern nur ein Reinschnuppern  :D
                      Die musst du erst freischalten. (Menüpunkt "Freischaltbares")
                      Alle 2-3 Ränge gibt es einen Freischalt Credit.
                      Pro Klasse gibt es 2 Waffen und ein Extra (die rotmarkierten) freizuschalten.
                      Auch unter deinen Auszeichnungen musst du mal schauen was man da so alles freispielen kann.

                      Hoffentlich kommen bald andere Modis dazu, immer nur Goldrush dürfte irgendwann auch reichen denke ich.
                      Der Conquest soll ja demnächst kommen. Bisher finde ich den Goldrush aber verdammt cool. Mal was anderes als die klassischen "Deathmatch" und "Capture the Flag" Spielchen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Goldrush unterscheidet sich für mich jetzt nicht unbedingt von Capture the Flag.
                        Bei den Flaggen muß ich mich hinlegen und sie erobern, was Zeit in Anspruch nimmt. Ebenso muß ich sie dann verteidigen.
                        Bei den Kisten muß ich sie zerstören, was ebenfalls Zeit in Anspruch nimmt und auch genauso verteidigen.... hat aber auf jeden Fall was  ;)

                        Mit dem ganzen freischaltbaren hab ich noch nicht so durchgeblickt, das kam mir auf den ersten Eindurck sehr unübersichtlich und vollgestopft vor


                        Offline leichteMuh

                        • Newbie
                            • Show only replies by leichteMuh
                          Ach Gott bin ich grad gut^^ am level rand zur basis des gegners geschlichen und von einem feinen örtchen einen nach dem anderen eleminiert. ich hab ein paar flecken entdeckt da findet mich keine sau  :D  ausgerüstet mit nem mörserschlag kann man von dort das ganze level lang verbringen ohne getötet zu werden und verwüstet die gegnerische basis am laufenden band  :twisted:

                          huiMuh


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Goldrush unterscheidet sich für mich jetzt nicht unbedingt von Capture the Flag.
                            Du meinst jetzt aber "Herrschaft" bei COD4.
                            Capture the flag ist ja eher die Flagge aus der gegnerischen Basis klauen und in die eigene Basis bringen.


                            Mit dem ganzen freischaltbaren hab ich noch nicht so durchgeblickt, das kam mir auf den ersten Eindurck sehr unübersichtlich und vollgestopft vor
                            Eigentlich ganz einfach.
                            Unter "Freischaltbares" gibt es die Waffen und Extras die man freischalten kann. Weiterhin kann man die Waffen untereinander vergleichen.

                            Bei den Auszeichnungen steht unter jeder einzelnen was du tun musst um sie zu erhalten.
                            Auszeichnungen:

                            Trophys:
                            kleine, spezifische Trophäen (z.B. 6 Kills mit Sturmgewehr in einer Runde)

                            Patches:
                            gibt es immer in Bronze, Silber und Gold
                            man braucht 1-x fach eine bestimmte Trophy und irgendetwas Extra

                            Wildcards:
                            Gibt es für "besondere" Kombinationen oder irgendwelchen Firlefanz
                            (z.B. 5 Fahrzeuge des gleichen Typs zerstören,  1000 Objekte zerstören, 2 Sekunden mit einem Fahzeug "abheben", ...)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich meinte "Herrschaft", ja.

                              Ich welchem Onlinegame muß man denn die Flagge komplett klauen ? Das war für mich immer ein und das selbe...


                              Offline leichteMuh

                              • Newbie
                                  • Show only replies by leichteMuh
                                Goldrush unterscheidet sich für mich jetzt nicht unbedingt von Capture the Flag.
                                Du meinst jetzt aber "Herrschaft" bei COD4.
                                Capture the flag ist ja eher die Flagge aus der gegnerischen Basis klauen und in die eigene Basis bringen.


                                ich glaube eher er meint den klassichen battlefield mode, den man aus dem 2er lieben gelernt hat

                                muh
                                « Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 14:19:46 von leichteMuh »


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ich meinte "Herrschaft", ja.

                                  Ich welchem Onlinegame muß man denn die Flagge komplett klauen ? Das war für mich immer ein und das selbe...

                                  Das war doch früher immer so beim klassischen Capture the flag, da kannste jedes ältere Spiel (Unreal Tournament oder was auch immer) als Beispiel nehmen ;) Flagge klauen und zur eigenen Basis bringen.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Guuut, ich habs jetzt auf neue Games bezogen  ;)

                                    Wann stößt du denn eigentlich hier dazu, Andi ?  :twisted:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Zum Beispiel in Unreal Tournament und den ganzen anderen "älteren" Shootern gab es immer ein CTF Spielchen.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Wann stößt du denn eigentlich hier dazu, Andi ?  :twisted:

                                        Vermutlich gar nicht weil ich mir net alles kaufen kann :(

                                        Versetzt euch mal in meine Lage - hole mir extra COD4 nur um online mitzuzocken, und dann springen alle auf BFBC um und lassen mich alleine sitzen :bawling:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich lass dich mit Sicherheit nicht sitzen und bin immer mit dabei bei CoD4 !! 

                                          War halt gestern mal der Fall aber ansonsten steh ich immer bereit  :twisted:
                                          « Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 15:00:19 von Necronomicon »


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            War ja auch mehr an die anderen gerichtet, dass du mir wenigstens immer treu bleibst weiß ich ja :)

                                            Aber der Rest hier - alles Kameradenschweine ;) :D


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Wann stößt du denn eigentlich hier dazu, Andi ?  :twisted:

                                              Vermutlich gar nicht weil ich mir net alles kaufen kann :(

                                              Versetzt euch mal in meine Lage - hole mir extra COD4 nur um online mitzuzocken, und dann springen alle auf BFBC um und lassen mich alleine sitzen :bawling:

                                              Also ich bin nicht umgesprungen, konnte nur in letzter zeit wegen Klausuren nicht. Also ich bin weiterhin dabei, glaub ma!

                                              Zu BF BC: Also ich finde, ich habe mich garnicht schlecht geschlagen fürs erste mal richtig zocken. :D Das erste Match war geil als nur der havoc & ich da waren, er im Panzer und ich oben am MG und nach der Runde war er (wie immer) auf Platz1 und ich auf Platz2, das war echt ein guten Tank-Take-Team (ein TTT sozusagen :D)

                                              Ne andere Frage: Wie wählt man in der Klasse Demolition die Panzerfaust aus? Mit L2 gabs nur Granate. :( Hätte die mehrmals gut gebrauchen können. Der Standart-Infantriesoldat ist als Beginner tatsächlich am besten, hast Recht Havoc, komme aber auch mit den anderen Klassen so langsam gut klar. Und welche Taste zeigt mir die gesamte Karte?

                                              Hattet Ihr eigentlich alle kein HS an? Ich habe nie Jemanden gehört. Nur im ersten Spiel aber dann wars plötzlich still.



                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Ne andere Frage: Wie wählt man in der Klasse Demolition die Panzerfaust aus? Mit L2 gabs nur Granate. :( Hätte die mehrmals gut gebrauchen können. Der Standart-Infantriesoldat ist als Beginner tatsächlich am besten, hast Recht Havoc, komme aber auch mit den anderen Klassen so langsam gut klar. Und welche Taste zeigt mir die gesamte Karte?
                                                Mit R2. Die Panzerfaust/Raketenwerfer befindet sich hinter der Schrotflinte.
                                                Karte gibt es mit der Start-Taste.

                                                Hattet Ihr eigentlich alle kein HS an? Ich habe nie Jemanden gehört. Nur im ersten Spiel aber dann wars plötzlich still.
                                                Habe dich nur noch bruchstückhaft gehört.
                                                Bei mir ist irgendwie nach der ersten Runde das Mikro ausgefallen. :neutral:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Aber der Rest hier - alles Kameradenschweine ;) :D

                                                  :D


                                                  Headset hatte ich übrigens auch an aber da kam kaum was rüber bis irgendwann alles still war


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Komisch mit den Headset, ich wollte doch mit Euch quacken. :(