Gran Turismo 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Für den Fahrphysik Modus gibts aber keine besonderen Rennen oder ist der auch noch unterteilt ?
    Es gibt die Online-Profi-Rennen.
    Da sind auch so gut wie keine Kiddies unterwegs. ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Hehe, das ist schonmal viel wert  :D

      Mal sehen, ich arbeite mich jetzt nach und nach hoch  ;)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ey hörma, ich hab GT3 durchgezockt ohne jemals irgendwas am Gehänge, Getriebe, Spoilerwinkel oder weiss der Geier zu ändern. Das war da nie nötig. :P

        Ach du bist auch so "Einer" :lol:
        "Ich kaufe alles was mehr Leistung bringt und stopfe die Karre mit 1000 PS voll und baller dann an der Bande entlang ins Ziel."  :D
        Wenn ich dir hiermit Unrecht tue, war es keine Absicht.  ;)
        Das hat bei Teil 3 funktioniert.

        Nönö, da tust du mir nicht Unrecht wobei soo viel Bandengeschleife habe ich auch nicht erlebt.

        Bei GT5 Prologue kannst du es vergessen.
        Vor allem in den späteren Klassen gibt es dann Leistungsbeschränkungen für die Rennen.
        Änderungen an Gewicht, Motorleistung, Aerodynamik, ... habe alle Einfluss auf den Leistungswert deines Wagens.
        Liegt er zu hoch, darfst du nicht mehr teilnehmen.

        Ja suuper, gerade davon habe ich ja Null Ahnung. Was weiss ich denn, welche Aerodynamik, Gewicht und Sonstwas für das jeweilige Rennen das Beste ist. Wenn sowas nicht automatisch gemacht werden kann, kann ich das Spiel knicken, besonders, wenn du mir jetzt als Antwort sowas wie "ausprobieren" gibst. :lol:



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Nönö, da tust du mir nicht Unrecht wobei soo viel Bandengeschleife habe ich auch nicht erlebt.
          Dann nochmal Entschuldigung.  ;)

          Ja suuper, gerade davon habe ich ja Null Ahnung. Was weiss ich denn, welche Aerodynamik, Gewicht und Sonstwas für das jeweilige Rennen das Beste ist. Wenn sowas nicht automatisch gemacht werden kann, kann ich das Spiel knicken, besonders, wenn du mir jetzt als Antwort sowas wie "ausprobieren" gibst. :lol:
          Willst du es wirklich hören???  :D
          Wenn du gar keine Ahnung hast? Ausprobieren!  :D

          Es gibt einfach ein paar Grundregeln. Je nach Strecke und Auto passe ich grundsätzlich die Übersetzung an.
          Daytona High Speed Oval -> mittlere bis hohe Endgeschwindigkeit
          kurviger Stadtkurs -> kurze Übersetzung, hohe Beschleunigung

          Aerodynamik -> mehr Anpressdruck auf Hinter/Vorderachse -> bessere Kurvenstabilität aber weniger Topspeed
          Stoßdämpfer -> je nach Gewicht/Strecke und Seitenneigung.


          Ich habe mir da über die Zeit ein Gefühl für angeeignet. Zumindest bei der Grundanpassung liege ich nur selten komplett daneben.
          Danach muss ich schauen wie ich mit dem Auto zurechkomme.
          Reinhören  :D
          Wie verhält er sich in Kurven? Mag ich die Stabilität, oder gebe ich die für mehr Wendigkeit aber auch Unberechenbarkeit auf?

          Klar kommt man mit dem Standard-Setup auch recht weit, aber den Sieg bei harten Rennen und die fehlenden Sekunden holt man hier.

          Ein "passendes" Tuning für jeden gibt es sowieso nicht.
          Da muss jeder sein eigenes Rezept finden.

