Wipeout HD - PS3/PSN

Ed · 261 · 39364

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Das mit dem Extra-Boost in den beiden Modis ist klar, meist hab ich den auf der Zielgeraden gezündet. Der ist aber wirklich nur von sehr kurzer Dauer und bringt nicht unbedingt was... kam mir zumindest in den paar Rennen so vor.

    Den Piranha hab ich echt genommen, wegen der Geschwindigkeit aber irgendwie ist das schon alles so wie du sagst.
    Eg-X und Assegai hab ich auch getestet aber da muß ich mich noch mehr einfahren.

    Sammelt ihr denn alle Speeds auf pro Runde ? Hat man überhaupt eine Chance ein Rennen zu gewinnen, wenn man das nicht tut ?  :confused:

    Und vor allen Dingen: Wie bekomm ich den Überschlag in der Luft hin, der nochmal einen Extraboost bringen soll ??


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Und vor allen Dingen: Wie bekomm ich den Überschlag in der Luft hin, der nochmal einen Extraboost bringen soll ??
      In de Luft mit Analogstick links-rechts-links bzw. rechts-links-rechts. Musst aber bedenken, dass das von deiner Schildenergie abgeht.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Mit dem linken Analogstick ?
        Da macht der aber keine Überschläge sondern neigt sich nur kurz zur Seite

        Kann man da sonst noch irgendwelche Stunts machen oder nur stumpf geradeaus ?  :)

        Man drückt doch praktisch das ganze Rennen über das Gas voll durch, wenn eine scharfe Kurve kommt, kurz mit Luftbremse L2 oder R2... das wars.

        Ist wie gesagt mein erstes Wipeout aber daß ich da im 2. Event bei den Zeitrennen schon kein Land mehr sehe oder nur knapp an Bronze vorbei schliddere, das verwundert mich schon. Wie gehn die denn auf schwer ab ?


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Das mit dem Extra-Boost in den beiden Modis ist klar, meist hab ich den auf der Zielgeraden gezündet. Der ist aber wirklich nur von sehr kurzer Dauer und bringt nicht unbedingt was... kam mir zumindest in den paar Rennen so vor.
          Der bringt eine ganze Menge! Man muss ihn nur passend zünden.

          Den Piranha hab ich echt genommen, wegen der Geschwindigkeit aber irgendwie ist das schon alles so wie du sagst.
          Eg-X und Assegai hab ich auch getestet aber da muß ich mich noch mehr einfahren.
          Ich wechsel die Gleiter gerne mal durch. Manche benutze ich öfters (Assegai, Icaras, Triakis, Feisar) und manche nur ganz selten (Goteki 45).
          Schiel nicht nur auf den Tempo Balken. Gerade als Anfänger bist du mit einem handlicheren Gleiter womöglich schneller unterwegs.

          Sammelt ihr denn alle Speeds auf pro Runde ? Hat man überhaupt eine Chance ein Rennen zu gewinnen, wenn man das nicht tut ?  :confused:
          In einem Zeitrennen oder in einem normalen Rennen.
          In den Zeitrennen sammle ich die natürlich, in normalen Rennen wenn es sich anbietet.
          Ganz ohne Speedups klappt höchstens in den Anfangsklassen.
          Sehr wichtig ist es saubere und klare Linien zu fahren, nicht wild über die Strecke zuckeln und die Luftbremsen sinnvoll einsetzen.

          Und vor allen Dingen: Wie bekomm ich den Überschlag in der Luft hin, der nochmal einen Extraboost bringen soll ??
          Wenn du gerade abhebst, oder wo runterfällst, bzw. sonstwie in der Luft bist, schnell links-rechts-links bzw. rechts-links-rechts drücken/stick bewegen.
          So eine Aktion zieht dir aber 10% deiner Schildenergie ab!
          « Letzte Änderung: 06. Oktober 2008, 11:38:53 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Mit den Speedups einsammeln, meinte ich die Zeitrennen... wenn man da nicht 95 % einsammelt, hat man auch bei fehlerfreiem Fahren nicht den Hauch einer Chance... und das im 2. Event.

            Vielleicht muß ich auch mehr üben aber ich hatte keine Probleme mit dem Fahren ansich.

