Gran Turismo 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Wenn das einfach nur deshalb so ist, daß während den Rennen keine Ladezeiten sind, dann sollen sie es auch so schreiben und nicht, daß dann alle Ladezeiten dadurch verkürzt werden. Ich hab mich schon gefreut nach den 8 GB, daß ich nun endlich ohne jegliche Wartezeiten zocken kann... ja Pustekuchen, da ist die PS3 zu schwach für oder wie ?  :lol:
    Der Hauptspeicher ist im vergleich zu restlichen Leistung etwas schwach dimensioniert.

    Hast du denn den Onlinemodus jetzt mal getestet und wollen wir da bald mal einen starten ?
    Bisher immer noch nicht getestet.  :redface:
    Dabei bin ich schon auf A-Spec 29 und B-Spec 31
    Habe ja noch soviel Schnickschnack zu erfahren, lauter tolle und seltene Wägelchen beim Gebrauchtwagen Fuzzi erstehen, etc... :D
    (Habe auch endlich einen Speed 12 gefunden.  :twisted:)

    Und außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach einem Chrom Lack.
    Bisher immer nur Pech gehabt.
    Will auch mal so einen schicken spiegelnden Chromlack.  :(

    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ah, da sprichste was an  :twisted:

      Der Gebrauchtwagenhändler, irgendwie kennt man ja die ganzen Autos aber wie seh ich denn jetzt ob er mal ein "Schätzchen" im Angebot hat ? Ich denk mir oft: Oooch, den hat er nicht oft aber dann verwerf ich ihn doch wieder.

      Gibts denn so einige gute Vertreter, die man sich bei ihm auf jeden Fall sofort kaufen sollte ?


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc

        Gibts denn so einige gute Vertreter, die man sich bei ihm auf jeden Fall sofort kaufen sollte ?

        Puh, schwer zu sagen..... als Tauschobjekt lohnen sich halt die wirklich seltenen Flitzer und die LeMans Wagen.
        (Chaparall 2j, Formel GT in seltenen Farben, Nissan RC92, RC89, Toyota GTOne, VW Karmann Ghia, fast alle DTM Wagen (neu und alt), ....etc.)

        Btw.
        Ich suche noch den DTM Mercedes E190 Evo2
        Also nicht das Straßenmodell, dass habe ich schon zweimal, sondern den DTM Flitzer.
        Den 155er DTM Alfa aus meiner Jugend habe ich schon.

        Den DTM Mercedes hast du nicht zufällig?
        Habe mit Sicherheit ein mehr als adäquates Tauschobjekt in Petto. ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich will nix behaupten aber zuletzt hatte er einen DTM Benz im Angebot. Müßte ich nochmal genau nachsehen, welcher das war. Falls ich den hab, kannste ihn klar haben, ich steh ja eh nicht so auf Benz  :D

          Also die DTM Autos alle. Da sind ja auch alle PS-Klassen vertreten, von 200 bis... PS
          Ich weiß nie so recht, welchen ich mir als nächsten kaufen soll. Klar den, der in den nächsten Rennen am besten punkten kann aber das ist nicht immer einfach ;)


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ich will nix behaupten aber zuletzt hatte er einen DTM Benz im Angebot. Müßte ich nochmal genau nachsehen, welcher das war. Falls ich den hab, kannste ihn klar haben, ich steh ja eh nicht so auf Benz  :D

            Also die DTM Autos alle. Da sind ja auch alle PS-Klassen vertreten, von 200 bis... PS
            Ich weiß nie so recht, welchen ich mir als nächsten kaufen soll. Klar den, der in den nächsten Rennen am besten punkten kann aber das ist nicht immer einfach ;)

            Ich suche den alten DTM Mercedes.
            Den hier:





            Wenn ich mir die aktuelle Saisonveranstaltung so anschaue wäre ein Citroen C4 Rally Car keine schlechte Idee. ;)
            1.500.000 Credits, 120.000 XP
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ahaaa, die Kiste  :D
              Ich seh mal nach, wenn ich ihn hab, clon ich oder du kannst ihn so haben. Ich denke aber in meiner Garage auf keinen Fall. Wenn, dann beim Händler, dann kauf ich ihn für dich  :)

              C4 Rally Car kaufen ? Ist notiert, kostet bestimmt wieder so einen astronomischen Betrag  :lol:


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                C4 Rally Car kaufen ? Ist notiert, kostet bestimmt wieder so einen astronomischen Betrag  :lol:
                Oder einfach die Loeb Rally Challenge auf Gold schaffen. Dann gibt es einen für Umme. ;)

                Ist eine der einfachsten Gold Zeiten überhaupt.
                Ich lag da in Eiger, Toskana und Chamonix nach etwas Übung jeweils zwischen 3-6 Sekunden unter der Gold Zeit.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Na, die seh ich mir mal an  :D
                  Hab ja bis jetzt eigentlich nur die Bonusrennen in den Spezialveranstaltungen gemacht auf deinen guten Tipp hin ;)

                  Im Moment fahr ich auch nur noch Lambo und "meinen" Minolta  :twisted:


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc

                    Im Moment fahr ich auch nur noch Lambo und "meinen" Minolta  :twisted:

                    :D

                    Falls du noch Interesse an "deinem" Formel GT, oder gar "deinem" X2010 Prototyp (Carbon X1) hast, melde dich. ;)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc

                      Falls du noch Interesse an "deinem" Formel GT, oder gar "deinem" X2010 Prototyp (Carbon X1) hast, melde dich. ;)

                      Wie schaut es denn aus? ;)

                      Interesse an "Wipeout auf Rädern" ? ;)

                      « Letzte Änderung: 11. Januar 2011, 12:02:10 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Scarface

                      • The User formerly known as Aquifel
                          • Show only replies by Scarface
                        Online hab ich bisher nur ein paar Events gemacht (denn die geben satte XP und Geld, selbst wenn man recht kläglich versagt^^) und ein paar Sachen hochgeladen für die Trophies.

                        Egal, seid ich meinen Gallardo hab, kommen sogar meine B-Spec Fahrer mit vielem klar... wäre ja teilweise auch lachhaft wenn nicht ;)

                        Aber egal wie Trophäen-süchtig ich bin, GT 5 und Platin wird bei mir eh nix, denn meine Lernkurve ist eine kaum steigende Grade und ich bin nicht gerade ein Crack was sowas angeht. Hab es bei FF XIII irgendwann auch aufgegeben, da, um Homer J. zu zietieren, da "sogar mir zu dümmlich" war.

                        Relativ einfach ist das übrigens bei "Terminator Salvation". Stecke da zwar gerade fest, das liegt aber daran, das mein KI Partner irgendwie blöde ist und mir bei den T-600 in level 5 kein Stück helfen will. Aber pro Level Gold, je noch einmal eine für Zocken auf Mittel und Schwer (mache gleich mittel) und Platin für die paar Trophies... recht ismpel.
                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                        Meine Filmsammlung


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc


                          Egal, seid ich meinen Gallardo hab, kommen sogar meine B-Spec Fahrer mit vielem klar... wäre ja teilweise auch lachhaft wenn nicht ;)
                          Mit dem kamen meine Bobs auch sofort klar.
                          Aber im Moment fahren die eigentlich mit allem was ich ihnen vorsetze recht passabel.


                          Falls du auch mal einen hyperschnelle X1 Prototyp geschenkt haben möchtest, sag nur Bescheid. ;)

                          Btw. ich hab gar nicht deine PSN ID..... schicke dir gleich mal ne Anfrage.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Scarface

                          • The User formerly known as Aquifel
                              • Show only replies by Scarface
                            Falls du auch mal einen hyperschnelle X1 Prototyp geschenkt haben möchtest, sag nur Bescheid. ;)

                            Btw. ich hab gar nicht deine PSN ID..... schicke dir gleich mal ne Anfrage.

                            Jo, mach das. Und den Prototyp... wenn du da genügend von herumfliegen hast gerne^^
                            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                            Meine Filmsammlung


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Und den Prototyp... wenn du da genügend von herumfliegen hast gerne^^
                              Kein Problem.
                              Ich schick dir heute oder morgen Abend mal einen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Auch hier nochmal vielen Dank für den X2010, Alex  :D

                                So eine Oberzicke bin ich in noch keinem Rennspiel gefahren :lol:
                                Man kloppt mit über 400 Km/h entlang, vorne eine Kurve, voll in die Eisen und das Ding steht  :shock:

                                Oder mit über 250 Km/h um ne Kurve, kein Problem aber wehe man neigt den Stick um 0,001 mm zu weit, dann legt man ne Drehung hin, die man aber mit dem richtigen Spiel mit dem Gaspedal sofort wieder gerade zieht.

                                Ich bin gestern ein Hochgeschwindigkeitsrennen gefahren, im Oval, und hab mich bestimmt 5-6 Mal gedreht aber auch wenn die anderen einen einholen, man kloppt einmal kurz aufs Gas und weg ist man.

                                Ich hab mir mal den Spaß gemacht und bin nach dem Start auf die Eisen bis das Gegnerfeld kam. Als sie im Begriff waren, mich zu überholen hab ich voll drauf gesemmelt und war weg. In der Wiederholung sollte man sich das Ganze dann mal ansehen im Auto des Zweitplatzierten... der Oberklopper  :D


                                @ Alex: In welcher Sicht fährst du eigentlich ?
                                Ich war auch immer so der 3rd Person-Fahrer also so daß ich das komplette Auto sehe aber seit GT5 fahr ich nur noch in der Ansicht kurz überm Asphalt mit den sichtbaren Tachoscheiben  :)
                                « Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 09:52:50 von Necronomicon »


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Auch hier nochmal vielen Dank für den X2010, Alex  :D

                                  So eine Oberzicke bin ich in noch keinem Rennspiel gefahren :lol:
                                  Man kloppt mit über 400 Km/h entlang, vorne eine Kurve, voll in die Eisen und das Ding steht  :shock:

                                  Oder mit über 250 Km/h um ne Kurve, kein Problem aber wehe man neigt den Stick um 0,001 mm zu weit, dann legt man ne Drehung hin, die man aber mit dem richtigen Spiel mit dem Gaspedal sofort wieder gerade zieht.

                                  Ja und um die Challenge zu bestehen muss man mit dem Teil (etwas andere Lackierung) auf Monza, Nürburgring GP, und Suzuka, jeweils 2 perfekte Runden am Limit hinlegen.
                                  Und ich meine wirklich perfekte Runden am Limit.

                                  .......und das für Bronze

                                  Bsp: Bronzezeit für Monza = 2:10.500 (für 2 Runden am Stück, stehender Start.)

                                  Silber ist Limit und Gold darüber.

                                  Ich bin gestern ein Hochgeschwindigkeitsrennen gefahren, im Oval, und hab mich bestimmt 5-6 Mal gedreht aber auch wenn die anderen einen einholen, man kloppt einmal kurz aufs Gas und weg ist man.
                                  Nur ganz sachte lenken. Da kannst du auch mit 430km/h die Kurven nehmen. ;)



                                  @ Alex: In welcher Sicht fährst du eigentlich ?
                                  Ich war auch immer so der 3rd Person-Fahrer also so daß ich das komplette Auto sehe aber seit GT5 fahr ich nur noch in der Ansicht kurz überm Asphalt mit den sichtbaren Tachoscheiben  :)
                                  Bin auch "Stoßstangen" Fahrer. ;)
                                  Obwohl für den X2010 so ziemlich jede Ansicht zu schnell ist. :D
                                  Wie schon geschrieben kannst du ja bei der Aerodynamik den Anpressdruck von dem Teil noch weiter erhöhen, damit noch größere Kurvengeschwindigkeiten möglich sind.

                                  Bin jetzt mal gespannt wie davon der echte Prototyp ausehen wird.
                                  Denn Red Bull baut ja gerade wirklich an diesem Flitzer. Der soll dann auch ähnliche Werte bekommen und natürlich dieses Saugsystem verwenden was den Anpressdruck dramatisch erhöht.
                                  Sowas gab es ja Ende der 60er / Anfang der 70er mal in dem Chaparall 2J, in den amerikanischen Can-Am Rennen.
                                  Der Renner wurde dann aber auf Druck der anderen Teams verboten weil er in Kurven unschlagbar war und drauf und dran war den Rest der Saison allein zu gewinnen.

                                  Seit dem hat dieses System ja niemand mehr verwendet und in allen Rennserien ist es bis heute verboten. Genauso wie die vollverkleideten Räder.

                                  Da bin ich echt gespannt, selbst wenn er nicht diese Fabelwerte erreicht, so denke ich doch dass da mehr drin ist als bei heutigen F1 Rennern.
                                  Die Fabelwerte des GT5 X2010 werden in der Realität wohl wohl nicht erreicht werden, wobei da ber meiner Meinung nach die aktuelle Reifentechnik den limitierende Grund darstellen wird.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Tauscht ihr hier einfach eure Autos?

                                      Jep, bislang hab ich aber immer nur bekommen und noch nix gegeben  :D



                                      @ Alex: Anpressdruck werd ich mal anpassen, denn schnell genug ist er auch so ;)
                                      Ich dachte vorher noch der Minolta ist der absolute Held im Zelt, gestern hab ich ihn stumpf stehen lassen mit dem X2010  :lol:

                                      Sag mal, die Bonusrennen in den Saisonveranstaltungen... kann das sein, daß zum Ende hin wenn die auslaufen dann auch die ganzen Beschränkungen weg sind ?  :confused:

                                      Ich war sicher, daß das Rennen mit dem Focus auf Leistung beschränkt war, jetzt kann man voll tunen- andere auch.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Tauscht ihr hier einfach eure Autos?

                                        Jep, bislang hab ich aber immer nur bekommen und noch nix gegeben  :D

                                        Ist das so im Stile wie damals bei Pokemon aufm Gameboy, dass man die Karre verschenken kann, der Kollege sie hat, man selbst aber einfach nur nicht abspeichern brauch und so den Wagen acuh weiterhin hat? Ok, bei Pokemon wars komplizierter mit Linkkabel im richtigen Moment ziehen und so. :D



                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Tauscht ihr hier einfach eure Autos?

                                          Jep, bislang hab ich aber immer nur bekommen und noch nix gegeben  :D

                                          Ja, pro Tag darf man ein Auto verschenken.
                                          Und wenn man das "geschickt" anstellt. haben beide was davon.

                                          Ich habe meinen X2010 auch ertauscht,
                                          - meinen Spielstand auf eine externe Platte gespeichert
                                          - Wagen meinem Zweitaccount geschenkt
                                          - Spielstand zurückkopiert.
                                          - Von meinem Zweitaccount mir den Wagen zurückgeschenkt.
                                          - Schwupps habe ich 2 davon.

                                          - Dann Spielstand gespeichert, einem dem Oli geschenkt, Spielstand zurückkopiert.
                                          Ich habe immer noch 2, Oli auch einen.


                                          Sag mal, die Bonusrennen in den Saisonveranstaltungen... kann das sein, daß zum Ende hin wenn die auslaufen dann auch die ganzen Beschränkungen weg sind ?  :confused:

                                          Ich war sicher, daß das Rennen mit dem Focus auf Leistung beschränkt war, jetzt kann man voll tunen- andere auch.

                                          Ja, irgendetwas ist beim Einspielen der neuen Saisonrennen wohl schief gegangen oder es wurde absichtlich so leicht gemacht weil viele Gelegenheitszocker sich über den Schwierigkeitsgrad beschwert haben.
                                          Auf jeden Fall gibt es da ohne Stress, verdammt viele Xps und Credits abzuräumen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Jep, so sind die Saisonrennen ja echt kein Problem mehr ;)

                                            Jetz kauf ich mir gestern für satte 500.000 Cr ein doofes NASCAR von Toyota um das letzte Bonusrennen, was ja heute auch ausläuft, zu meistern. Joa, ich komm mit dem Scheissding überhaupt nicht klar und dann auch noch 2!! Runden Nürburgring  :|
                                            Wie soll das denn klappen ? Alle haben die gleiche Leistung und das komplette Feld hat gut Vorsprung und ist weit auseinander gezogen.

                                            Aber du fährst echt alles in 3rd Person-Sicht ?  :twisted:
                                            In der anderen hast du viel mehr Genauigkeit und kannst viel weiter die Kurven abschätzen


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Jetz kauf ich mir gestern für satte 500.000 Cr ein doofes NASCAR von Toyota um das letzte Bonusrennen, was ja heute auch ausläuft, zu meistern. Joa, ich komm mit dem Scheissding überhaupt nicht klar und dann auch noch 2!! Runden Nürburgring  :|
                                              Wie soll das denn klappen ? Alle haben die gleiche Leistung und das komplette Feld hat gut Vorsprung und ist weit auseinander gezogen.
                                              Sauber fahren. ;)
                                              Habe ich ja auch beim dritten Versuch geschafft.

                                              Problem bei den Nascars ist deren immenses Drehmoment, welches nur auf 4 Gänge verteilt ist, und das Gewicht von gut ~1,5t
                                              Du musst darauf achten, wenn möglich nicht in den ersten Gang zu kommen da du dort fast ausschließlich durchdrehende Räder produzierst.

                                              Ansonsten frühzeitg Bremsen, dass Dickschiff sauber durch die Kurve zirkeln und aus ganz engen Kehren gefühlvoll mit dem Gas umgehen.


                                              Aber du fährst echt alles in 3rd Person-Sicht ?  :twisted:
                                              In der anderen hast du viel mehr Genauigkeit und kannst viel weiter die Kurven abschätzen
                                              :confused:
                                              Nö, ich fahre alles wie du in der Stoßstangen Optik. Also nur die Strecke und der Tacho, kurz über dem Asphalt.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Achso, "Stoßstangenoptik"... da hab ich gedacht, du guckst von hinten drauf. Auf die hintere Stoßstange eben  :D

                                                Ist es denn ratsam, das Getriebe anzupassen bei dem NASCAR ? Also hoch mit der Höchstgeschwindigkeit und die Gänge weiter ziehen, da Nürburgring ?


                                                Online Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Ist es denn ratsam, das Getriebe anzupassen bei dem NASCAR ? Also hoch mit der Höchstgeschwindigkeit und die Gänge weiter ziehen, da Nürburgring ?
                                                  Ich würde es eher verkürzen um schneller aus dem ersten Gang raus zu sein.
                                                  Außer auf dem Weg zum Schwedenkreuz, im Klostertal kommst du ja sowieso fast nie in Richtung Höchstgeschwindigkeit.
                                                  Nur bei der langen Gerade nach dem Galgenkopf hast du ne Chance dazu.
                                                  Und die würde ich vernachlässigen und lieber in den 50+ Kurven zuvor schneller unterwegs sein.

                                                  Müsste direkt mal schauen was für ein Setup ich dafür verwedet habe.....
                                                  Zumindest habe ich die Kiste sachte tiefer gelegt und das Fahrwerk weicher gemacht. Sonst hüpft dir das Ding wie von der Tarantel gestochen über die Curbs drüber und du verlierst den Kontakt zur Fahrbahn und die Möglichekeit die Kiste zu kontrollieren.

                                                  Aber das Wichtigste ist wirklich besonnen mit der Kiste umzugehen.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Siehste, das Fahrwerk könnte ich auch noch anpassen ;)
                                                    Der ist aber wirklich absolut globig, schwerfällig und komisch zu lenken.

                                                    Kann ich den Lenkeinschlag eigentlich auch irgendwie anpassen ? Wenn ich voll einlenke wirkt das bei dem zu wenig aus.