          Bsp:
          In vielen Foren wird die Renn-Corvette als Tip für die 700LP Rennen gegeben.
          Ich hab mit ihr kein Land gesehen. Ok etwas übertrieben aber ich bin nur maximal 5ter von 16 geworden.
          War mir einfach zu schwer und "starr" in den Kurven. Konnte die Power nicht richtig aus der Kurve herausbringen.
          Viele andere kotzen sich hingegen über die bissige/giftige Renn-Elise aus.
          Ich liebe Sie. Natürlich hangelt man immer haarscharf am Haftungslimit, aber da versägt man alles was in Kurven noch so rumkriecht.
          Auf langen Gerade hat man jedoch das Nachsehen.

          Ist eine persönliche Sache.  ;)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Einfach bei kurvigen Strecken auch eine kurze Übersetzung, da er von unten raus kommen muß.
            Bei geraden Strecken lange Übersetzung, weil der Drehzahlbereich da gar weit genug gehen kann.

            Das wars eigentlich schon, alles halb so wild  ;)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Da heute Surfs Up angekommen ist, erwarte ich GT5 zu 95% morgen (wurden eigentlich beide am FR losgeschickt :? )!!

              Freue mich schon :biggrin: will endlich mal mein Lenkrad ausreizen und ich bin mir sicher, dass das bei GT5 super Spaß macht - denke dann kann ich mich auch mit dem eher langsamen und realistischen Gameplay anfreunden.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                mit dem eher langsamen und realistischen Gameplay anfreunden.
                Langsam definitiv nur am Anfang. Später gehts nur noch im Tunnelblick über den Asphalt ;)

                Da heute Surfs Up angekommen ist
                Da bin ich jetzt gespannt drauf, als hätt ichs selbst bekommen :D
                « Letzte Änderung: 09. April 2008, 17:22:11 von der Dude »


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  denke dann kann ich mich auch mit dem eher langsamen und realistischen Gameplay anfreunden.

                  Ich hatte ja schon was dazu geschrieben.... sooo langsam ist das nicht..... ganz und gar nicht....  ;)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Gestern hab ich dann endlich das letzte Rennen in der B-Klasse gemeistert  :twisted:
                    Ich hab keine Ahnung, woran das vorher lag, gleich bei ersten Versuch bin ich im Integra Zweiter geworden.

                    Und nichts wie hin in die A-Klasse  ;)
                    Hier hab ich die offenen GT Rennen alle durch, das erste japanische auch und ärgere mich gerade warum ich einen Evo und keinen NSX gekauft habe.
                    Das erste Rennen dort ist mit dem Evo ja ohne große Probleme zu meistern aber das zweite ist schon etwas knackiger und es gewinnt auch immer ein NSX.

                    Die Frage bei einem Kontostand von 98.000Cr war dann ob ich erstmal weiter spare und mit den Ford GT hole oder ob ich es in mein Herzblut investiere, den M3. Dürfte ja klar sein, was es dann geworden ist... mit meinem tiefschwarzen M3 hab ich dann das gleichnamige Rennen beim ersten Versuch ebenfalls als Zweiter abgeschlossen. Der M3 ist von meinen bisherigen Schätzchen das gutmütigste und am besten zu fahrende  ;)

                    Mit fehlen in der A jetzt noch die Muscle Cars, der letzte Gt und das letzte Japan und natürlich die Ferrari Challenge  :twisted:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich hab keine Ahnung, woran das vorher lag, gleich bei ersten Versuch bin ich im Integra Zweiter geworden.
                      Es gibt so Tage, da klappt es einfach auf Anhieb. Hab ich auch.  ;)

                      Und nichts wie hin in die A-Klasse  ;)
                      Hier hab ich die offenen GT Rennen alle durch, das erste japanische auch und ärgere mich gerade warum ich einen Evo und keinen NSX gekauft habe.
                      Das erste Rennen dort ist mit dem Evo ja ohne große Probleme zu meistern aber das zweite ist schon etwas knackiger und es gewinnt auch immer ein NSX.
                      Den Evo musste man doch sowieso für ein Rennen in der B-Klasse kaufen.
                      Mit dem Evo kannst du auf allen Japan Rennen auf den 3.ten Platz kommen. Ist aber mit dem NSX Type R um Längen einfacher, bzw damit fährt man eigentlich locker-leicht den ersten Platz ein.  :biggrin:
                      Der Gewichtsvorteil und der Mittelmotor geben dem NSX in den Rennen einen nicht zu unterschätzenden Vorteil.
                      Er ist einfach viel dynamischer als die 4-Rad getriebenen Wagen.


                      Die Frage bei einem Kontostand von 98.000Cr war dann ob ich erstmal weiter spare und mit den Ford GT hole oder ob ich es in mein Herzblut investiere, den M3. Dürfte ja klar sein, was es dann geworden ist... mit meinem tiefschwarzen M3 hab ich dann das gleichnamige Rennen beim ersten Versuch ebenfalls als Zweiter abgeschlossen. Der M3 ist von meinen bisherigen Schätzchen das gutmütigste und am besten zu fahrende  ;)
                      Was?? Du hast auf der Eiger Nordwand mit dem M3 gleich die Silber-Zeit geschafft?  :shock:
                      Respekt!
                      Da muss ich direkt mal schauen, ob ich das Rennen überhaupt auf Silber habe.....

                      Mit fehlen in der A jetzt noch die Muscle Cars, der letzte Gt und das letzte Japan und natürlich die Ferrari Challenge  :twisted:
                      Die Muscle Cars und das GT Rennen knackst du locker mit dem Ford GT ohne dich groß anstrengen zu müssen.
                      Das letzte Rennen aus dem Japan Cup ist mit dem Evo zu schaffen, aber mit dem NSX ein Kinderspielchen.
                      Hab es zuerst mit dem Evo geschafft (3.ter) und dann später, als ich genug Geld hatte beide Rennen mit dem NSX vergoldet.

                      Die Ferrari Challenge (F430 auf Daytona mit Infield) ist happig.
                      Da musst du 15 Wagen in einer Runde überholen.
                      Da kann ich dir gleich mal einen Tip geben falls es nicht hinhauen sollte....
                      Hier ist das Strafsystem sehr human, man kann sich also auch etwas "ungestümer" in die Kurve werfen.  ;)
                      Trotzdem ist auch so der 1.te Platz weit weg, aber der 3te leicht machbar.

                      Vor allem Kohle musst du jetzt recht ordentlich verdienen.
                      Der F430 kostet 240.000 Credits und in der S-Klasse brauchst du dann auch noch einen F40 für 450.000 Credits.

                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Stimmt ja, den Evo brauchte man sowieso, da kann ich mich auch wieder abregen ;)
                        Für den NSX werd ich aber nicht mehr sparen, das wäre wohl Unsinn... das muß ich nochmal vertiefen mit dem Evo.
                        Mittelmotor komme ich auch mit am besten klar.

                        Ich war so euphorisch, als ich endlich meinen M3 vorm Haus hatte  :lol: daß ich das Rennen ohne einen einzigen nennenswerten Fehler (außer ein kurzer Hänger in der Kurvenschickane) gemeistert hatte und da bin ich hauchdünn gleich Zweiter geworden  :biggrin:
                        Die Zeit hatte ich aber auch erst in der 3. oder 4. Runde.

                        Der GT kostet ja knappe 150.000 wenn ich mich richtig erinnere.
                        Hab gerade um die 50.000 und suche jetzt Rennen die mögl. viel einbringen aber mehr als 10.000 sind wohl nicht drin.

                        Mir geht aber immer noch einer ab bei den versch. Cockpitansichten, die sehr detailgetreu gelungen sind  :)

                        So langsam werd ich warm mit GT5P.... es hat einen Moment gedauert weil mir halt einiges gefehlt hat aber wenn man mal weiter kommt ergözt man sich an anderen Dingen wie den schönen aktuellen Modellen, die tolle Grafik, die schönen Berge  :twisted:

                        Ach und nochmal zum Strafsystem: Ich bin in der A-Klasse Abkürzungen gefahren, hab die Gegner in den Kies gedrängt, hab sie als Bande benutzt.... keine Strafe   :biggrin:
                        « Letzte Änderung: 10. April 2008, 09:20:32 von Necronomicon »


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Der GT kostet ja knappe 150.000 wenn ich mich richtig erinnere.
                          Hab gerade um die 50.000 und suche jetzt Rennen die mögl. viel einbringen aber mehr als 10.000 sind wohl nicht drin.
                          Das erste GT-Rennen in der A-Klasse auf dem Oval sollte 20.000 für den ersten Platz bringen.
                          Mit dem Ford GT sehr locker einzufahren.

                          Mir geht aber immer noch einer ab bei den versch. Cockpitansichten, die sehr detailgetreu gelungen sind  :)
                          Dann kauf dir unbedingt so schnell wie möglich den Ferrari F430 und den Ford GT....  :biggrin:
                          Rate mal was du da siehst, wenn du in der Cockpit Ansicht die "Rückblick"-Taste drückst.....  ;)  :love:
                          Bei deinem M3 siehst du die Rückbank, bei den beiden..... :sabber:

                          Da könnte man die ganze Zeit aus dem Heckfenster schauen..... :love:


                          So langsam werd ich warm mit GT5P.... es hat einen Moment gedauert weil mir halt einiges gefehlt hat aber wenn man mal weiter kommt ergözt man sich an anderen Dingen wie den schönen aktuellen Modellen, die tolle Grafik, die schönen Berge  :twisted:
                          Ich liebe es auch!  :D
                          Aber noch mehr habe ich mich in das neue Fahrverhalten verliebt. Das ist ja wirklich allererste Sahne. :biggrin:


                          Ach und nochmal zum Strafsystem: Ich bin in der A-Klasse Abkürzungen gefahren, hab die Gegner in den Kies gedrängt, hab sie als Bande benutzt.... keine Strafe   :biggrin:
                          Das Strafsystem kommt fast nur in der S-Klasse und in den Hersteller Rennen zum Einsatz.
                          Wir reden zu gegebenem Zeitpunkt weiter darüber.  ;)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Das erste GT-Rennen in der A-Klasse auf dem Oval sollte 20.000 für den ersten Platz bringen.
                            Mit dem Ford GT sehr locker einzufahren.

                            Hehehe, der war gut, für DEN will ich doch sparen, da kann ich nicht das Rennen mit ihm fahren :D
                            Der kostet doch knappe 150.000Cr, oder ?

                            Bis ich mir so einen Ferrari leisten kann wird noch einige Zeit dauern :twisted:

                            Ich hatte gedacht, das Strafsystem gibts schon in der A und bin im ersten Rennen übervorsichtig Fünfter geworden :lol:
                            Zum Glück schnell bemerkt und schwups, Zweiter oder Dritter ;)

                            Das Fahrverhalten gefällt mir auch immer besser obwohl er in Kurven wo man schnell ankommt ein wenig zu sehr reinzieht wie ich finde. Das kann man aber auch einplanen und dementsprechend umsetzen.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              vorhin gekommen, direkt 2h oder so gezockt.

                              Fazit: mit dem Lenkrad super geil :!: Ohne dagegen stelle ich es mir so spannend vor wie Gras beim Wachsen zuzuschauen. Mit dagegen deutlich geiler noch als erwartet.

                              Hab die C-Klasse so gut wie durch, das meiste auf Anhieb gewonnen für die eine Runde alle überholen Challenge habe ich ein paar Anläufe gebraucht. Hab dann auch freiwillig weitergezockt, weil nirgends kann man so schnell Credits verdienen :D mein Ziel: der M3 in weiß :D und den hab ich jetzt aus :D leider erst eine Runde damit fahren können auf der Eiger und alles weggerockt :biggrin:


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Freut mich dass es dir gefällt. :D
                                Sag dann mal Bescheid, wie es dir in der B und A Klasse ergeht. :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Pfff, vorhin nochmal gezockt, bin jetzt bei der A Klasse zur Hälfte durch 8)


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed

                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Na also... "ES GEHT DOCH!"  :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Soooo, gestern hab ich den Abspann genossen  :D

                                        Ich mußte ja für den Ford GT sparen und hab da in der A-Klasse das erste Rennen dafür gewählt. 5 Runden auf dem Oval, alles mit dem GT-R, pro Sieg gibts 20.000Cr und ab zu Ford  ;)

                                        Also der GT ist echt eine Allzweckwaffe, hab dann die GT-Rennen alle in Gold gemeistert und so noch ein wenig Kosmetik in den anderen Klassen betrieben.
                                        Aber, ASK sollte man hier auf jeden Fall eingeschaltet haben  :staun:
                                        Wenn man im GT vor einer Kurve leicht vom Gas geht und dann vielleicht noch einbremst, bricht er sofort aus. Mich würde mal interessieren ob das in der Realität genauso ist, ich denke mal nicht  :) Von den Fahreigenschaften jetzt nicht unbedingt als gutmütig zu bezeichnen. Ich bin dann irgendwann gar nicht mehr vom Gas, hab ihn beim Einbremsen immer auf hohen Drehzahlen gehalten und dann ging es. Die Muscle alle in Gold und auch das GT spezifische. Dann noch schnell den Evo aus der Garage gefahren und das letzte japan. Rennen in Silber gemeistert.

                                        Trommelwirbel und Abspann *heul*
                                        Beeindruckende Bilder bekam man da zu sehen, auch was einen im Hauptspiel noch erwartet, wenn die eine Strecke dort kommt, die gezeigt wurde... mein lieber Scholli  :)


                                        So, Schlußfazit:

                                        Alles in allem begeistert GT5P einfach durch die Optik und die ganzen detaillierten Modelle !
                                        Es macht einfach Spaß die Rennen immer wieder zu fahren um zu sehen, wer jetzt so alles mit auf der Strecke ist.

                                        Über die Fahrphysik hatten wir es hier ja auch schon oft, die muß ihresgleichen echt suchen. Da gibts nix zu meckern, absolut genial.

                                        Der Anspruch der verschiedenen Klasse steigert sich in einem gesunden Maße, sodaß auch GT-Einsteiger ihre Freude haben werden.
                                        Viel Abwechslung gibts hier zwar nicht aber der Anreiz geht dadurch trotzdem nicht verloren.

                                        Gerade in Full-HD kann man aber manchmal einige viel zu dunkle Einstellungen bemängeln.
                                        In der Sicht von hinten kommt es ab und an vor, daß dunkle Autos hinten wo das Nummernschild sitzt einfach einen schwarzen Schatten haben. Der verändert sich auch nicht, wenn man durch die nächste Kurve fährt und die Sonne aus einem anderen Winkel kommt, das bleibt  :neutral:
                                        Ebenso war ich von der Cockpitansicht im Ford GT enttäuscht. Da sind die Instrumente komplett dunkel, man sieht kaum die Zahlen.
                                        Sieht man sich seine erkämpften Schätze vor den jeweiligen Hintergründen an, so ist das teils eine Parade an Kantenflimmern.... bei einer Auflösung von 1080p, Next Gen und DEM Potential kann man nur hoffen, daß hier noch einiges getan wird.

                                        Während den Rennen, die ganzen Wolkenspiegelungen auf dem Lack sind natürlich wunderhübsch anzusehen und hab ich vorher auch in noch keinem Game so gesehen aber das alles wird durch die eben angesprochenen Punkte leicht getrübt.

                                        Einen kurzen Blick hab ich auch noch in die S-Klasse geworfen, nachdem ich mit meinem schwer verdienten Ferrari F430 das Rennen in Silber abgeschlossen habe und der Weg in die S frei war. Hier gehts dann primär um Leistungspunkte.
                                        Ich hab mal aus Spaß meinen Ferrari aufgedreht was so alles ging, die Gänge bis Anschlag aber so richtig eine Verbesserung oder Änderung überhaupt hab ich auf die Schnell nicht gemerkt. Das wird aber noch ausgiebig getestet  ;)   


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                           :biggrin:
                                          Ja der Ford GT ist schon ein kleines Biest. Fährt sich bis zum Grenzbereich auch absolut kontrollierbar und sauber.
                                          Der Grenzbereich ansich ist jedoch sehr schmal. Wenn er ausbricht hast du eine Chance in durch leichte Lenkkorrektur wieder "einzufangen"
                                          Auf hecktische Lenkbewegungen oder gar die Bremse reagiert er sehr allergisch, wenn die Hinterräder die Haftung schon verloren haben.

                                          Der F430 ist ein ziemlich starker Wagen wenn er richtig angepasst wird im Tuning Menu.
                                          Musst du ein bißchen mit Spielen.  ;)

                                          Aber dazu wirst du in der S-Klasse genügend Möglichkeiten bekommen.
                                          Denn da wird es jetzt knackig.  :D
                                          Freue mich schon auf deine ersten verbalen Wutausbrüche bei der F40 Mission.  :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            meins ict auch verschikt worden, hoffentlich kommt es die Woche.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              :biggrin:
                                              Ja der Ford GT ist schon ein kleines Biest. Fährt sich bis zum Grenzbereich auch absolut kontrollierbar und sauber.
                                              Der Grenzbereich ansich ist jedoch sehr schmal. Wenn er ausbricht hast du eine Chance in durch leichte Lenkkorrektur wieder "einzufangen"
                                              Auf hecktische Lenkbewegungen oder gar die Bremse reagiert er sehr allergisch, wenn die Hinterräder die Haftung schon verloren haben.

                                              Der F430 ist ein ziemlich starker Wagen wenn er richtig angepasst wird im Tuning Menu.
                                              Musst du ein bißchen mit Spielen.  ;)

                                              Aber dazu wirst du in der S-Klasse genügend Möglichkeiten bekommen.
                                              Denn da wird es jetzt knackig.  :D
                                              Freue mich schon auf deine ersten verbalen Wutausbrüche bei der F40 Mission.  :D


                                              Der GT ist ein kleines zickiges Biest, dem man gut zureden muß ;)
                                              Der bricht sehr früh aus, wenn man nicht auf dem Gas bleibt. Da kann man ihn zwar wieder in die Spur ziehen aber das kostet Zeit... und die hat man nicht bei GT :)

                                              Wie sehe ich denn meine momentanen Werte über die Leistung ?
                                              Also die bei der S-Klasse angegeben sind ?

                                              Hast für die S mal paar Empfehlungen was ich mir für Hobel holen soll ? :D

                                              Das "Tuning" hat mir bis jetzt noch nicht so zugesagt, außer die Gangbereiche kann man da ja nicht viel verstellen... gut, Fahrzeughöhe usw. aber das bringt ja kaum was.
                                              « Letzte Änderung: 14. April 2008, 11:19:01 von Necronomicon »


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Hast für die S mal paar Empfehlungen was ich mir für Hobel holen soll ? :D

                                                Du brauchst definitiv den
                                                Ferrari F40
                                                und den Mine's Skyline wenn ich mich recht entsinne.

                                                Dann kann ich dir nur als Tip den
                                                Lotus Elise 111R / Tuned
                                                geben. (Händler: GT Concept)


                                                Das "Tuning" hat mir bis jetzt noch nicht so zugesagt, außer die Gangbereiche kann man da ja nicht viel verstellen... gut, Fahrzeughöhe usw. aber das bringt ja kaum was.
                                                Wieso?
                                                Kannst doch bei den ersten beiden Parametern auch die Leistung und das Gewicht verändern.  :confused:
                                                Darunter stehen dann auch die LPs die dein Wagen dann jeweils hat.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Jo, Leistung und Gewicht hab ich bei meinem F430 verändert, Leistung bis Anschlag, Gewicht ganz runter und das hat auf dem Oval max. 5 Km/h gebracht.

                                                  Habs gestern aber auch nur kurz angetestet, war schon nach Mitternacht als ich durch war  ;)


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show only replies by Ed
                                                    Noch gezockt am Wochenende: mir fehlt jetzt nur noch der F430 Level, da ich noch sparen muss für die Karre, ansonsten hab ich soweit alles 8)