HOME - PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Geht jetzt doch.

    Loooooooooool, ist das so geil :D :lol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Muahaha. Eigentlich wollte ich nur ganz kurz reinschauen und dann eine Weile Fallout 3 zocken... Aber kaum stellste dich irgendwo hin und fängst an ein wenig rumzutanzen, schon haste zig Leute um dich :D



      Gerade sitze ich mit einer kleinen Gruppe auf dem Rasen rum und laber über alles mögliche :D

      Und die Dialoge die hier ständig abgehen, vor allem sobald irgendwo ein weiblicher Char auftaucht, sind immer wieder zu geil :uglylol:
      « Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 19:32:29 von Bloodsurfer »


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Nochmal meine Frage: Wann startet jetzt die offene Beta ?  8)
        Die wird dir keiner genau beantworten können.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            http://www.ps3fanboy.com/2008/12/10/upcoming-home-content-shown-at-london-media-day/

            Zitat
            The MotorStorm apartment, a premium customizable living space, is very different to the Harbour Studio and the Summer House that closed beta users have already seen. Based around the MotorStorm franchise it's set on a cliff shelf, overlooking the MotorStorm festival, complete with an animated race taking place below. The Home developers we spoke to hadn't yet decided how it would be distributed, but suggested it might be a contest prize or
            event-based item.
            :shock: :love: :D

            Ah, btw, die offene Beta geht morgen los :)
            http://www.ps3fanboy.com/2008/12/10/home-open-beta-begins-tomorrow/
            « Letzte Änderung: 10. Dezember 2008, 17:57:46 von Bloodsurfer »


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ich lach mich laputt grad.
              Naja, wenigstens konnte ich mich schon vorher mit allem gratis eindecken und kanns tatsächlich behalten.
              Waaaaaaaaaas?!? Warum hat mir das keiner gesagt, ich war drin und hab mich mit nichts eingedeckt :bawling:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Naja, der Begriff Beta ist ja heutzutage in der Web 2.0 Welt sowieso zu unbedeutendem Schall und Rauch geworden. Ich denke, jetzt wo es erst mal offen ist, wird das eine ganze Weile in dieser "Betaphase" bleiben, bis es irgendwann mal ganz unauffällig ohne große Änderungen als stable getaggt wird ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Jo, so ein BH-Club wäre schon was cooles :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Aber auch das Blu-Ray Laufwerk wird momentan von viel weniger Usern genutzt, wie sich Sony erhofft hat, weil die wenigsten da technisch mitziehen.
                    Paar Profis wie wir hier schon aber nicht der OttoNormalo ;)

                    Würden die eine Version ohne BR rausbringen, könnten sie um einiges mit dem Preis runter gehen und sprechen auch wieder primär die Zockergemeinde an.
                    Ja, aber was machen sie dann mit den Games, die auf BDs erscheinen bzw erschienen sind? (im Grunde alle)
                    Wollte ich auch gerade sagen, Olli... Dir ist schon klar dass alle Spiele BDs sind? Was sollen die lieben Kunden mit einer Konsole, die dann auch keine Games mehr spielen kann? Dann haste noch einen DVD/DivX-Player mit Internetanbindung :P :D

                    Die PS3 ist gar nicht mal mehr so teuer wie sie mal war, und in letzter Zeit hat sie sich auch ganz gut verkauft, ich denke nicht dass Sony da noch großartig Gründe hat sich zu beklagen oder gar den Preis zu senken...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Und dazu solltest du dir noch für 50€ ein Wlan-Teil für die 360 besorgen, wenne damit schon online gehen willst und schwups ist das Teil preislich über der PS3.
                      Wie, hat die etwa noch netmal WLAN von Haus aus drin?!? :confused:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        meine neue Bluetooth M$ Tastatur
                        Die war allerdings wirklich sweet :D Aber auch scheißteuer -.-


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          In HOME ist grad Party angesagt. Bloody und ich gehen ab :uglylol:
                          Verdammt, was für eine kranke, aber geile Scheiße :uglylol:

                          Womit wir uns bei Home eben so beschäftigt haben:



                          Protestsitzen zu viert um das tanzende Mädel :uglylol:

                          Enorm unterhaltsam! :D Ne, das Bowlen was schon cool, aber nächstes Mal probieren wir's mal mit Billard :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Und im Anschluss wird wieder cybergeraped :uglylol:
                            Ich wusste doch, dass die Blonde von dir schwanger war -.- :D :lol:


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies

                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Ich hatte ja gar nicht mitbekommen dass die anderen auch da waren :lol:

                                Als dann der Andi kam, gings richtig ab, ich sag nur: "Du bist zu alt".... nänänänänä  :uglylol:  :crazy:
                                Was bin ich dem Mädel auf den Zeiger gegangen, hab sie ständig angegraben und die dollsten Handzeichen gegeben. Der Andi hockt nur brav neben mir und gibt ihr auch noch Recht  :D Was war denn los, warum warst du nicht auf meiner Seite, du Plüschteddy  :D

                                Sie hatte doch Recht :D "geh weg, du bös" :uglylol:

                                War eine sehr lustige Bowlingrunde :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Das war echt lustig, hast du meine Gesten denn wenigstens bemerkt und richtig zu deuten gewußt ?  :D
                                  Türlich, hab es aber ignoriert :D

                                  Na, das war ja was gestern  :D

                                  Zuerst bin ich bei den ersten beiden Versuchen auch nicht reingekommen aber dann umso schneller :)

                                  :uglylol:

                                  Mmmmmmh, ich glaub ich hab noch bissi Platz in meiner Sig :D
                                  :uglylol:


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    @ Andi: Hast du ne Tastatur oder warum ging das so schnell bei dir ?
                                    Jau, ich hab schon immer ne Tastatur an der PS3 gehabt - hab mir damals die billigste USB-Tastatur genommen, die ich im MM finden konnte (irgendwas um die 8-10 Euro), die tuts einwandfrei um mal ne Nachricht zu schreiben, andernfalls wär mir die Tipperei viel zu blöd...

                                    Mein Headset zickt nur in Home ziemlich rum. Ich höre zwar andere immer, aber wenn ich selber labere hört man das fast nie. Wenn, dann höre ich auch selbst mein Echo - wenn ich dieses Echo nicht höre, weiß ich schon dass mich auch sonst keiner hört.

                                    Warum ging das nicht, gehört hab ich alle nur reden konnte ich mit keinem  :neutral:
                                    Genau das hatte ich auch, als ich am Samstag mit Janno Online war.
                                    Ich habe ihn einwandfrei über mein Headset gehört, aber mein Mikro hat irgendwie nichts von mir übertragen. :neutral:

                                    Ah, genau das meinte ich.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Und ja, ich habe R2 gedrückt, das Redesymbol neben meinem Schädel war auch da, aber gehört hat man trotzdem nichts.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Liegts am Jabra HS oder wie ?  :neutral:
                                        Nö, denke ich nicht. Mit meinem neuen (dem offiziellen) ist es bei mir ja genauso. Wird wohl eher an Home selbst liegen...

                                        Tastatur werde ich mir aber auch schleunigst zulegen, muß man die eigentlich auch immer erst wieder neu scannen über die Peripherie ? Logischerweise bestimmt...
                                        Nö, das ist ganz simpel. Da brauchste gar nichts weiter zu tun, einfach einstecken und die geht immer. Ich hab die immer eingesteckt und meistens liegt sie einfach irgendwo unter dem Tisch rum, bis ich sie mal brauche :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Ja, türlich meinte ich USB ;)
                                          Ich hab da in der Konsole einfach nen USB-Verlängerungskabel stecken, das geht an der Wand entlang bis zum Sofa, da liegt dann ein Vierer-Hub und dort stecken Tastatur, Maus, Controllerladekabel etc drin. BT finde ich da für ne Tastatur unnötig, wär mir viel zu teuer für an der Konsole mal zu tippen...


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Uarg, na toll - jetzt ist zwar die neue Version online, mit der angeblich der Login nun besser funktionieren soll - dafür wurde aber temporär der Voicechat komplett abgeschaltet, wohl um Bandbreite zu sparen :neutral: Schöner "Trick" :roll:


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Ich hab es ja nachgelesen, selber ausprobiert hab ich es heute noch nicht - hab nur einmal ausnahmweise keinen Link gepostet weil ich mir dachte, meine kurze und prägnante Zusammenfassung würde mal ausreichen. :P


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Uarg, na toll - jetzt ist zwar die neue Version online, mit der angeblich der Login nun besser funktionieren soll - dafür wurde aber temporär der Voicechat komplett abgeschaltet, wohl um Bandbreite zu sparen :neutral: Schöner "Trick" :roll:
                                                Wie ich schon bereits heute vormittag geschrieben habe:
                                                http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10729.msg367800#msg367800
                                                OK, ich geb zu dass ich ein wenig unaufmerksam gelesen habe :D