SKA P anyone????

Gast · 5 · 1418

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
Ich hab vor 2 Tagen alle Alben von Ska P von nem Freund bekommen, ich hab Ska P ja schon gekannt, aber jetzt wo ich die volle Bandbreite kenne, da muß ich sagen: Alter Verwalter, mehr als schade, daß die sich aufgelöst haben, kenn kaum eine Band die so rockt wie Ska P :!:

Hört hier noch jemand gerne Ska P :?:


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ja doch!
    Höre ich auch ganz gerne.  :biggrin:

    Mein Bruder besitzt auch alle Alben die die band je herausgebracht hat. ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Wenn du die beim Laufen im ipod hast, fliegst du doch nur noch durch den Wald ;)
      Das würde ich höchstwahrscheinlich.  :lol: 
      Wäre auf Dauer aber etwas stressig.

      Aber da ich beim laufen so gut wie nie Musik höre, komme ich nicht in das Vergnügen.


      Jetzt muss ich nachher gleich mal wieder das Auto nach einer SKA-P CD durchsuchen.  :D
      « Letzte Änderung: 20. Februar 2008, 14:39:26 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Höre ich zwar auch allerdings nicht so stark, einfach weil mein Schädel platzt, wenn ich zuviel spanischen Ska höre. Da bevorzuge ich doch eher den deutschen Ska. Habe Ska P auch schon live gesehn als Vorband von Sondaschule. Oder war Sondaschule die Vorband von Ska P, mmh.. kein Plan mehr..



        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Die sind mir n bischen zu hecktisch und chaotisch, aber Ska ist ja grundsätzlich was feines.

          Ne Empfelung meinerseits:
          englischsprachig:

          Mr. Review - Keep the Fire Burning
          Beste Ska-Live-Album wo gibt (meine Meinung)