Gran Turismo 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Siehste, das Fahrwerk könnte ich auch noch anpassen ;)
    Der ist aber wirklich absolut globig, schwerfällig und komisch zu lenken.

    Kann ich den Lenkeinschlag eigentlich auch irgendwie anpassen ? Wenn ich voll einlenke wirkt das bei dem zu wenig aus.

    Also ich würde das Nascar auf Max. 360 km/h übersetzen. Vieleicht eher 340-350
    Abtrieb (Aerodynamik) auf Maximum :!:
    Um es etwas Kurvenwilliger zu machen im Zweifelsfall vorne und Hinten noch etwas Radsturz geben. Aber nicht über 2.0, da er sonst auf den gerade etwas instabil werden könnte was gerade bei dem Dickschiff suboptimal wäre.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Update: Saisonveranstaltungen Nr.4 sind Online

      Bonusrennen:
      Deep Forest Raceway - Mitsubishi i-MiEV '09  (300.000cr & 30.000xp)
      Grand Valley - Volvo C30 R-Design '09  (450.000cr & 50.000xp)
      Daytona Road Course - Dodge Challenger SRT8 '08  (500.000cr & 60.000xp)
      Nürburgring Nordschleife - Volkswagen Golf (750.000cr & 90.000xp)
      High Speed Ring - ein Wagen der JGTC (1.500.000cr & 120.000xp)


      Time Trials
      4WD Trial Mountain (394BPH max & 1200kg min.)
      RWD Deep Forest Raceway (345BPH max & 1100kg min.)


      Drift Trials
      Autumn Ring Drift Trial
      Rome Circuit Drift Trial


      Update Online-WagenhändlerPreise aufgerundet

      Chevrolet SSR '03 (39.000)
      Countach LP400 '74 (158.000)
      Toyota WOODONE TOM'S SUPRA (JGTC) '03 (727.000)
      Toyota DENSO SARD SUPRA GT (JGTC) '00 (740.000)
      Honda ARTA NSX (JGTC) '00 (726.000)
      Honda TAKATA DOME NSX (JGTC) '03 (742.000)
      Nissan CALSONIC SKYLINE (JGTC) '00 (736.000)
      Nissan XANAVI NISMO GT-R (JGTC) '03 (724.000)
      Nissan MOTUL PITWORK Z (JGTC) '04 (738.000)
      Lamborghini NOMAD Diablo GT-1 (JGTC) '00 (723.000)
      Mazda Furai Concept '08 (1.500.000)
      Formula Gran Turismo (4.900.000)


      Quelle:
      http://ps3life.nl/nieuws/7493-de-vierde-seasonal-events-update-voor-gran-turismo-5/


      :biggrin:
      Juchu wieder was zum Kohle und Xps scheffeln.
      Den Nomad Diablo beim Online Sammlerhändler werde ich mir auch gleich unter den Nagel reisen. :D
      « Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 12:45:35 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Hehe, ich wollte auch grad sagen: Hmmm, ein Nomad Diablo  :D

        Wenn auch die neuen Bonusrennen jetzt ohne Beschränkung sind, dann weiß ich, was ich heute Abend vorhabe  :lol:


        Ok, ich stell den mal so ein. Also generell wenn einem die Lenkung zu schwach ist, Radsturz gleichmäßig für beide Seiten erhöhen ? Ich hab nämlich einige, die lenken wie auf Eiern. Wenn ich die nicht im Drift in manche Kurven hauen würde, wär ich ständig im Grünen.

        Hab jetz übrigens 2 Minoltas  :twisted:


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Wenn auch die neuen Bonusrennen jetzt ohne Beschränkung sind, dann weiß ich, was ich heute Abend vorhabe  :lol:
          Die haben angeblich auch keine.


          Ok, ich stell den mal so ein. Also generell wenn einem die Lenkung zu schwach ist, Radsturz gleichmäßig für beide Seiten erhöhen ? Ich hab nämlich einige, die lenken wie auf Eiern.
          Für Vorne und Hinten ;)

          Kleine Erklärung zum Radsturz, von Havoc "Senna" :D


          Hab da mal ein Bildchen gemalt. :D




          Links ein Reifen komplett ohne Radsturz (0°), rechts Einer mit ~2° Radsturz

          Links 0°
          - Liegt bei Geradeusfahrt mit der vollen Reifenfläche auf dem Asphalt
          - Daher dort den meisten Grip
          - Bei schneller Kurvendurchfahrt und die daraus resultierenden G-Kräfte "verformt sich der Reifen und du hast nicht mehr die volle Auflagefläche.

          Rechts ~2°
          - Liegt beim Geradeausfahren nicht mit der vollen Reifenfläche auf
          - Hat aber bei bestimmten Kurventempi mehr Auflagefläche und damit auch mehr Grip und Kontrolle.
          - Dafür etwas instabiler bei Geradeausfahrten.


          Da musst du je nach Wagen einen Mittelweg finden. Im Bereich bis zu 2° sind jedoch normalerweise kaum Einschränkungen bei der Geradeausfahrt zu bemerken, jedoch einige bei der Kurvenwilligkeit.
          Darüberhinaus solltest du schon wissen, dass du dir dann Nachteile im Geradeauslauf erkaufst. (Weniger Grip, Instabilität bei hohen Geschwindigkeiten)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Fährt der sich dann nicht einseitig ab oder verstellt sich dann die Spur irgendwann ?
            OK, Scherz  :D

            Alles klar, habs geschnaggelt, merci ;)


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Fährt der sich dann nicht einseitig ab oder verstellt sich dann die Spur irgendwann ?
              OK, Scherz  :D

              Wir reden hier von einem Winkel von 1-2° ;)
              Außerdem ist so ein mit Luft gefüllter Reifen ja nicht so unverformbar wie ein Klotz aus Wolfram. :D

              So ein Sturz von einem halben Grad bis einem findet sich übrigens auch bei Seriensportwagen.
              Hätte jetzt gedacht dein BMW hätte schon längst ein Fahrwerk mit Radsturz. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Mein BMW driftet durch Kurven, der lacht über nen Radsturz  :D
                Ich bin mit dem 04er seit dem nicht mehr gefahren, irgendwie steh ich mehr auf Lambo  :twisted:

                Gestern hab ich übrigens ein Auto vom Gebrauchthändler erstanden, da hab ich mir eingebildet, daß es selten ist.
                Mir fällt der Name nicht mehr ein, sah aus wie ein Oldtimer mit den runden Lichtern vorne, nur sportlicher. Muß ich nochmal gucken, wie der hieß heute.


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  sah aus wie ein Oldtimer mit den runden Lichtern vorne, nur sportlicher. Muß ich nochmal gucken, wie der hieß heute.

                  Ach der !!!

                  Vier Räder hat der auch, gell!     :uglylol:



                  Fast so geil wie meine Freundin die auf die Frage einer weiteren Freundin, was ich mir denn für ein Motorrad gekauft hätte, geantwortet hat.

                  "Ja so eins in schwarz mit Tank vorne"   :uglylol:
                  « Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 15:10:12 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Du Schlumpf, da gibts doch nicht viele, die so aussehen und auch nen komischen Namen haben. Als GT-Pro solltest du den aber kennen  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Gestern hab ich mich dann mal mit dem X2010 angefreundet und mittlerweile hab ich ihn bändigen können  :lol:

                      Zu geil, man fährt in der Expertenserie und lässt das komplette Feld einfach stehen, vielmehr noch, man überrundet in einem Rennen 3-4 Mal :D

                      Dann hab ich mir mal die neuen Bonusrennen angesehen und mußte feststellen, daß die Bonusrennen Nr.2 schon inaktiv sind. Ich war einen Tag zu weit und wollte doch noch das letzte NASCAR Rennen fahren *brummel*

                      Na, auf jeden Fall hab ich dann mal das Toyota Prius Rennen gemacht  :lol:
                      Was is das denn für eine Gurke ? Wenn man vorher mit dem X2010 fährt, mein lieber Schieber  :D

                      Dann hol ich mir den Lotus Elise 111.
                      Die Mistkiste schmiert ständig aus den Kurven, bis jetzt von meinen 90 Autos echt das miserabelste.

                      Und der Nomad Diablo, wie lange sind die Autos eigentlich beim Onlinehändler drin ? Ich will den auf jeden Fall noch haben aber gestern hab ich erstmal die GT-All-Stars und noch paar Rennen erledigt


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Dann hab ich mir mal die neuen Bonusrennen angesehen und mußte feststellen, daß die Bonusrennen Nr.2 schon inaktiv sind. Ich war einen Tag zu weit und wollte doch noch das letzte NASCAR Rennen fahren *brummel*
                        Ja die Saisonrennen sind immer nur einen bestimmten Zeitraum (~2-3 Wochen) aktiv.