            Die Zonenrennen sind aber echt eine Herausforderung für Hirn und Augen. Da versteht man echt die Epilepsiewarnung und die hatte ich auch alle Silber beim ersten Mal  ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Und vor allen Dingen: Wie bekomm ich den Überschlag in der Luft hin, der nochmal einen Extraboost bringen soll ??
              Wenn du gerade abhebst, oder wo runterfällst, bzw. sonstwie in der Luft bist, schnell links-rechts-links bzw. rechts-links-rechts drücken/stick bewegen.
              So eine Aktion zieht dir aber 10% deiner Schildenergie ab!
              Sag ich doch :roll: :p

              Mit dem linken Analogstick ?
              Da macht der aber keine Überschläge sondern neigt sich nur kurz zur Seite
              Musst nur schnell genug und rechtzeitig machen.

              Kann man da sonst noch irgendwelche Stunts machen oder nur stumpf geradeaus ?  :)

              Man drückt doch praktisch das ganze Rennen über das Gas voll durch, wenn eine scharfe Kurve kommt, kurz mit Luftbremse L2 oder R2... das wars.
              Also ich muss schon manchmal vom Gas kurz runter. Jeder Rempler gegen die Bande hält dich nur auf. Und wenn mit den Luftklappen lenkst wirst du auch langsamer.
              Ansonsten, was willst für Stunts sehn? Das ist kein SSX oder Pure.


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Mit den Speedups einsammeln, meinte ich die Zeitrennen... wenn man da nicht 95 % einsammelt, hat man auch bei fehlerfreiem Fahren nicht den Hauch einer Chance... und das im 2. Event.

                Vielleicht muß ich auch mehr üben aber ich hatte keine Probleme mit dem Fahren ansich.
                Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich bezweifel das mit dem "fehlerfreien Fahren" mal.  ;)
                Je nach Definition vieleicht wirklich "fehlerfrei" aber mit Sicherheit nicht effizient.  ;)
                Allein durch saubere und vor allem "ruhige" Führung des Gleiters kann man verdammt viel rausholen.
                Vor allem im 2.ten Event. Später wird es da noch viel enger.

                Noch ein Tip!
                Bei den "Schnelle Runde" Rennen hast du ja immer 7 Runden zu fahren und nur die beste wird gewertet.
                Daher den Boost der ersten Runde bis ganz knapp vor der Ziellinie aufheben und dann dort zünden.
                Dann düst man schon mit einem kleinen Speed- und Zeitvorteil in die nächste Runde und hat außerdem einen neuen Boost.
                Natürlich muss man diese Runde dann sauber fahren. ;)


                Die Zonenrennen sind aber echt eine Herausforderung für Hirn und Augen. Da versteht man echt die Epilepsiewarnung und die hatte ich auch alle Silber beim ersten Mal  ;)
                :D
                Die sind auch extrem cool!
                Können aber auch je nach Strecke extrem nervig werden.
                Stichwort: "Sebenco Climb" :schimpf:
                Mit der Strecke werde ich wohl nie eine innige Beziehung pflegen.  :D
                « Letzte Änderung: 06. Oktober 2008, 12:05:07 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ohja, die Sebenco Climb ist ne absolute Assistrecke :D

                  Olli, ich würd dir empfehlen, anfangs nur mit Feisar und Assegai zu fahren, mit denen kommste am besten klar, und die schnelleren sind wie gesagt so schlecht zu händeln dass die eher ungeeignet sind um da mal reinzukommen.

                  In den Zeitrennen ist es spätestens ab dem dritten Event wirklich so, dass du die Positionen der Beschleunigungsfelder so ziemlich auswendig kennen musst und jedes einzelne davon erwischen musst. Wenn du nur ein oder zwei Felder im Rennen verpasst reicht es meistens schon nicht mehr. Ausserdem den Extraboost an einer möglichst geschickten Stelle setzen - ich suche meistens ne längere Gerade (oder alternativ lange, sanfte Kurve) auf der keine/wenige normale Boostfelder sind, dann bringt es dir den meisten Vorteil.

