Zoo - Neuer KinoKontrovers

Ed · 136 · 21518

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Hier mal meine Antwort darauf, ich hab deinen Einwand gleich mal übernommen.  ;)





    Zitat von: '-apx-' pid='18172' dateline='1323338703'
    Boa, das hätte ich jetzt aber nicht erwartet! Cool, dann hat sich meine googelei erübrigt.

    1. Frage: Wie bist du denn überhaupt auf unser Forum und diesen Thread gestoßen, nach was muß man googeln um so ein Thema in einem ansonsten artfremden Forum zu finden ?

    2. Frage: Wie willst du sicher sein, das dem Tier kein Schaden zugefügt wird ? Ich bin mir nämlich zugegeben nicht sicher, inwieweit mein Argument (das sich ein Tier wehren würde) wirklich stichhaltig ist. Schließlich sind Tiere auch nicht in der Lage sich gegen Massentierhaltung zu wehren.

    bzw. Frage 2 B: "Einvernehmlicher Sex".... wie bitteschön willst du bei einem Tier feststellen, ob das einvernehmlich ist ? Ich zitiere hier mal eine Frage von wo anders rein:

    Zitat
    Ich will hier nicht stänkern, aber wenn dieser Typ schon von "einvernehmlichem Verkehr" spricht kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen, das ist einfach nur totaler Schmarrn ;)
    Aber vielleicht ist er ja auch ein Tierflüsterer ... wer weiss ... das Pferdchen zwinkert ihm erst ein "Ok" zu, bevor was reingesteckt wird.

    Ist es einvernehmlich genug wenn sich das Tier nur nicht wehrt ?




    Ansonsten hast du meine Meinung soweit bestätigt.



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Bin mal sehr auf die Antwort gespannt  ^^
      Ansonsten echt guter, investigativer Einsatz, ap :D Und ja: Das meine ich Ernst und nicht sarkastisch oder so


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Ich will hier nicht stänkern, aber wenn dieser Typ schon von "einvernehmlichem Verkehr" spricht kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen, das ist einfach nur totaler Schmarrn ;)

        Ich kapier auch nicht, wie man einvernehmlichen Sex mit einem Wellensitich, Hund etc. haben kann. Im Gegenzug müsste das Tier dann ja auch Zoophil sein, weil es eben nicht mit seiner Art Sex haben will.

        Ich glaube dem Tier ist das relativ egal das denkt da gar nicht soweit...  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Bin mal sehr auf die Antwort gespannt  ^^
          Ansonsten echt guter, investigativer Einsatz, ap :D Und ja: Das meine ich Ernst und nicht sarkastisch oder so

          danke.  ;)
          Und ja, das hab ich schon richtrig aufgefasst, basst schon.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            "Zoosexuell ist jeder der sich SEXUELL zu einem Tier hingezogen fühlt,auch Menschen gibt"
            Sorry, aber für mich zählt sexuell als sexuell - und nicht als das, was jemand eventuell damit auslegen mag. Sexuell ist nicht platonisch, wie wir alle wissen. Was uns zu dem führt:
            " ...die Tiere sexuell ausbeuten, missbrauchen und quälen."
            Jo eben das mein ich - und das kanns nicht sein!
            "Falls Sexualität stattfindet, ist diese natürlich einvernehmlich und soll seinem geliebten Tier nicht schaden, und Sexualität besteht NICHT GLEICH aus penetrierenden Verkehr..."
            Jahaaa, aber doch wohl AUCH, das reicht schon ;) - und was das einvernehmlich angeht, da fang ich gleich lauthals das Lachen an, sorry :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ja, die Wahrnehmung dieser Leute scheint etwas ... daneben zu sein ;)
            Sollten sich lieber mal in Therapie begeben anstatt so eine sinnfreie "Aufklärung" betreiben zu wollen.
            Damit reden se sich nämlich eher noch um Kopf und Kragen.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ich will hier nicht stänkern, aber wenn dieser Typ schon von "einvernehmlichem Verkehr" spricht kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen, das ist einfach nur totaler Schmarrn ;)

              Klar, das sehe ich auch so...

              ...allerdings, und deswegen finde ich solche Dokus (um mal btt zu kommen) sehr horizonterweiternd und zumindest Verständnisschaffend. Man muss es ja nicht gut heißen (tue ich bspw. auch nicht), aber es schafft durchaus ein Verständnis dafür, dass diese Menschen auf Opfer ihrer sexuellen Neigungen sind. Ähnlich nicht-auslebenden Pädophilen, die sich eben zu Kindern hingezogen fühlen und das schlichtweg nicht ändern können, da die Neigung in den Teenagerjahren unwiederruflich in einem Menschen festgelegt wird. Diese Menschen kämpfen ihr Leben lang einen Kampf gegen ihre Natur. Das muss man sich schon auch mal vor Augen halten. Daher habe ich durchaus Respekt vor jedem Menschen, der so ein Los zieht und dagegen ankämpft - beim auslebenden Teil sieht das natürlich anders aus. Hierfür kann man nur Verachtung haben (Pädophilie). Hier ist das aber etwas anderes, da ein Tier mMn halt eben nicht den gleichen Stellenwert genießt wie ein Kind und meine Schmerzgrenze der Toleranz etwas dehnbarer ist.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ja, die Wahrnehmung dieser Leute scheint etwas ... daneben zu sein ;)
                Sollten sich lieber mal in Therapie begeben anstatt so eine sinnfreie "Aufklärung" betreiben zu wollen.
                Damit reden se sich nämlich eher noch um Kopf und Kragen.

                Ach ja, genau das ist auch meine Meinung: siehe oben!
                Volle Toleranz und auch Akzeptanz / Respekt für Menschen die so ein Los gezogen haben. Aber halt eben auch nur diejenigen, die wirklich versuchen ethisch richtig damit zu leben. Und das geht nur in Therapie und medikamentös. Das ist nicht schön, aber wie gesagt ich sage ja auch deshalb, dass es ein schweres Los ist. Es ist halt eine Krankheit bzw. eine degenerierte Ausrichtung.
                « Letzte Änderung: 08. Dezember 2011, 13:20:55 von EvilEd84 »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Boh Matze, seit wann bist DU denn grade Mr. Verständnisvoll!? :lol: weiß das Deine Freundin auch?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Alter, das bin ich schon immer 8)

                    Ihr sagt mir nur immer was anderes nach 8)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ok, spätestens jetz bin ich raus aus der Nummer :uglylol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Okaaaaaaaay, ersetze IMMER durch SCHON LANGE 8)
                        « Letzte Änderung: 08. Dezember 2011, 13:27:26 von EvilEd84 »


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Hier ist das aber etwas anderes, da ein Tier mMn halt eben nicht den gleichen Stellenwert genießt wie ein Kind und meine Schmerzgrenze der Toleranz etwas dehnbarer ist.

                          Das habe ich mich nicht sagen getraut, stimme aber zu!  :!:



                          Boh Matze, seit wann bist DU denn grade Mr. Verständnisvoll!? :lol: weiß das Deine Freundin auch?

                          hehehe.... JA, das habe ich mich bisher auch nicht getraut zu sagen !!!!  :D


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Es geht weiter:


                            Noch eine Frage meinerseits:

                            Zitat von: '-apx-' pid='18186' dateline='1323343449'
                            Zitat von: 'The Elder' pid='18174' dateline='1323340324'
                            Und ich sage, dass nur ein verwirrtes und brünftiges Vieh dir willig den Arsch hinhält.


                            HA !!!! Genau diese Frage entstand im anderen Forum auch !!!!

                            @David Zimmermann (Zeta-Verein): Frage 3:
                            Also angenommen es kommt zu sexuellem Kontakt und Penetration... Ich bin bisher immer davon ausgegangen das das vaginal erfolgt, wodurch dem Tier vermutlich keine Schmerzen zugefügt werden. Wo anders kam dann die Frage auf ob sich Zoophile dann nur ein bestimmtes Geschlecht aussuchen, oder ist es egal ob Stute oder Hengst ? Also bei analem Verkehr könnte ich mir eher vorstellen das das das Tier nicht wollte bzw. es Schmerzen haben würde.
                            Also, Frage: Wohin werden den die Tiere dann im Fall des Falles penetriert?
                            Ich kann mir das nur schwer vorstellen, ein Hundearsch ist doch sicher sehr eng oder nicht ? Funktioniert das überhaupt?

                            Ach und entschuldige, wenn meine Frage etwas vulgär sein sollte, ich hab mir Mühe gegeben mit gut auszudrücken. ;)




                            Zitat von: 'The Elder' pid='18174' dateline='1323340324'
                            Oder, andersrum: Würdet ihr euch von der Töle ficken lassen, die an euerm Bein rammelt?

                            Ich nicht. Ich bin aber auch nicht zoophil! In der Doku in der es ursprünglich ging ist eben genau dies so eingetreten.



                            und seine Antwort:

                            Zitat von: 'David Zimmermann (Zeta-Verein)' pid='18202' dateline='1323345817'
                            Hi,

                            @apx:
                            1. Das ist ganz einfach. Ich habe einen google alert mit zoophilie.

                            2. Würd doch gleich wieder nur auf das sexuelle eingegangen, aber keine problem, wenns am meisten interessiert. Und da kann ich The Elder nur zustimmen auch wenn ich es nicht so ausgedrückt hätte. Wir reden nicht nur von geschlechtsverkehr, sexuelle handlungen können vielfältig sein. So konnte man auch mit einer hundin sexualität ausleben, die es nicht mag penetriert zu werden und man aus diesem grund auf diese spielart verzichtet. wenn das tier die aktive rolle übernimmt, dürfte kaum die frage auftreten ob einvernehmlichkeit stattfindet. sollte der mensch der aktive sein, muss er natürlich sein gegenüber beobachten und einschätzen können. Wenn abwehren zu beobachten ist, muss sofort beendet werden, wenn man sein tier liebt. wenn man nichts erkennt muss man sichergehn, dass das tier es nicht duldet, in dem man dass tier aus der passivität rausholt und schaut welche aktive korperspräche es zeigt (ängstlich weg geht, fröhlich das hinterteil hinhält). wiederum ist die frage der schäden und verletzungen. als mensch hat man in diesem moment eine große verantwortung, weil man nicht nur für sich selbst sondern auch für das tier entscheiden muss. wenn man auf gewalt und zwang verzichtet (was zoophile tun, sonst wären sie keine) dann sollten am tier und menschen kaum verletzungen auftreten. information und rücksichtnahme müssen vorhanden sein, sonst sollte man es gleich lassen.

                            Ich möchte hier niemanden verleiten soetwas "auszuprobieren". Bleibt bei eurer Sexualität und macht keine Experimente auf Kosten der Tiere.

                            ok, nachträglich noch 3.

                            verdammt, sexualität besteht nicht nur aus penetrationen, und eigentlich gehts hier um liebe.
                            es gibt nicht was es nicht gibt. manche mögen es passiv, wenn sie von einen mänlichen tier verwöhnt werden und andere sind lieber aktiv oder auch beides. die geschmäcker sind unterschiedlich, werden bei zoophilen aber nur ausgelebt wenn  der geschmack mit dem geschmack des tieres übereinstimmt.
                            ich z.B. hatte bisher zwei hündinen bei mir, als feste partner, aber beide wurden nicht penetriert, weil die eine es nicht wollte und die andere zu klein ist. aber wie gesagt, man findet sich für das wohl des tieres damit ab und findet andere wege sexuell zusammen zu kommen, sei es bloß franz. küssen.
                            außerdem darf ich mich glücklich schätzen einen wünderbaren rüden an meiner seite zu wissen, der mich früher auch gerne besprungen hat.
                            und um es gleich vorweg zunehmen ich bin auch an menschen interessiert und habe einen festen freund an meiner seite den ich auch sehr liebe.

                            so, jetzt muss ich erstmal kurz arbeiten, bis heut abend.


                            Wenn ihr die Diskussion live mitverfolgen wollt, hier fängts mit seinen Antworten an:

                            http://www.empyre-forum.de/Thread-Der-grosse-Zoophilie-und-Tiersexdiskussionsthread?page=3

                             



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich klink mich hier aus, wie erwähnt sollte der Mann sich lieber Hilfe suchen anstatt seine Neigungen zu rechtfertigen. Aber das ist halt auch ein grosser, schwerer Schritt. Anyway.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich klink mich hier aus, wie erwähnt sollte der Mann sich lieber Hilfe suchen anstatt seine Neigungen zu rechtfertigen.

                              Dito. Ganz normal kann jemand nicht sein, der so einen Scheiss schreibt...................................


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich klink mich hier aus, wie erwähnt sollte der Mann sich lieber Hilfe suchen anstatt seine Neigungen zu rechtfertigen.

                              Dito. Ganz normal kann jemand nicht sein, der so einen Scheiss schreibt...................................

                              Wenn ich sein Geschreibsel so lese krieg ich ganz andere Gelüste^^


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ich klink mich hier aus, wie erwähnt sollte der Mann sich lieber Hilfe suchen anstatt seine Neigungen zu rechtfertigen.

                                Dito. Ganz normal kann jemand nicht sein, der so einen Scheiss schreibt...................................

                                Wenn ich sein Geschreibsel so lese krieg ich ganz andere Gelüste^^

                                Ich würd auch lieber Paz Vega penetrieren - so einvernehmlich und so :)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich wollt nix mehr sagen, wegen my sweet Matze, dem alten Mr. Understanding :D

                                  Mal ganz ehrlich. Erklär dem bitte ma einer, was Sexualität is und was Liebe ist. Kapieren kann ers anscheinend nicht. Liebe gehört mit Sexualität zusammen, Sexualität allein ist aber keine Liebe. Und wenn man von Sexualität spricht, ist das bei Heteros und Homos normal auch was mit penetrieren (Oral und dergleichen mal ausgeschlossen), und wenn nicht AUSSCHLIESSLICH, dann immerhin AUCH. Der labert sich echt was vor, was nicht so ist - meine Meinung. Und das ein Hund kein Kind ist, mag so sein - aber es ist ein Lebewesen, und zwar keins wie ne Mucke, die ich töte, wenn sie mich nervt.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Hehe, ich hab mich auch ausgeklinkt, bei der Hälfte des Textes...ist mir dann auch zur gruselig bei solchen Typen ;)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Gruselig triffts ganz gut. Ich find das alles blos scheiß krass.....


                                      Zitat von: 'David Zimmermann (Zeta-Verein)' pid='18256' dateline='1323375260'
                                      @the elder: ja, ich bin zoophil, ganz neutral;)

                                      @lethe 001:
                                      tiere können sich nicht vor training schützen: ja, tiere sind in unserer gesellschaft den menschen hilflos ausgesetzt, bis ein gesetzt greift, das es verbietet tieren schmerzen und leid zuzufügen, wenn ein hund spaß daran hat schokoaufstrich zu schlecken, dann erfährt er dabei sicherlich kein leid, aber anzumerken wären evtl. die zahnschmerzen die er durch den zucker irgendwann bekommt und ich daher davon abraten würde

                                      richtig, wir grenzen uns ab. wir stehen hier nicht und wollen "werbung" für tiersex machen. wir sagen, ich liebe mein tier so sehr man nur ein lebewesen lieben kann. ich will dass es glücklich ist und nichts weiter, dass ist die primäre aussage. aber dann wird nur drauf rumgeritten, dass man zudem noch zoosexuelle neigungen hat und deswegen sein tier vergewaltigen muss, weil es ja gar keine andere möglichkeit gibt, als diese unterstellung. vielleicht kann ja einer verstehn warum ich mich ständig angegriefen fühle, obwohl nichtmal nach einzelheiten gefragt werden. zoophil, mehr brauch man nicht wissen, stempel drauf

                                      @Iskharian:
                                      alles andere ist gesellschaftlich kein problem:
                                      dann geh doch mal zu deiner mutter, und sag ihr dass das mit den enkeln nichts wird, weil du dich in eine rüden verliebt hast. selbst wenn der sexuelle aspekt nicht auftreten würde, wärs bestimmt nicht anerkannt.

                                      und ich möchte hier nichts verharmlosen und stehe nicht hier für tiersex im allgemeinen. ich weiß was weltweit für grausamkeiten mit tieren passieren und umso mehr verletzt es mich ständig in einen topf damit geworfen zu werden. wenn ein tier schmerzen oder leid zugefügt bekommt, aus welcher motivation auch immer, so muss der täter hart bestraft werden.

                                      @Dovahkiin:
                                      gut gesprochen. unsere sexuelle ausrichtungen können wir uns nun wirklich nicht aussuchen. aber man kann entscheiden ob und wie man sie auslebt oder sich vllt psychologisch bei der unterdrückung helfen lassen. wo beginnt die straftat bei zoosexualität (die phile hat dann nun wirklich nichts damit zutun) oder wollt ihr sie wie geplant komplett verbieten? ich frage nicht nach euren gefühl, ob ihr es krank, pervers oder ekilig findet. sondern ob es gesetzlich richtig ist, jemanden strafrechtlich zu verurteilen, der es z.b. sexuell genießt, wenn sein hund ihm im mund herum leckt. denn genau dass steht zur debatte, du darfst es machen, aber wenn du es sexuell motiviert machst, dann haben wir da bald ein gesetzt und machen dich fertig.

                                      @Bernard Black:
                                      100% nicht die Entscheidungsfähigkeit haben.
                                      ein tier hat nicht die fähigkeit entscheidungen zu treffen?! ich glaube ein tier weiß genau was es will und was es nicht will. und wenn man es lässt, dann wirds das auch machen. wer würde seinen hund, die sexualität ausleben lassen bzw. andere wege zur befriedigung bieten?

                                      ich freue mich, dass hier doch ein paar menschen sind, die versuchen die thematik sachlich zu besprechen. wenn fragen unbedingt beantwortet werden wollen, bitte direkt oder auch mit zahl stellen, weil dieser anschwall musste erstmal bearbeitet werden und meine zeit ist auch begrenzt.






                                      Am besten gefällt mir:

                                      "vielleicht kann ja einer verstehn warum ich mich ständig angegriefen fühle, obwohl nichtmal nach einzelheiten gefragt werden. zoophil, mehr brauch man nicht wissen, stempel drauf"

                                      Damit hat er sich eben jenen Stempel selbst verpasst!
                                      « Letzte Änderung: 08. Dezember 2011, 21:33:44 von ap »


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Nochwas:


                                        Zitat von: 'David Zimmermann (Zeta-Verein)' pid='18202' dateline='1323345817'
                                        @apx:
                                        1. Das ist ganz einfach. Ich habe einen google alert mit zoophilie.

                                        Also sollten wir dieses Wort in Zukunft vermeiden, sonst taucht dert hier auch noch auf. Verwenden wir lieber das Wort "Tierfick".  ;)


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Hab mich hier lange zurück gehalten, aber an der Stelle möchte ich nur kurz anmerken, dass ich es gut finde, dass sich der Zimmermann die Zeit nimmt und zumindest versucht seine Intentionen zu erklären. Das ist absolut nicht selbstverständlich. Wie es im Endeffekt auch für das Tier ist, für mich klingt er, als ob er auch nicht daran interessiert ist, Tiere zu quälen und ihnen Schmerzen zu bereiten. Ich kenn den zwar nicht, aber das klingt für mich glaubhaft. Bis auf die endgültigen Totschlagargumente (Wie erkennt man eine Einwilligung des Tieres, wird das Tier ausgenutzt?) kann ich das soweit auch alles nachvollziehen. Zumindest glaube ich, dass es einen Unterschied zwischen Tierquälern (beispiel Pferde-Quäler neulich) und Zoophile gibt. Letztere scheinen Interesse am Wohl des Tieres zu haben.
                                          In wie weit das alles möglicherweise Verschleierungstaktik sein könnte und es doch nur um eine einseitige Sache samt Ausnutzen des Tieres geht, weiß ich natürlich nicht. Auf jeden Fall finde ich das Thema durchaus interessant.


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Ich glaube der Mann ist ehrlich! Aber ich glaube auch das er nicht der hellste ist, zumindest erscheitn er mir in gewisser Weise naiv/verpeilt.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Das halte ich ihm auch zu Gute, keine Frage. Ich denke sogar auch, dass es bei IHM so sein könnte. Aber eben nicht bei allen, und unterm dem Deckmäntelchen der Zoophilen kann der ein oder andere halt dann schalten wie er mag. Für mich ist und bleibt es ekelhaft. Wenn ich schon lese, dass sich einer von nem Hund IM Mund rumlecken lässt... ich meine der Dackel meiner Oma hat mir auch mal übers Gesicht geleckt, und ich liebte das Tier wahnsinnig, aber nicht wie einen Menschen - und das setzen die hier ja irgendwie gleich.

                                              Unterm Strich, es geht klar zu weit, ist es doch so: Ich soll Zoophile verstehen und hinterfragen wegen ihrer Neigung. Ich soll sie im besten Falle akzeptieren, denn sie können ja nix dazu. Hm muss ich jetz auch Kinderficker hinterfragen und verstehen wollen? Muss ich sie unterm Strich akzeptieren? Natürlich sind die Leute beide Gruppen bedauernswerte Wesen, denen diese Art der Sexualität angeboren wurde - aber darauf kann ICH es leider nicht schieben. Ich kenne genug Homosexuelle, hab keine Probleme mit denen - die haben ja im Grunde das gleiche "Problem" - sie fühlen sich sexuell vom gleichen Geschlecht angezogen. Diese hier halt von Viechern - dennoch ist hier doch ein gravierender Unterschied vorhanden.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs