HOME - PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Na, das war ja was gestern  :D

    Zuerst bin ich bei den ersten beiden Versuchen auch nicht reingekommen aber dann umso schneller :)

    :uglylol:

    Mmmmmmh, ich glaub ich hab noch bissi Platz in meiner Sig :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      "Du bist bös, der Bloodsurfer ist lieb"  :uglylol:
      "Du böse"  :lol:

      Das war echt lustig, hast du meine Gesten denn wenigstens bemerkt und richtig zu deuten gewußt ?  :D



      @ Matze: Alter, von der Seite hab ich das überhaupt nicht bedacht, du hast aber auch nur Sauereien in Kopf, mein Gudster  :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Das war echt lustig, hast du meine Gesten denn wenigstens bemerkt und richtig zu deuten gewußt ?  :D
        Türlich, hab es aber ignoriert :D

        Na, das war ja was gestern  :D

        Zuerst bin ich bei den ersten beiden Versuchen auch nicht reingekommen aber dann umso schneller :)

        :uglylol:

        Mmmmmmh, ich glaub ich hab noch bissi Platz in meiner Sig :D
        :uglylol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Du hast so viele Gesten von mir ignoriert, warum warste so brav und zugeknöpft gestern ?  :D  ;)

          Das war aber auch ne Zicke, nenenene, die hat ihrem Namen alle Ehre gemacht.  :lol:

          Am Anfang, wo ich noch auf sie abgefahren bin  :lol: ... jedesmal wenn ein Kerl kam und "Hallo" zu ihr gesagt hab, kam von mir ein "Lass sie" oder "Geh weg".
          Irgendwann fragt sie nur "Warum"  :D  :lol:  Herrlich  :D


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Dorian hat dann noch ne dolle Diskussion mit nem 17 jährigen angefangen, der uns erklären wollte, daß seine ganze Familie bei Sony und somit bei Home arbeitet  :lol:
            Ja, der Typ war ein echter Knaller :)
            Hatte behauptet, daß die Fehler, die Home hat, nicht daran liegen würden, daß es 'ne Beta ist. Ich mein, es ist ja schon klar, daß Home in der Betaphase völlig fehlerfrei ist  Und wenn es nicht an der Beta liegen soll, woran dann?!  :think:
            Habe ihm gesagt, daß die Fehler sicherlich in der Finalversion behoben sein werden. Dann hat er rausgehauen, daß Home immer eine Beta bleiben wird. Habe ihm denn versucht zu erklären, daß das totaler Quatsch ist, da es sonst völlig unnötig wäre, überhaupt eine Betatest zu machen und woher er überhaupt die Info hat.
            Er sagte, daß der Vater eines Freundes bei Sony und somit auch an Home mitarbeitet. Ich fragte ihn, was der Vatti denn da genau treibt. Denn kam für mich die Knallerantwort schlechthin: "Der hilft da mit."  :applaus:
            Klingt, als würde er auf'm Bau mithelfen :)
            Und als ich ihm das denn noch ein paar mal verständlichen machen wollte, daß er doch nur Dünnpfiff erzählt, fing er mit "du depp" an. Achja, und das coole "n00b" nicht zu vergessen  :uglygrin:
            War schon lustig.

            Später kam denn noch so 'n anderer Kerl dazu, der aber nur noch nervig war.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Fischkopp hat er zu dir gesagt  :D  :D

              Hehe, war aber trotzdem lustig  ;)

              So langsam haut es auch beim bowlen hin...


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Zitat von: ps3home.onlinewelten.com
                Bis in den frühen Nachmittag (Gegen 14:00 Uhr) dürftet ihr euch heute nicht zu den Servern von Home verbinden können. Als Grund gibt Sony Arbeiten an dem Onlinedienst an, die in Vorbereitung für das Update auf die Version 1.04 vollzogen werden.

                Nach der Downtime sollen die Server stabiler laufen und Verbindungsabbrüche auf ein Minimum reduziert sein. Zusätzlich soll vorläufig die Voice-Chat-Funktion deaktiviert bleiben. Vermutlich bis genügend Serverkapazitäten geschaffen sind, die die Datenmenge auffangen. Bis dahin müsst ihr leider per Hand tippen, wenn Home wieder erreichbar ist.

                Hoffentlich läuft das denn wirklich runder.
                Aber das mit dem Voicechat find ich doof. Jetzt kann ich mein Headset mal so richtig einsetzen und denn sowas :)
                Und ohne Tastatur ist das alles so umständlich.

                Achja, ich hab Jahrestag. Bin jetzt genau ein Jahr in diesem Forum  :new_bdaysmile: :)
                « Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 11:16:02 von Janno »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Glückwunsch zum 1 Jahr  :D

                  Ach, wegen Headset nochmal, ich hab dich die ganze Zeit deutlich gehört. Du mich aber nicht obwohl ich die ganze Zeit am labern war, bis ich gerafft hab, daß du überhaupt nix hörst von mir !?

                  Warum ging das nicht, gehört hab ich alle nur reden konnte ich mit keinem  :neutral:

                  Tastatur hab ich auch keine, die Eintipperei dauert dann halt immer ewigst.


                  @ Andi: Hast du ne Tastatur oder warum ging das so schnell bei dir ?


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Warum ging das nicht, gehört hab ich alle nur reden konnte ich mit keinem  :neutral:
                    Genau das hatte ich auch, als ich am Samstag mit Janno Online war.
                    Ich habe ihn einwandfrei über mein Headset gehört, aber mein Mikro hat irgendwie nichts von mir übertragen. :neutral:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Ihr habt aber auch schön R2 gedrückt gehalten, während ihr geredet habt, oder!?!



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        @ Andi: Hast du ne Tastatur oder warum ging das so schnell bei dir ?
                        Jau, ich hab schon immer ne Tastatur an der PS3 gehabt - hab mir damals die billigste USB-Tastatur genommen, die ich im MM finden konnte (irgendwas um die 8-10 Euro), die tuts einwandfrei um mal ne Nachricht zu schreiben, andernfalls wär mir die Tipperei viel zu blöd...

                        Mein Headset zickt nur in Home ziemlich rum. Ich höre zwar andere immer, aber wenn ich selber labere hört man das fast nie. Wenn, dann höre ich auch selbst mein Echo - wenn ich dieses Echo nicht höre, weiß ich schon dass mich auch sonst keiner hört.

                        Warum ging das nicht, gehört hab ich alle nur reden konnte ich mit keinem  :neutral:
                        Genau das hatte ich auch, als ich am Samstag mit Janno Online war.
                        Ich habe ihn einwandfrei über mein Headset gehört, aber mein Mikro hat irgendwie nichts von mir übertragen. :neutral:

                        Ah, genau das meinte ich.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Und ja, ich habe R2 gedrückt, das Redesymbol neben meinem Schädel war auch da, aber gehört hat man trotzdem nichts.


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ihr habt aber auch schön R2 gedrückt gehalten, während ihr geredet habt, oder!?!
                            :whistle:
                            Ich probier das später nochmal.....
                            « Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 12:44:31 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Also jedesmal, wenn ich mich in Home einlogge, denn mach ich im Homemenü nochmal 'ne Toneinstellung, um sicherzugehen, daß das Headset auch läuft.
                              Hab auch kein Echo (nur manchmal) und mich kann man wohl auch hören.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Klar hab ich R2 gedrückt gehalten beim Reden und auch ich hatte immer das Symbol überm Kopf ;)
                                Mal hab ich mein Echo gehört, so 2-4 Mal hintereinander und mal gar nix von mir. Andere hab ich ganz klar verstanden.

                                Liegts am Jabra HS oder wie ?  :neutral:

                                Tastatur werde ich mir aber auch schleunigst zulegen, muß man die eigentlich auch immer erst wieder neu scannen über die Peripherie ? Logischerweise bestimmt...


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Liegts am Jabra HS oder wie ?  :neutral:
                                  Nö, denke ich nicht. Mit meinem neuen (dem offiziellen) ist es bei mir ja genauso. Wird wohl eher an Home selbst liegen...

                                  Tastatur werde ich mir aber auch schleunigst zulegen, muß man die eigentlich auch immer erst wieder neu scannen über die Peripherie ? Logischerweise bestimmt...
                                  Nö, das ist ganz simpel. Da brauchste gar nichts weiter zu tun, einfach einstecken und die geht immer. Ich hab die immer eingesteckt und meistens liegt sie einfach irgendwo unter dem Tisch rum, bis ich sie mal brauche :D


                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Funktionieren da auch normale Bluetooth Tastaturen?

                                    Meine Playse steht nämlich etwas weiter weg und über dem TV.
                                    So ein Kabel im Bild, wäre da etwas doof.  :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      @ Andi: Du meinst ne USB Tastatur ;)
                                      Ich wollte auch ne Bluetooth und die wird man bestimmt immer scannen müssen...

                                      Kabel hab ich schon genug aufm Wohnzimmertisch  :)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ja, türlich meinte ich USB ;)
                                        Ich hab da in der Konsole einfach nen USB-Verlängerungskabel stecken, das geht an der Wand entlang bis zum Sofa, da liegt dann ein Vierer-Hub und dort stecken Tastatur, Maus, Controllerladekabel etc drin. BT finde ich da für ne Tastatur unnötig, wär mir viel zu teuer für an der Konsole mal zu tippen...


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Wunderschön, das hört sich doch alles wieder genau nach meinen Vorurteilen an: Besserwissen, Faker und "anonyme" Notgeile :uglyclap: kein Plan wozu man so einen scheiß überhaupt braucht :roll: lieber die Entwicklungskosten einsparen, Konsole oder Eigenprpd. billiger machen. Auf der anderen Seite, vllt. ist das ja die Zukunft, na ja, dann verabschied ich mich aber lieber wieder schnell und versuch locker in den Hüften zu bleiben.

                                          Und bevor jemand protestiert, bitte ne ausführliche Erklärung, was das WIrklich pragmatisch bringen soll (-> PS 3 immer noch eine Konsole bitte nicht vergessen ;) )


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Uarg, na toll - jetzt ist zwar die neue Version online, mit der angeblich der Login nun besser funktionieren soll - dafür wurde aber temporär der Voicechat komplett abgeschaltet, wohl um Bandbreite zu sparen :neutral: Schöner "Trick" :roll:


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Zitat von: PlayStation.Blog
                                              Additionally, as part of version 1.04, the voice chat feature within PlayStation Home will be temporarily suspended. As soon as we are ready to resume the voice chat feature, we will inform you via PlayStation.com and PlayStation.Blog

                                              Hät man nur nachlesen brauchen :p :lol:
                                              « Letzte Änderung: 18. Dezember 2008, 23:18:20 von der Dude »


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Ich hab es ja nachgelesen, selber ausprobiert hab ich es heute noch nicht - hab nur einmal ausnahmweise keinen Link gepostet weil ich mir dachte, meine kurze und prägnante Zusammenfassung würde mal ausreichen. :P


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Uarg, na toll - jetzt ist zwar die neue Version online, mit der angeblich der Login nun besser funktionieren soll - dafür wurde aber temporär der Voicechat komplett abgeschaltet, wohl um Bandbreite zu sparen :neutral: Schöner "Trick" :roll:
                                                  Wie ich schon bereits heute vormittag geschrieben habe:
                                                  http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10729.msg367800#msg367800