                  Hab gestern dann auch mal bis ins fünfte Event gezockt, hier wird es ja schon verdammt eng mit den Punkten :shock:
                  Die ersten zwei Events hab ich noch problemlos komplett vergoldet, im dritten hab ich nur so viel geholt wie nötig (ein oder zwei Rennen da sogar noch gar nicht gefahren), und im vierten hab ich dann schon an der letzten Bronzemedaille mühevoll rumwerkeln müssen damit es noch gerade so gereicht hat... Im fünften wird es jetzt wirklich langsam eng, da wird es verdammt knapp :D

                  Zum Schwierigkeitsgrad leicht/mittel/schwer sollte man noch erwähnen, dass der sich auf Zeitrennen überhaupt nicht auswirkt, Olli ;) Der regelt ja nur die KI der anderen Fahrer, und bringt natürlich somit nur was wenn du auch mit anderen fährst. Bist du alleine auf der Strecke (wie in den Zeit- und Zonen-Rennen), dann kannst du nichts an der Schwierigkeit ändern.

                  Ich persönlich muss nur sagen dass ich das Verhältnis der Zeitrennen zu allen anderen Rennen nicht so schön finde. Es hätten ein paar weniger Zeitrennen und ein paar mehr "normale" Rennen schon sein können in jedem Event, würde ich sagen. Aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Es ist knackschwer, aber man kann es sich erarbeiten.


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Hehe im 5.ten Event war es bei mir auch das erste Mal soweit, dass ich nachdem ich überall eine Medaille geholt hatte, mich daran machen musste mehr Punkte zu holen um weiterzukommen.  :D
                    Also Bronze oder Silber in Silber/Gold verwandeln.

                    Wie schaut denn eure Trophy Ausbeute aus?
                    Da sind ja ein paar übel schwere Trophys dabei.  :shock:  (z.B. Besiege Zico  :shock: )
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      In den Zeitrennen ist es spätestens ab dem dritten Event wirklich so, dass du die Positionen der Beschleunigungsfelder so ziemlich auswendig kennen musst und jedes einzelne davon erwischen musst. Wenn du nur ein oder zwei Felder im Rennen verpasst reicht es meistens schon nicht mehr. Ausserdem den Extraboost an einer möglichst geschickten Stelle setzen - ich suche meistens ne längere Gerade (oder alternativ lange, sanfte Kurve) auf der keine/wenige normale Boostfelder sind, dann bringt es dir den meisten Vorteil.


                      Jep, genau das meinte ich  ;)

                      Von den Zeitrennen hätten es wirklich ein paar weniger sein können, denn da steht die Streckenkenntnis fast gleich mit dem fahrerischen Können. Die Zeiten sind echt knapp bemessen und ich hatte gestern Runden, da hab ich alle Speedups bis auf ein Einziges erwischt, hatte einen kurzen Rempler vor dem Ziel und war 10 Sek. zu langsam  :roll:



                      Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich bezweifel das mit dem "fehlerfreien Fahren" mal.  ;)
                      Je nach Definition vieleicht wirklich "fehlerfrei" aber mit Sicherheit nicht effizient.  ;)
                      Allein durch saubere und vor allem "ruhige" Führung des Gleiters kann man verdammt viel rausholen.
                      Vor allem im 2.ten Event. Später wird es da noch viel enger.


                      Du darfst mir ruhig auch mal nahe treten  :twisted:

                      Da ich ca. seit meinem 12. Lebensjahr zocke, weiß ich schon wie man effizient in einem Rennspiel fährt  :P
                      Anfangs hab ich den Gleiter noch etwas unruhig gehalten aber mittlerweile ist da schon eine ruhige Führung da, ab und an gibts halt einen klitzekleinen Rempler mit der Band und da hat man ja gleich verkaggert bei dem Spiel  :lol:


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Die klitzekleinen Rempler kosten dich in den Zeitrennen eben schon die Medaille 8)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Aber daß dann nichtmal mehr Bronze bei rausspringt, das regt mich einfach auf  :D

                          Ich bin ja mal gespannt heute Abend, ihr zieht mich doch alle ab  :crazy:


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ich befürchte Alex zieht uns alle ab :D

                            Naja, in den normalen Rennen spielen ja immer noch Waffen und auch Glück eine große Rolle, somit ist da eigentlich fast immer noch alles drin :D


