Battlefield: Bad Company [PS3/360]

Ash · 250 · 43972

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Exquisitor
    GTA müsst ihr ja nur mal spielen, das ist ja auch schon wieder ewig her. Und Motorstorm bringts irgendwie nicht mehr so und wenns nicht eh schon jeder haben würde, würd ichs verkaufen. ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich hab GTA schon stundenlang gezockt und wenn du dabei warst, ist es bis jetzt so bei nem halben Stündchen geblieben, mein Freund  :P


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Exquisitor
        Ja dann red doch mal mit mir, wie schauts aus die Woche mit GTA? ;)


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Zu GTA sag ich garnix mehr, zockt ja eh nie Einer online. :neutral:


          PS: Das hier ist der BF-Thread, nur zur Erinnerung.
          « Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 16:37:18 von Ash »



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ja, genau so siehts mal aus! Diejenigen, die am lautesten jammern, verschwinden immer schon nach nem halben Stündchen wieder :D

            Und wag dich ja net Motorstorm zu verkaufen, auch das wird mal wieder zusammen gez0ggert, so einfach kommste uns hier net davon!! :P :D

            Nur bei mir siehts die Woche jetzt schlecht aus. Heut geh ich ins Kino (ja, jetzt wirklich, auch pünktlich :D ), morgen will ich wieder abends laufen gehen und dann müsste ich ein bissel arbeiten, meine Freundin wollt auch die Woche mal rüberkommen, also ich glaub nächste Woche (und vor allem nach dem Treffen) ist das entspannter zu regeln denke ich ;)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              PS: Das hier ist der BF-Thread, nur zur Erinnerung.
              Jetzt werd mal hier net offtopic bitte, es geht gerade ums online Zocken, also echt jetzt Junge :angry: :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Publisher Electronic Arts gab heute bekannt, dass der lang erwartete Conquest-Modus für Battlefield: Bad Company am 07. August sowohl für Xbox 360 als auch PlayStation 3 erscheinen wird. Das kostenlose Update für den Ego-Shooter verdoppelt die Anzahl der Modi - denn bisher durften Schlachtfeld-Veteranen (und solche, die es werden wollen) nur im "Gold Rush" die Maps unsicher machen. Die teilweise riesigen Karten werden zudem erweitert und für die neue Conquest-Erfahrung leicht modifiziert, sogar die Beleuchtung und kleinere Details wurden extra angepasst.

                Tja, dann werd ich mal schleunigst das Update saugern  :twisted:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Wie die Entwickler von DICE auf der offiziellen Homepage zu Battlefield: Bad Company bekanntgeben, wird derzeit fleißig an einem neuen Update für den Ego-Shooter gearbeitet. Neben den bereits angekündigten neuen Multiplayer-Maps werden auch zahlreiche Bugfixes und Änderungen vorgenommen.

                  So hat man erste letzte Woche die Spielserver aufgestockt, um die Performance zu verbessern und damit künftige Ruckelorgien auf dem Online-Schlachtfeld zu vermeiden. Das Problem, dass das Spiel aber einer bestimmen Anzahl von gesammelten Hundemarken plötzlich zu ruckeln anfängt, wird mit dem kommenden Patch behoben.

                  Weitere Gameplay-Änderungen sind ebenfalls angekündigt:

                  - Entfernung von One-Hit-Kills mit dem Messer bei Teamitgliedern
                  - Kugeln und Messer gehen nun durch das Gebüsch
                  - Nach einem Sprint wird man nun schneller wieder seine Waffe abfeuern können
                  - Helikopter können nun Schaden von mehreren Bäumen davontragen
                  - Weitere kleinere Änderungen, die das Gameplay verbessern

                  Zudem werden die drei Extra-Waffen, welche man bisher nur durch eine Vorbestellung, die Demo-Version oder eine Newsletter-Registrierung erhielt, kostenlos freigeschaltet. Die PS3-Version von Battlefield: Bad Company wird zusätzlich Trophäen-Unterstützung bekommen, desweiteren wird nach der Ursache der Headset-Probleme derzeit noch gesucht.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Da muss ich Dice wirklich loben.
                    Einerseits erkennen sie die Probleme und lassen sich mit deren Behebung auch nicht jahrelang Zeit.
                    Außerdem ist die Informationspolitik hervorragend. Man weiß, dass sie dran arbeiten und ist nicht auf irgendwelche Gerüchte angewießen um zu haoffen ob und wann ein Patch kommen mag und was da wohl drin ist.

