Big Nothing (Pegg/Schwimmer/McElhone)

Gast · 8 · 1473

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Jungvater Charlie nimmt gerade auf der Karriereleiter eine weitere Sprosse abwärts, als ihn der gleichwertige Loser Gus anquatscht und vom garantiert narrensicheren Plan unterrichtet, einen sechsstelligen Betrag beim wegen Sexgeschichten erpressbaren Pfarrer abzukassieren. Was die Amateure nicht erwarten: Frau Reverend will das perverse Schwein gerade selbst los werden und hat schon allerhand Vorkehrungen getroffen. In einer langen Nacht des Grauens kommen sich diverse Glücksritter heillos in die Quere.

Deutscher Trailer:



Deutsche DVD ist von CONCORDE am Start.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Muahaha, Pegg und Schwimmer: saugeiler Trailer.

    Ich war schon mit em Finger auf dem Back Button als ich erst Pegg entdeckte. Das Poster / Cover wird dem Film / Trailer aber auch in KEINSTER Weise gerecht :? sieht total billig aus.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jo, Poster ist nicht so das Gelbe von Ei!

    Die DVD ist übrigens seit dem 07.02. schon inner Leihe.

    Pegg & Schwimmer scheinen gut zu harmonieren, wenn die im Film auch nur halbsoviel Spaß machen wie im Trailer, dann ist das was ordentliches.




    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hatten wir da nicht nen Thread?

      Ich glaub, du meinste die neuste Zusammenarbeit von Pegg/Schwimmer: Run, Fatboy, run!

      Da hatten wir 'nen Fred von.
      « Letzte Änderung: 22. Februar 2008, 21:58:21 von Sing-Lung »


      Lionel

      • Gast
      Hatten wir da nicht nen Thread?

      Ich glaub, du meinste die neuste Zusammenarbeit von Pegg/Schwimmer: Run, Fatboy, run!

      Da hatten wir 'nen Fred von.

      Ah ok, das kann gut sein.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        War OK:

        Big Nothing  :6:
        Kleiner, netter Eskalationsfilm. Hatte schon wieder seinen eigenen Reiz, so abgedreht war er. Das Ende fand ich jetzt aber schon ein bisschen hart :eh: also, dass
        (click to show/hide)
        ... na ja, fand ich jetzt nicht wirkich schwarzhumorig, sondern einfach nicht wirklich passend. Na gut, dennoch guter Film, aber absolut Kategore "einmal gesehen, aber bald wieder vergessen". Die Sorte von Film bei denen ich noch weiß, dass ich sie kenne, mich aber an so gut wie nix mehr erinnern kann. Klingt schlechter als es ist, ich denke :6: spricht ne andere Sprache: einfach mal anschauen, lachen und gut unterhalten werden über 82min.