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Naja, in den normalen Rennen spielen ja immer noch Waffen und auch Glück eine große Rolle, somit ist da eigentlich fast immer noch alles drin :D
                              Stimmt. In einem großen Rennen mit mehreren Spielern kann man schon mal übel aufgemischt werden in der letzten Runde.
                              Etwas Glück gehört auch dazu.
                              Aber Online treiben sich auch ein paar richtige Könner rum.
                              Am Wochenende hatten die "leichtemuh" und ich da so einen Kandidaten, sobald der einmal etwas Abstand gewonnen hatte war der nicht mehr einzuholen. No Chance! Der Abstand wurde immer größer. Teilweise um die 6 Sekunden.  :shock:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich seh es schon, ich werd das Schlusslicht sein. Ordentliche Crashs gibts halt auch nicht, sonst könnte man da was rausholen  :lol:


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Am besten ein Turnier mit 6-12 Einzelrennen aufsetzen. Da gibt es für jede Plazierung Punkte und am Ende wird abgerechnet. (Tempoklasse Flash passt. Venom is zu lahm, Rapier für Anfänger zu schnell)

                                  By the Way.... Für ein gespieltes 12-Rennen Online Turnier gibt es ne Trophy.  ;)
                                  « Letzte Änderung: 06. Oktober 2008, 14:22:45 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Sogar für 10 Online Rennen gibts ne Trophy  :P


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ach, lasst mich mal machen, ich mache ein schönes 12er Turnier voll heute Abend 8) :D

                                      Ordentliche Crashs gibts halt auch nicht
                                      ...das sagst du jetzt noch :twisted:


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Sogar für 10 Online Rennen gibts ne Trophy  :P
                                        Und für 10 Online Siege  ;)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Sogar für 10 Online Rennen gibts ne Trophy  :P
                                          Und für 10 Online Siege  ;)
                                          Ich hab online noch kein einziges Rennen gewonnen :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich hab ja selten so ein doofes und vor allen Dingen unausgewogenes Spiel erlebt  :lol:

                                            Hatte den Assegai, wie die meisten auch, Startschuss, ich geb Gas und ihr zieht vor mir weg  :confused:  :confused:
                                            Habt ihr noch ne andere Boost Taste oder unendlich Autopilot oder was geht da ab ?

                                            Die einzige Taste mit der man Gas gibt ist X... ansonsten gibts da doch nix, warum zieht ihr da gleich schneller ab ?
                                            Bremst ihr auch vor oder in Kurven ? Gebt ihr durchgehend Gas ?

                                            Zig Rennen gefahren und kein eines Mal in euer Feld gekommen, das kanns nicht sein und ich hatte auch wenige Rempler  :roll:

                                            Ich verspüre eine große Lust, dieses Machwerk des Doofen wieder von meiner Festplatte zu löschen  ;)


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Hatte den Assegai, wie die meisten auch, Startschuss, ich geb Gas und ihr zieht vor mir weg  :confused:  :confused:
                                              Habt ihr noch ne andere Boost Taste oder unendlich Autopilot oder was geht da ab ?
                                              Du hattest den Quirex, Den Assegai hatten der Akos und ich. Andi hatte den Feisar.
                                              Schubtechnisch ist zumindest der Assegai schneller als der Quirex. Dir hätte ich sowieso eher den Feisar nahegelegt.
                                              Ab wann drückst du denn beim Start auf die Gas-Taste?

                                              Die einzige Taste mit der man Gas gibt ist X... ansonsten gibts da doch nix, warum zieht ihr da gleich schneller ab ?
                                              Bremst ihr auch vor oder in Kurven ? Gebt ihr durchgehend Gas ?
                                              Bis auf der Sebenco Climb Strecke gebe ich fast durchgehend Gas, versuche die Kurven sauber anzufahren und nutze wenn nötig die Luftbremsen in der Kurve.
                                              Wie und wann benutzt du die Luftbremsen?
                                              Ich meine irgendwo musst du doch einen Fehler machen, wenn wir dich in diesem Ausmaß abhängen.


                                              Zig Rennen gefahren und kein eines Mal in euer Feld gekommen, das kanns nicht sein und ich hatte auch wenige Rempler  :roll:
                                              Ich verspüre eine große Lust, dieses Machwerk des Doofen wieder von meiner Festplatte zu löschen  ;)

                                              Abwarten. Wir müssen das mal in Ruhe analysieren was du anders machst.
                                              Im Notfall machen wir die Woche mal eine Online-Fahrschule.
                                              Ich düse voraus und du folgst mir, und beobachtest meine Linienwahl.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Hehe  ;)

                                                Den Assegai hatte ich später doch auch weil ich gedacht hab, das kann ja echt nur noch am Gleiter liegen, so dumm kann sich ja keiner anstellen und ich hab für mich selbst immer alles richtig gemacht und hatte keine großen Fahrfehler !!!

                                                Ich hab echt an meinem Verstand gezweifelt.

                                                Gas gebe ich auch durchgehend während den Rennen, in Kurven fast auch immer und nur ab und an nutze ich auf engen Strecken die Luftbremse... diese aber sehr wenig. Ansonsten drücke ich X bis Anschlag durch und hau den Gleiter ohne Rempler durch die Gassen, viel falsch machen kann man da ja nicht und trotzdem zieht ihr ab wie blöde  :neutral:

                                                Ab wann ich Gas gebe ? Eigentlich durchgehend, wenn der Countdown zum Start läuft. Gibts da etwa auch noch den richtigen Zeitpunkt wie zB. bei Motorstorm ?  :confused:

                                                Als ich hinter euch war, ich fahre fast genau die gleiche Spur aber ihr zieht einfach ab... ich kapier es ja auch nicht und ich weiß absolut nicht mehr was ich da noch tun soll  :lol:

                                                Erst denke ich noch, ihr 3 habt euch abgesprochen aber als dann uns Dorian noch kam und der genauso ab ist hab ich keinen Bock mehr gehabt.

                                                Das mit der Fahrschule können wir gerne mal machen  :twisted:
                                                Am besten düse ich mal voraus und du hinter mir her, vielleicht fällt dir ja was auf
                                                « Letzte Änderung: 07. Oktober 2008, 08:46:54 von Necronomicon »


                                                Online Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Gas gebe ich auch durchgehend während den Rennen, in Kurven fast auch immer und nur ab und an nutze ich auf engen Strecken die Luftbremse... diese aber sehr wenig. Ansonsten drücke ich X bis Anschlag durch und hau den Gleiter ohne Rempler durch die Gassen, viel falsch machen kann man da ja nicht und trotzdem zieht ihr ab wie blöde  :neutral:

                                                  Wie genau nutzt du die Luftbremse?
                                                  Also die Luftbremse benutzen die an der Innenseite der Kurve liegt.
                                                  Sprich: scharfe Linkskurve  :arrow: links einlenken und linke Luftbremse betätigen.
                                                  (analog mit Rechtskurve)

                                                  Ab wann ich Gas gebe ? Eigentlich durchgehend, wenn der Countdown zum Start läuft. Gibts da etwa auch noch den richtigen Zeitpunkt wie zB. bei Motorstorm ?  :confused:
                                                  *Mööööp*
                                                  Bitte demnächst erst kurz vorm Start Gas geben. Nach der "1" ertönt so ein "Wuuuusch".
                                                  Da aufs Gas stiefeln!

                                                  Als ich hinter euch war, ich fahre fast genau die gleiche Spur aber ihr zieht einfach ab... ich kapier es ja auch nicht und ich weiß absolut nicht mehr was ich da noch tun soll  :lol:
                                                  Doofe Frage:
                                                  Hast du die Piloten Fahrhilfe an oder aus?
                                                  Also die Steuerung die dich von den Banden fernhält und "abprallen" lässt?




                                                  Das mit der Fahrschule können wir gerne mal machen  :twisted:
                                                  Am besten düse ich mal voraus und du hinter mir her, vielleicht fällt dir ja was auf
                                                  Wenn wir es hier nicht rausbekommen wo deine Fehler liegen, sollten wir das mal ins Auge fassen.
                                                  « Letzte Änderung: 07. Oktober 2008, 09:03:57 von Havoc »
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by der Dude
                                                    *Mööööp*
                                                    Bitte demnächst erst kurz vorm Start Gas geben. Nach der "1" ertönt so ein "Wuuuusch".
                                                    Da aufs Gas stiefeln!
                                                    Echt? Ich drück da immer schon drauf, sobald ich Bild hab und noch "Warten auf: running-havoc" steht :lol: