Wipeout HD - PS3/PSN

Ed · 261 · 39356

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Auch so ein Game auf das ich mich sehr freue, zumal es ja im Budget Rahmen im Playstation Network zu haben sein wird (so mein Kenntnisstand, oder ist das schon wieder überholt!?).

    War eigentlich eher nicht der Wipeout Fan (klar, als die PS1 damals draussen war fand ichs schon neidvollerweise etwas cool, aber das hat sich gelegt).

    Aber ähnlich Bionic Commando Rearmend freue ich mich auf ein kleines simples Game mit toller aufgemotzter HD Grafik.

    Hoffentlich wirds nicht zu teuer (> 10 €)!!

    Videos: http://uk.media.ps3.ign.com/media/838/838996/vids_1.html

    Noch mehr Bilder: http://uk.ps3.ign.com/dor/ps3/838996/images/wipeout-hd-20080222014436850.html




    http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/854/854308/wipeout-hd-20080222014436850_640w.jpg
    « Letzte Änderung: 23. Februar 2008, 16:18:48 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ach ja: wann soll denn das eigentlich kommen?


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        In WipeOut war ich zwar auch nie gut aber Interesse habe ich dafür dennoch. Im LowBudget-Rahmen würde ich da glatt zuschlagen. :biggrin:
        Release sollte doch bald sein, hieß doch schon ende 2007, dass es *fast fertig* sei.



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Auf das freue ich mich auch schon :biggrin:
          Soweit ich weiß soll es im Mai kommen...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Mir fehlt da so ein klein wenig der Anreiz. Man fliegt halt, es gibt weder gescheite Drifts, noch Spuren auf der Straße. Es fliegt kein Schlamm hoch usw.
            Vorgänger hab ich kurz gezockt aber nie weiter gemacht.


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Mir fehlt da so ein klein wenig der Anreiz. Man fliegt halt, es gibt weder gescheite Drifts, noch Spuren auf der Straße. Es fliegt kein Schlamm hoch usw.
              Vorgänger hab ich kurz gezockt aber nie weiter gemacht.

              Wipeout besticht durch rasante (und das meine ich damit) Geschwindigkeit und die irren Achterbahnfahrten (Loopings etc).
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich muß mir das mal richtig ansehen, den ersten Teil hab ich mal gezockt und konnte mich nicht groß begeistern für.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Faust

                  • Gast
                  Meine Glaskugel sagt mir das sich der Preis auf 24,95€ belaufen wird. Wenn flOw schon 5€ kostet, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das WipeoutHD nur 10€ kostet, da es weitaus komplexer ist und viel mehr Entwicklungszeit verschlungen hat.

                  Zum Spiel selber: Schaut großartig aus und wird definitiv für Wipeoutfans ein Pflichttitel werden. Ich habe zwar bisher nur ein paar Videos gesehen, aber... es schaut aus wie Wipeout wie mans kennt und liebt. Nur der Soundtrack scheint ein wenig zu soft zu sein. Aber dieser Eindruck kann natürlich täuschen.


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Wenns mehr als 10€ kostet, könnse sich das Spiel in die Haare schmieren.



                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Wenns mehr als 10€ kostet, könnse sich das Spiel in die Haare schmieren.

                      genau das richtige für Dich oder?  :D

                      Denke es wird about 15-20€ kosten
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Sah ganz nett aus, aber irgendwie hat mir der Reiz der ersten 2 Titel gefehlt.
                        Mal abwarten.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Meine Glaskugel sagt mir das sich der Preis auf 24,95€ belaufen wird. Wenn flOw schon 5€ kostet, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das WipeoutHD nur 10€ kostet, da es weitaus komplexer ist und viel mehr Entwicklungszeit verschlungen hat.

                          Zum Spiel selber: Schaut großartig aus und wird definitiv für Wipeoutfans ein Pflichttitel werden. Ich habe zwar bisher nur ein paar Videos gesehen, aber... es schaut aus wie Wipeout wie mans kennt und liebt. Nur der Soundtrack scheint ein wenig zu soft zu sein. Aber dieser Eindruck kann natürlich täuschen.

                          Wohl kaum ;) Warhawk kost ja schon nur 30 € oder GT und das sind neue Spiele. Wipeout dagegen nur ein 1080p Remake (meinetwegen auch neue Strecken, aber es bleibt Grafisch nur eine HD Variante.


                          Wenns mehr als 10€ kostet, könnse sich das Spiel in die Haare schmieren.

                          dito.


                          Davon abgesehen, war ich super überrascht, dass es Pain für nur 7,99 € gibt. Absolute Pflicht :!: Hätte es auf einen typischen 9,99 € geschätzt. Von demher passt deine Rechnung, Faust, nicht: denn zwischen Flow und Pain liegen auch Welten, weit mehr als 3 € ;) hat was mit der zu verkaufenden units zu tun ;) und mit Pain und vor allem Wipeout kann mit SIcherheit anders kalkuliert werden als mit einem Nischenprodukt wie Flow ;)


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            abwarten! Ich sag es wird teurer...
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed

                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Wird im US-Store doch sowieso nur 7,99 USD kosten. :twisted:



                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Watt :?: Genau DAS wäre doch ein super Kaufgrund :!: :shock:

                                     8)



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Wenns mehr als 10€ kostet, könnse sich das Spiel in die Haare schmieren.

                                        genau das richtige für Dich oder?  :D

                                        Denke es wird about 15-20€ kosten

                                        kommt am 25.09. in den US-Store und wird $19.99 kosten (~15€). Also genau soviel wie ich erwartet habe. Im deutschen Store dann wahrscheinlich 20-25€ irgendwann.
                                        « Letzte Änderung: 16. September 2008, 11:00:40 von Masterboy »
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Deutschland ebenfalls 25.09. für 17,99€ - sogar ne Spur günstiger als erwartet, aber klar über 10€!
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Würde ich auch mal interessant finden.
                                              Hab aber leider kein FullHD, da ich "nur" einen 32"er hab.


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                8 Spieler Onlinemodus, das klingt doch nach ner Sache für uns :braue:


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  8 Spieler Onlinemodus, das klingt doch nach ner Sache für uns :braue:
                                                  Hui, das klingt wirklich mal fein.
                                                  Jetzt wird's sogar noch ein bisschen interessanter :)