                        Na, auf jeden Fall hab ich dann mal das Toyota Prius Rennen gemacht  :lol:
                        Was is das denn für eine Gurke ? Wenn man vorher mit dem X2010 fährt, mein lieber Schieber  :D

                        Naja der eine Flitzer hat 1581 PS auf 545kg Gewicht und eine unschlagbare Aerodynamik und der Andere hat ~100 Hyprid PS auf 1300 kg.  ;)
                        Genau das macht doch GT aus. Mit den unterschiedlichsten Fahrzeugkonzepten Rennen zu fahren. :biggrin:
                        Warte erst mal den Mitsubishi iMieV Elektroflitzer mit seinen 61 PS ab. ;) (Bonusrennen 4)

                        Dann hol ich mir den Lotus Elise 111.
                        Die Mistkiste schmiert ständig aus den Kurven, bis jetzt von meinen 90 Autos echt das miserabelste.
                        Hehehe :D
                        Ich liebe diesen Wagen. :D
                        Es ist halt ein extrem leichter Mittelmotor Wagen. Undg Genauso verhält er sich auch. Der Grenzbereich ist hoch, aber auch extrem schmal.
                        Mit dem Wagen muss man sehr feinfühlig umgehen. Die Elise ist halt eine kleine Diva. ;)
                        kleiner Tip: Ein Spoiler mit mehr Druck auf die Hinterachse lindert schon mal ein wenig die von dir beschriebenen Auswirkungen.

                        Und ansonsten musst du einfach lernen die Elise anders anzupacken als andere, schwerere Wagen.

                        Und der Nomad Diablo, wie lange sind die Autos eigentlich beim Onlinehändler drin ? Ich will den auf jeden Fall noch haben aber gestern hab ich erstmal die GT-All-Stars und noch paar Rennen erledigt
                        Der Sammlerautohändler wechselt jedes mal wenn es neue Saisonveranstaltungen gibt.
                        Sprich: Voraussichtlich wird der Nomad Diablo bis Mittwoch/Donnerstag nächste Woche im Angebot sein.
                        Ich habe mir meinen gestern gleich gekauft.
                        Den kannst du dann auch gleich im letzten Rennen der Bonusrennen 4 verwenden.
                        Auch den Motor und einen größeren Turbo kannst du dem Flitzer noch verpassen. Er ist aber schon von der Standardauslegenung stärker als die restlichen JGTC Wagen. Darf aber bei allen japanischen GT Rennen mitfahren.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hehe, der Motorsound vom Prius beim Einsteigen... ich hab erstmal die Lautstärke wieder hochgedreht, die war noch unten vom X2010  :D

                          Die meisten Autos von den Bonusrennen muß man doch neu kaufen, oder ?
                          Ich bin gestern zwischendurch immer mal A-Spec Rennen gefahren, daß der Gebrauchthändler neue Ware bekommt aber die gesuchten sind eh nie dabei.

                          Die Elise, das ist so gar nicht mein Ding vom Fahren her. Mir liegen da eher die Lambos, Minoltas und X2010er  :lol:

                          Den Nomad hol ich mir jetz schleunigst. Da sind zwar meine 4 Mios wieder futsch aber es bringt ja nix in einem Spiel das Geld zu horten  :twisted: Er sieht auf jeden Fall sehr geschmeidig aus


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Hehe, der Motorsound vom Prius beim Einsteigen... ich hab erstmal die Lautstärke wieder hochgedreht, die war noch unten vom X2010  :D
                              :lol:
                            Dann steig mal in diesen iMiev oder den Tesla Roadster. (Elektrofahrzeuge)
                            *klick*................*pieppiep*............*stille*

                            Die meisten Autos von den Bonusrennen muß man doch neu kaufen, oder ?
                            Ich bin gestern zwischendurch immer mal A-Spec Rennen gefahren, daß der Gebrauchthändler neue Ware bekommt aber die gesuchten sind eh nie dabei.
                            Also bei den Bonusrennen 4 hatte ich Glück.

                            Den iMieV hatte ich orgendwo mal gewonnen, genauso den Dodge Challenger SRT8.
                            Das Golf GTI Rennen habe ich mit meinem getunten GTI 1 von '76 gewonnen den ich vor Uhrzeiten mal beim Gebrauchtwagenhändler gekauft habe.
                            Und das letzte habe ich mit dem Nomad Diablo gemacht, obwohl ich auch noch zwei andere JGTC Wagen in der Garage stehen hatte. (Die japanischen Tourenwagen halt) Da hast du doch mit Sicherheit auch einen in der Garage stehen.

                            Also musste ich bei den Bonusrennen 4 mir nur den Volco C-30 R-Design kaufen.


                            Die Elise, das ist so gar nicht mein Ding vom Fahren her. Mir liegen da eher die Lambos, Minoltas und X2010er  :lol:

                            Den Nomad hol ich mir jetz schleunigst. Da sind zwar meine 4 Mios wieder futsch aber es bringt ja nix in einem Spiel das Geld zu horten  :twisted: Er sieht auf jeden Fall sehr geschmeidig aus

                            Auch mit der Elise kann man klarkomme n. ;)
                            Der Nomad fährt sich auch ziemlich gut. Sehr stabil, sehr schnell.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Zählt der Minolta nicht auch zu den JGTCs ?
                              Mit dem bin ich bis jetzt alles japanische gefahren ;)

                              Ich hab aber sicherlich noch andere, ich muß mal gucken.

                              Mein momentanes Problem ist der B-Spec.
                              Ich hab zwar 2 Fahrer in meinem Team, lass aber die ganze Zeit nur ein und den selben fahren. Rennen, wo 2 Fahrer gleichzeitig randürfen hab ich noch keine gefunden, wo sind die denn ?

                              Mein B-Spec ist glaube ich gerade Level 11 oder 12. Jetzt sind für ihn nur noch 2 Rennen offen, alle anderen erfordern einen höheren Fahrerlevel. Soll ich ihn also bereits gewonnene Rennen nochmal fahren lassen ? Bekommt er da die gleichen EXP wieder ?  :confused:

                              Sind halt meist nur noch Rennen über 10 oder 20 Runden für ihn da jetzt. Das dauert ewig und man hockt nur daneben und guckt zu. Der hat es gestern wieder kaum geschafft mit dem Minolta mit über 700 PS ein Feld zu überholen mit ~ 250 PS. Als es dann ans Überrunden ging, hat er mich echt Nerven gekostet  :lol:


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Zählt der Minolta nicht auch zu den JGTCs ?
                                Mit dem bin ich bis jetzt alles japanische gefahren ;)
                                Das ist zwar ein Japaner aber halt ein LeMans Wagen.
                                das andere sind die japanischen Tourenwagen aus der Tourenwagen Serie. Die müssen ja alle auf einem Straßenmodell basieren.
                                (NSX, Skyline, 350Z,  Supra, etc.)

                                Mein momentanes Problem ist der B-Spec.
                                Ich hab zwar 2 Fahrer in meinem Team, lass aber die ganze Zeit nur ein und den selben fahren. Rennen, wo 2 Fahrer gleichzeitig randürfen hab ich noch keine gefunden, wo sind die denn ?

                                Mein B-Spec ist glaube ich gerade Level 11 oder 12. Jetzt sind für ihn nur noch 2 Rennen offen, alle anderen erfordern einen höheren Fahrerlevel. Soll ich ihn also bereits gewonnene Rennen nochmal fahren lassen ? Bekommt er da die gleichen EXP wieder ?  :confused:

                                Ja da bleibt dir nicht viel als die Hansels fahren zu lassen. Erst ab Level 16-21 rum fahren sie größtenteils fehlerfrei.
                                Rennen mit 2 oder 4 Fahrern gibt es erst in den Langstreckenrennen.
                                Dort kann man dann aber die 0er Bobs verdammt schnell aufleveln, wenn man sie mitfahren lässt. (~7 Level pro Rennen.)
                                Deshalb jetzt lieber auf einen der beiden fokusieren. Aufholen wird das der andere spätestens bei den Langstzreckenrennen recht schnell.

                                Achja:
                                Die Bobs und der Oldtimer Cup. (Depp Forest und Monaco mit alten Rennwagen.)
                                Mein Bob hat das erst ab Level 21-22 und mit viel Glück und gutem zureden meinerseits geschafft.
                                Das mit Abstand schwerste B-Spec Rennen überhaupt.
                                Im Notfall erst mal auslassen.
                                Auch mit dem Nascar Cup haben die Bobs so ihre Probleme.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Wo sind denn die Langstreckenrennen oder kommen die erst ab einem bestimmten Fahrerlevel ?
                                  Jep, den Oldtimercup bekommt der gar nicht gebacken, da hab ich mich auch schon aufgeregt.

                                  Welches Auto ist denn das stärkste deutsche ?
                                  Also für die Schwarzwalddinger, ich überleg die ganze Zeit, was ich mir da holen soll, was auch etwas überlegen zum Rest ist  :twisted:

                                  Und welches Auto ist das schnellste im Spiel ? Der X2010 ?


                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Welches Auto ist denn das stärkste deutsche ?
                                    Also für die Schwarzwalddinger, ich überleg die ganze Zeit, was ich mir da holen soll, was auch etwas überlegen zum Rest ist  :twisted:
                                    Gute Frage.
                                    Habe ja auch noch nicht alle durchprobiert.
                                    Stressfrei machst du den Schwarzwald Cup mit einem DTM Wagen, den man ja sowieso noch für die DTM Rennen benötigt.
                                    Ansonsten.....ich hab mir neulich einen Audi RS6 Kombi neustes Modell gegönnt.

                                    Der geht mit Tuning auf 692kw (~944 PS) Und von Über 2 Tonnen runter auf ~1,5t


                                    Und welches Auto ist das schnellste im Spiel ? Der X2010 ?
                                    Da es keinen Wagen mit Warp-Antrieb gibt, gehe ich mal davon aus, dass nichts den X2010 toppen kann.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Und vom fahrerischen her, sind da eher die DTM-Audis zu empfehlen oder die BMWs oder andere ?
                                      Ich will nicht schon wieder einen Fehlkauf tätigen und du bist die doch bestimmt schon alle gefahren  :)

                                      Wann kommen jetzt die Langstreckenrennen, siehe meine Frage oben ?  ;)


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Und vom fahrerischen her, sind da eher die DTM-Audis zu empfehlen oder die BMWs oder andere ?
                                        Ich will nicht schon wieder einen Fehlkauf tätigen und du bist die doch bestimmt schon alle gefahren  :)
                                        Da es in der DTM feste Regularien gab und gibt, sind die DTM Wagen alle sehr ähnlich.
                                        (~330kw auf 1100-1000 kg; 4Liter V8 Vorne, Heckantrieb)
                                        Außnahme die beiden aus den 80ern, die sind etwas schwächer.

                                        Daher, fühl dich frei, die schenken sich eigentlich nichts.

                                        Wann kommen jetzt die Langstreckenrennen, siehe meine Frage oben ?  ;)

                                        A-Spec oder B-Spec auf Level 25. :)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Scarface

                                        • The User formerly known as Aquifel
                                            • Show only replies by Scarface
                                          @ Havoc : An dir ist echt ein Künstler verloren gegangen :D

                                          Aber der Red Bull Prototyp ist echt mal genial. Klar, ab und an dreht man sich, im Großen und Ganzen komm ich mit dem aber relativ gut klar, ausser wenn man wieder nicht an einem der lahmarschigen gegner vorbei kommt und in ihm landet. Gewinnen tut man mit dem Wagen eh alles, was man mit ihm fahren darf. Vielen Dank, der erleichter einem echt einiges ;)
                                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ach, haste auch einen bekommen ?  :D
                                            Hehe, ich hab mit dem gestern nach einem Crash bestimmt 7-8 Drehungen hintereinander hingelegt, bei über 400 Km/h  :lol:

                                            GT All Stars hatte ich vorher leicht Probleme, mit dem hab ich das Feld mehrmals überrundet.

                                            Beim stehenden Start aufpassen, gelle. Sonst kloppst du deinem Vordermann den Kofferraum in die Scheibenwischer  :lol:


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              @ Havoc : An dir ist echt ein Künstler verloren gegangen :D

                                              Nicht, dass ich mich nicht geschmeichelt fühlen würde, ....
                                              ich weiß nur nicht wofür. :D


                                              Aber der Red Bull Prototyp ist echt mal genial. Klar, ab und an dreht man sich, im Großen und Ganzen komm ich mit dem aber relativ gut klar, ausser wenn man wieder nicht an einem der lahmarschigen gegner vorbei kommt und in ihm landet. Gewinnen tut man mit dem Wagen eh alles, was man mit ihm fahren darf. Vielen Dank, der erleichter einem echt einiges ;)

                                              Keine Ursache. :)
                                              Meine Bobs lieben ihn auch. Damit brauchen sie für die 1000 km auf Suzuka nämlich nur ~4,5 Stunden und nicht 5,5 - 6. :D

                                              Beim stehenden Start aufpassen, gelle. Sonst kloppst du deinem Vordermann den Kofferraum in die Scheibenwischer  :lol:

                                              Hehe, ja die Schüssel beschleunigt ja auch noch wie eine Rakete. :)
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                @Oli

                                                Und? Hast du deinen C4 Rally Flitzer gewonnen?
                                                Sind die weiteren Chrom Lacke auch angekommen?
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ich hab gestern einen bekommen glaube ich. Alles bestens  :)
                                                  GT5 macht süchtig, wie ich an diesem WE erkennen mußte  :twisted:

                                                  Den C4 hab ich noch nicht. Ich hab zwar bei den ersten beiden Rennen sofort Gold bekommen und das auch ohne große Probleme aber dass letzte Rennen im Schnee hab ich noch offen. Jedesmal semmel ich in einer der letzten Kurven leicht an den Rand und werde disqualifiziert. 4.16 Min. braucht man für Gold und ich steh laufend bei 4.18-4.20 Min.
                                                  Das ist aber klar zu schaffen, wird als nächstes erledigt. Guter Tipp übrigens von dir, denn mit Traktionskontrolle ist es echt unfahrbar.

                                                  Bunusrennen Nr. 4 hab ich jetzt alles auf Gold, Bei den Bonusrennen Nr. 3 fehlt mir noch das dämliche Priusrennen und eben das C4. Den Prius hab ich aufgemotzt was ging, außer das letzte Motortuning aber das würde bei 30.000 Cr nur max. 4 PS bringen, also sinnlos. Ich werd immer nur Dritter und das obwohl ich fehlerfrei fahre.

                                                  Dann hab ich mir gedacht, für den Schwarzwald brauchts was Schönes und hab mir auch den Audi RS6 Avant geholt. Voll aufgemotzt das Dingen und irgendwie war es ja klar, daß der in den Kurven ordentlich schiebt  :lol:

                                                  10 Mio. hatte ich gestern auch auf dem Konto, jetzt steht mir die Welt offen  :D

                                                  Frage: Gewinn ich irgendwo einen Chaparal oder einen Abt Audi ?

                                                  Und wie oft kommen eigentlich neue Saisonveranstaltungen ? Monatlich oder ohne feste Regel ?


                                                  Online Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Den Prius hab ich aufgemotzt was ging, außer das letzte Motortuning aber das würde bei 30.000 Cr nur max. 4 PS bringen, also sinnlos. Ich werd immer nur Dritter und das obwohl ich fehlerfrei fahre.
                                                    :confused:
                                                    Dann machst du aber irgendetwas massiv falsch.
                                                    Ich hab meinem Prius nur bessere Reifen, einen Renn Luftfilter und etwas weniger Gewicht verpasst und war Ende Runde 3 von 5 schon auf dem ersten Platz.

                                                    Dann hab ich mir gedacht, für den Schwarzwald brauchts was Schönes und hab mir auch den Audi RS6 Avant geholt. Voll aufgemotzt das Dingen und irgendwie war es ja klar, daß der in den Kurven ordentlich schiebt  :lol:
                                                    Von 2,2 Tonnen runter auf ~1,6Tonnen ist zwar ein massiver Gewichtsverlust, ändert aber nichts daran dass die Möhre immer noch sauschwer ist und 900 PS auf den Vierradantrieb schieben halt stark quer. Das kansnt du ihm nur durch Fahrwerksoptimierung und eventuelle Kraftverteilung auf die Hinterachse regeln.

                                                    Frage: Gewinn ich irgendwo einen Chaparal oder einen Abt Audi ?
                                                    Nope!
                                                    Zumindest nicht dass ich wüsste.
                                                    Wenn du auf den Chaparall 2J spekulierst, ganz selten taucht der mal für 14-15 Mios beim Gebrauchtwagenhändler auf.

                                                    Und wie oft kommen eigentlich neue Saisonveranstaltungen ? Monatlich oder ohne feste Regel ?
                                                    Die letzten 3 kamen jetzt im wöchentlichen Abstand.
                                                    Immer so Mittwochs auf Donnerstags.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”