                    Das sie jetzt auch noch die fehlenden Extrawaffen freischalten finde ich auch ein nettes Goodie.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ja aber wozu hab ich mir denn die Gold-Edition geholt? :neutral:

                      Mich würd primär interessieren, ob Dice für die kommenden neuen Maps auch wieder Geld bei den Konsolenzocker rausschlagen will, wie die meisten anderen Firmen es tun.



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ja aber wozu hab ich mir denn die Gold-Edition geholt? :neutral:
                        Ihr verwechselt da andauernd was.  :D
                        Es gibt ja einen Haufen Extra Waffen....

                        Hier nochmal zum Mitschreiben:  ;)

                        10 Waffen und 5 Extras die man nur durch Level Aufstieg freischalten kann

                        5 Waffen die die Gold-Edition Besitzer von Anfang an besitzen. Der Rest muss hierfür Level 25 erreichen.

                        5 Waffen die nur für besondere Dinge bekommt.

                        Dazu gehören:
                        - Die Demo bis Level 4 gespielt haben.
                        - Im Battlefield Veteranen Programm mindestens 2 Battlefield Games registrieren
                        - EA Newsletter abonieren
                        - Das Spiel bei Amazon.com vorbestellt haben
                        - Seinen Battlefield Soldaten verlinken zum Online Statistiken anschauen.

                        Für jedes dieser 3 Dinge gibt es eine extra Waffe.
                        Da sich aber viele beschwert haben das eine Scharfschützengewehr (Amazon Vorbestellung) nun nicht mehr bekommen zu können, werden die nun halt nachgeliefert. (meckernde Camper halt... :D )

                        Deine 5 Gold-Waffen hast du noch für dich...... bis ich mal Rang 25 erreich haben sollte. ;)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Neues Update im Anmarsch:


                            Nachdem im September ein Map-Pack nebst weiteren Optimierungen in Aussicht gestellt wurde, gibt es nun weitere Details zum Update, das andeutungsweise am Freitag erscheint. So wurden der PS3-Version neue europäische Server spendiert, um zu Stoßzeiten einen flüssigeren Spielablauf zu gewährleisten. Eni paar Videos sollen nähere Einblicke in die vier neuen Karten geben. Daneben stehen folgende Änderungen auf dem Zettel:

                            - die Balken leeren sich im Conquest-Modus langsamer, um die Runden zu verlängern
                            - Bugfix für die Zufallssuche im Conquest-Modus
                            - Messerattacken verlieren gegenüber Teamkameraden an Wirkung, so dass ein Treffer nicht mehr direkt tödlich ist
                            - Kugel und Messer können nun Gebüsche und Blätter von Bäumen durchdringen
                            - Schaden der Shotguns auf Distanz wurde gedrosselt, bleibt in kurzer Reichweite allerdings unverändert
                            - die Retter-Trophäe wird zugänglicher, Retterpunkte gibt es für das Erledigen eines Gegners der einen Kameraden über 20 Prozent der Energie abgezogen hat
                            - Waffen können nach einem Sprint schneller gezogen werden, um das Tempo und die Action zu erhöhen
                            - Luftabwehr-Geschütze haben weniger Streuung und verursachen mehr Schaden, um gegen Hubschrauber besser bestehen zu können
                            - Handfeuerwaffen verursachen weniger Schaden am Helicopter
                            - Raketen können vom Piloten schneller verschossen werden
                            - die Zeit bis zum Überhitzen des MGs im Hubschrauber wird angehoben, der vergrößerte Schaden nimmt hingegen ab
                            - Hubschrauber explodieren nicht mehr nach dem Kontakt mit einem Baum, abhängig von der Fluggeschwindigkeit wird der Schaden berechnet; bei langsamen Flug können Bäume ohne Schaden gerammt werden, bei Höchstgeschwindigkeit zerstören vier bis fünf Kontakte den Helicopter


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Vor allem auf die neuen Maps bin ich ja gespannt.
                              Laut unbestätigten Gerüchten kommt das Update ja morgen raus.  :D
                              Womöglich ist auch noch eine Trophyy Unterstützung mit drin.  ;)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Angeblich ist der Patch schon da!  :biggrin:  Trophys sind auch dabei.

                                Jedoch hat sich bei den Trophys ein ganz peinlicher Fehler eingeschlichen

                                Beispiel:
                                Zitat
                                Brauche Starthilfe
                                Ein komplettes XBOX LIVE Ranglistenspiel spielen!
                                :uglylol:  *gröööhhhlll*
                                Da hätte wohl jemand nicht nur die Trophys kopieren sollen sondern vieleicht auch noch den Text anpassen.  :D  :lol:  :uglylol:


                                peinlichpeinlichpeinlichpeinlichpeinlichpeinlichpeinlich

                                Scheint in allen Online-Trophys so zu sein.  :D  :lol:
                                « Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 12:05:45 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Uuuuh, die Trophy sollte wohl net so einfach sein auf der ps3 :D


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Uuuuh, die Trophy sollte wohl net so einfach sein auf der ps3 :D
                                    Genau die bekommt man dann auch noch ungerechtfertigt.  :D

                                    Ein peinlicher Fehler, waren wohl ein wenig verplant beim Fertigstellen des Patches.  :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      zeigt aber leider auch mal wieder sehr schön dass hier zuerst für PC/360 programmiert wurde und dann portiert. Meist endet das mit Nachteilen.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        zeigt aber leider auch mal wieder sehr schön dass hier zuerst für PC/360 programmiert wurde und dann portiert. Meist endet das mit Nachteilen.
                                        Das glaube ich jetzt weniger, da es Battlefield:BC gar nicht für den PC gibt und auch nie geben wird.  ;)
                                        War von Anfang an nur für PS3 und XBox360 gedacht.

                                        Die XBox360 hat ja schon seit Jahren diese Achievments. Die Trophys bei der PS3 sind ja recht neu, aber im Grunde nichts anderes. Da hat man natürlich die gleichen Erfolge genommen und auch in den Patch gepackt. Nur hat wohl niemand mehr dran gedacht was für Texte dabeistehen.  :D
                                        Ich finde das echt lustig.
                                        « Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 14:21:19 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Lachen kann ich da irgendwie nicht drüber, weil meist die PS3-Leutz das Nachsehen haben  8)
                                          Ne Konsole, die nichtmal  :bd: abspielen kann wird bevorzugt  :lol:


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Lachen kann ich da irgendwie nicht drüber, weil meist die PS3-Leutz das Nachsehen haben  8)
                                            Ne Konsole, die nichtmal  :bd: abspielen kann wird bevorzugt  :lol:
                                            Was hat dass denn mit Bevorzugung zu tun.  :confused:
                                            Die Möglichkeit mit den Trophys gibt es bei der PS3 ja erst seit der vorletzten Frimware.
                                            Und das jetzt jemand die Texte nicht mehr korrekturgelesen hat ist zwar peinlich aber sonst auch nichts.
                                            Ich will das unbedingt auf meinem Bildschirm lesen und einen Screenshot davon machen.  :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              BF wurde für beide Konsolen programmiert und auf einer stimmen die Texte und auf der anderen nicht. Das sagt mir ganz einfach, daß da gewissenhaft gearbeitet und da geschlampt wurde. Ferdisch aus  :confused:  :P

                                              Klar ist es auch in einem gewissen Punkt lustig, das streite ich gar nicht ab  ;)