Gran Turismo 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    So mir fehlen jetzt noch ein Rennen im 630 LP "Tuned Car Cup" und alle Rennen im 700 LP "Tuned Car Cup".
    Dann dürfte ich die S-Klasse auch abgeschlossen haben.  :twisted:

    Habe aber auch noch eine Rechnung mit ein paar Händler Cups offen....  :twisted:

    Und dann muss ich irgendwie noch die Kohle für die ganzen Schlitten verdienen, die ich mir noch kaufen möchte... :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Aber letztendlich hast du das Game jetzt durch !
      Ein Spaß für 2-3 Tage, dann hat man die 40 Öre erledigt  ;)

      Ich bin bei GT ja auch so, daß ich bestimmte Autos unbedingt haben will und dafür braucht man halt Credits ohne Ende  :biggrin:

      Freu mich aber auf morgen wenn wir uns online simulieren  :D


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Aber letztendlich hast du das Game jetzt durch !
        Ein Spaß für 2-3 Tage, dann hat man die 40 Öre erledigt  ;)
        Nö, dass sind schon noch ein paar Rennen.
        Außerdem hab ich es ja schon seit letztem Mittwoch. ;) 
        Bin daher schon 6 Tage unterwegs.
         
        Freu mich aber auf morgen wenn wir uns online simulieren  :D
        Welche Autos hast du denn schon in deiner Garage?
        Du kannst Online nur Schlitten aus deinem Fuhrpark verwenden!
        Je nach dem müssen wir dann die Events auswählen.....


        Müssen uns da dann morgen noch absprechen welche Rennen wir fahren können. So eine Freundes-Lobby gibt es bisher noch nicht.
        (soll möglicherweise mit dem nächsten Update kommen)
        Müssen dann ungefähr zeitgleich in ein Event einsteigen.

        Ich check das nochmal genau ab
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          War natürlich bewußt übertrieben von mir mit den 2-3 Tagen  ;)


          Oha, keine Lobby, das wird schwierig werden  :neutral:
          Am besten machen wir eine Zeit aus und bleiben noch über SMS in Kontakt.

          Puh, welche hab ich denn:

          - Suzuki Cappu
          - Golf GTI 05
          - Integra
          - GT-R

          Das waren sie wohl, ich hab aber noch bissl auf der hohen Kante  ;)

          Du fährst dann aber ungetuned mit !!  :twisted:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Puh, welche hab ich denn:

            - Suzuki Cappu
            - Golf GTI 05
            - Integra
            - GT-R
            Naja, da können wir dann ja schon mal in ein paar Events mitfahren.
            Ich schau mal nach was für Events wir machen können.
            Da die höheren Events schon mit Leistungspunkten arbeiten, wirst du da keinen Wagen im Originalzustand finden.
            Da hat jeder zumindest an der Getriebeübersetzung gedreht.

            Du fährst dann aber ungetuned mit !!  :twisted:
            In den Standard-Events muss ich meine Einstellungen sowieso zurückstellen, damit ich teilnehmen darf.  8)
            « Letzte Änderung: 01. April 2008, 11:33:51 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Dann bin ich ja beruhigt  ;)

              Mit dem GT-R könnten wir aber was starten, der liegt mir am besten bis jetzt  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Oh Mann, ich kann morgen wohl nicht, Freundin stresst  :neutral:

                Donnerstag Zeit ?  ;)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Oh Mann, ich kann morgen wohl nicht, Freundin stresst  :neutral:

                  Donnerstag Zeit ?  ;)

                  Muss ich noch zum Friseur, aber gegen 19.00 Uhr sollte ich wieder zu Hause sein.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Muss noch was gestehen..... ;)
                    Gestern, vor Motorstorm hatte ich noch ein Viertel Stunde Zeit. :D

                    Hab es endlich geschafft mit meinem F430 das Ferrari Hersteller Festival zu gewinnen.  :D
                    Obwohl der F599 schon ne harte Nuss ist. 8)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Das war bestimmt eine harte Nuss  :biggrin:

                      Spätestens am WE werd ich auch weiter machen, endlich mal das Integra Rennen abschließen und mich in die A-Klasse begeben  ;)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Soderle, die "Tuned Car Cups" der 630LP Klasse hab ich auch erledigt.  :D

                        Bei den "Tuned Car Cups" der 700 LP Klasse hab ich noch zu knabbern.
                        Mein Renn-Elise ist zwar mit 351PS und nur noch 570kg Gewicht genau an der 700LP Grenze, aber es ist trotzdem verdammt schwer.
                        Die Gegner fahren allesamt sehr gut und sind mir auf den Gerade motorisch extrem überlegen. (Rennversionen von S2000, Viper, Corvette Z06)
                        Im Geschlängel kann ich gut mithalten und wenn ich sehr sauber fahren die Jungs auch nach und nach am Kurvenausgang einkassieren.

                        Aber das ist auch das Problem. Mit so einem Schlitten und einem starken Gegnerfeld sind 5 saubere Runden schon nicht mehr so einfach.
                        Vor allem ist das Straf-System in diesen letzten beiden Rennen der S-Klasse extrem pingelig.  :shock:
                        Leichtes "Anlehnen" und etwas über die Curbs räubern wird sofort mit Kollissions- oder Abkürzungsstrafen im 5 Sekundenbereich geahndet.

                        Habe trotzdem schon einen 6.ten Platz von 16 Wagen erreicht.
                        Auf der einen Strecke ist ein 3.ter Platz mit meiner Renn-Elise auf jeden Fall drin.
                        Bei der anderen Strecke (Fuji) ist die Gerade fast zu lang.
                        Bin am Überlegen ob ich mir dafür ne Renn-Corvette zulege, oder noch an den Einstellungen meiner Renn-Elise zu schrauben.

                        Bald ist ja Wochenende.  :biggrin:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Also das Strafsystem wird im Hauptspiel dann hoffentlich noch angepasst oder modifiziert... weiß man da eigentlich schon, ob da noch was verändert wird ?
                          Ist das Prologue jetzt von den Fahreigenschaften schon auf Endstatus oder wird auch da noch dran gefeilt ?

                          Die Renn-Elise muß ich auch haben  ;)


                          Dann noch 3 Fragen:

                          - Fahren wir heute Abend ein paar Ründchen ?
                          - Wir finden wir uns da ?
                          - Was zocken wir wenn die Server überlastet sind ?  :lol:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Also das Strafsystem wird im Hauptspiel dann hoffentlich noch angepasst oder modifiziert... weiß man da eigentlich schon, ob da noch was verändert wird ?
                            Ist das Prologue jetzt von den Fahreigenschaften schon auf Endstatus oder wird auch da noch dran gefeilt ?
                            Da ist leider nichts bekannt zu dem Straf-System
                            Bisher hat es ja 3 Stufen
                            0 = keine Strafen
                            1 = kleine Strafen nur bei groben Vergehen
                            2 = Strafsystem für Rempeln, Bandeneinschlag und Abkürzen
                            3 = Wie bei 2 nur viel sensibler

                            0 und 1 machen überhaupt keine Probleme.
                            2 ist manchmal nervig aber wenn man sauber fährt auch zu verkraften.
                            3 (bisher nur bei den letzte beiden Rennen gesehen) ist schon fies.
                            Da darf man sich wirklich nichts erlauben. Auch eine Tolleranzgrenze ist nur marginal vorhanden.
                            Teilweise auch unfair.

                            Ob an den Fahreigenschaften noch gefeilt wird, weiß ich auch nicht.
                            Denke aber, dass die Entwickler die Online-Rennen genau beobachten werden und auch die Kritik mit in das fertige GT5 übernehmen werden.

                            Die Renn-Elise muß ich auch haben  ;)
                            :love:
                            Liegt mit Sicherheit nicht dem Fahrstil von jedem.
                            Aber wenn man sich ein wenig mit der "kleinen, zickigen Lady" beschäftigt, garantiert sie einen heißen Ritt.  :twisted:
                            (hab die 111R Variante, die alte 190er kauf ich mir aber auch noch.  :D  Sowie die ungetunten Versionen.)

                            Dann noch 3 Fragen:

                            - Fahren wir heute Abend ein paar Ründchen ?
                            - Wir finden wir uns da ?
                            - Was zocken wir wenn die Server überlastet sind ?  :lol:

                            - Können wir gerne machen.  :D Dürfte spätestens gegen 19.00 Uhr zu hause sein.

                            - Da müssen wir uns dann mal absprechen. Je nach Autos die du schon hast sind wir sowieso in der Wahl der Rennen eingeschränkt.
                             Ich schick dir auch nochmal meine Telefonnummer. Deine habe ich ja.

                            - Hast du dein Online-Update schon komplett durchführen können?
                            Vorher kannst du nicht Online spielen. Bisher sind nur die Update-Server ab und an überlastet.
                            Die Rennen selbst laufen dann erstaunlich flüssig.

                            Und das Beste ist...... wir verdienen bei den Online-Rennen auch Credits.
                            Zwar nicht viel, aber trotzdem ein netter Nebeneffekt.  ;)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Strafsystem 2= Rempeln, Bandeneinschlag und Abkürzen.... das beschreibt in etwa meine Standard-Fahrweise in GT  :D

                              Update hab ich noch nicht durchgeführt, ich werd dann wohl rechtzeitig online gehen, heute hab ich den ganzen Abend ab 18 Uhr frei  ;)

                              Man verdient da auch Credits ? Nett, nett  :biggrin:

                              Wie gesagt, mit dem GT-R könnten wir anfangen, wenn es da Rennen zur Auswahl gibt.
                              Haben dann eigentlich alle anderen die mitfahren auch einen GT-R ? Also immer nur ein Wagenmodell in den Rennen oder gibts auch gemischte ?


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Strafsystem 2= Rempeln, Bandeneinschlag und Abkürzen.... das beschreibt in etwa meine Standard-Fahrweise in GT  :D
                                Update hab ich noch nicht durchgeführt, ich werd dann wohl rechtzeitig online gehen, heute hab ich den ganzen Abend ab 18 Uhr frei  ;)
                                :D  Strafen gibt es auch beim Online Fahren.
                                Da kommt es sowieso darauf an in was für einer Gruppe man landet. Es kann recht gesittet zugehen, oder man begegnet lauter bekloppten
                                Kindern, die lieber Burnout spielen sollten.  :D

                                Das Update musst du auf jeden Fall noch durchführen.


                                Wie gesagt, mit dem GT-R könnten wir anfangen, wenn es da Rennen zur Auswahl gibt.
                                Haben dann eigentlich alle anderen die mitfahren auch einen GT-R ? Also immer nur ein Wagenmodell in den Rennen oder gibts auch gemischte ?

                                Wenn du das Update durchgeführt hast sieht der Online-Modus in etwa so aus:
                                (Jetzt aus meiner Erinnerung. Bin auch noch nicht viel Online gefahren)

                                Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher was zuerst kommt.
                                Entweder zuerst die Streckenwahl oder die Klassenwahl.

                                Es gibt da dann ca. 35 Klassen

                                Anfänger mit C-Klasse Wagen
                                Fortgeschrittene mit C-Klasse Wagen
                                Profis mit C-Klasse Wagen
                                Anfänger mit B-Klasse Wagen

                                [...]

                                bis zu
                                630 LP Rennen
                                700 LP Rennen

                                Bei jeder Klasse kann man in den Anforderungen nachlesen, mit was man da antreten darf.

                                Anfänger C-Klasse war meines Wissens
                                Honda Integra Type R
                                Ford Focus ST
                                Golf GTI IV
                                Golf GTI V
                                Mini Cooper S
                                ...

                                Je nach Leistung des Wagens wird man vorne oder hinten im Starterfeld eingeordnet.
                                Bei mehreren "gleichstarken" Wagen, wird der Startplatz nach Zufall verlost.

                                Mit meinem Integra durfte ich zwischen dem 12 und 6 Platz starten.


                                Gibt mit Sicherheit auch ne Klasse wo der GT-R und ähnlich leistungsstarke Schlitten erlaubt sind.
                                Muss ich aber auch erst mal nachsehen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Aaalles klar, hört sich zwar etwas unübersichtlich an aber das wird sich dann ja zeigen. Der Onlinemodus wird ja eben überall gerne mal bemängelt.

                                  Ich denke so ab 19.30 Uhr werd ich bereit sein mit allem  ;)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ich denke so ab 19.30 Uhr werd ich bereit sein mit allem  ;)

                                    Hoffentlich haut das mit dem Update auch gleich hin.
                                    Da hört man alles Mögliche manche haben 3 Tage und über 30 Versuche benötigt, bis das Update durchging.
                                    Bei mir hat es beim 2ten Mal gefunzt.
                                    Laut der Masse was man so liest gehöre ich zu denen die wohl Glück hatten.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Eben bei play.com

                                      Gran Turismo 5 Prologue 25,99 € 24,22 € free delivery (5% Gutschein experience08)

                                      Joa, dann werde ich das Ding mal antesten, besser gesagt anschauen ;) dass es mir spielerisch nicht zusagt weiß ich ja schon :D


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ich hör dich schon fluchen nächste Woche....  :D

                                        .... ich gebe auch Fahrstunden.....  :uglylol:
                                        « Letzte Änderung: 03. April 2008, 12:08:38 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Ohja, das kann ich mir schon so richtig schön bildlich vorstellen :D
                                          BILD-Schlagzeile: Arcadefahrer beißt vor Zorn den Controller kaputt...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            LÖL, Arcade-Matze im Cappuccino.... ich lach mich auch gerade weg  :D
                                            Bin mal gespannt, wie du es findest  :twisted:


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              LÖL, Arcade-Matze im Cappuccino.... ich lach mich auch gerade weg  :D
                                              Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht.  :uglylol:
                                               :lol: 
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Das Demo habe ich durchgezockt bis zur letzten Sekunde ;)


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy
                                                  Das Demo habe ich durchgezockt bis zur letzten Sekunde ;)

                                                   :uglylol:

                                                  WAS für eine Leistung! Ich nehms Dir für 15€ ab.
                                                  « Letzte Änderung: 03. April 2008, 15:23:57 von Masterboy »
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |