MotorStorm 2 - Pacific Rift (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Und es regnet Reviews:
    8,3 Punkte von IGN US
    8,8 Punkte von IGN UK
    Liest sich soweit sehr gut :biggrin:
    Werds mir erst nächsten Monat holen können, diesen Monat ist finanziell nix mehr drin für Games :(


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Auch mal in die Demo reingeschaut.
      Sieht ganz nett aus. Vor allem die Bikes sind recht spassig geraten. :twisted:
      Aber der Monster-Truck nervt. :neutral:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Für sein kommendes Offroad-Rennspiel MotorStorm: Pacific Rift will Sony wöchentlich neue Inhalte zum Herunterladen anbieten, dies berichtet Director Nigel Kershaw im offiziellen PlayStation-Blog. Das beste daran: die meisten Inhalte seien kostenlos zu haben. Außerdem plane man auch größere Download-Packs, die unmittelbar nach Weihnachten erhältlich sein sollen. Was die Zusatzinhalte indessen beinhalten werden, verriet Kershaw nicht. Womöglich aber könnt ihr mit selbigen euren Fuhrpark erweitern, neue Strecken hinzufügen und coole Wallpapers herunterladen.

         :braue:  :D

        Sach was Andi, sauber, oder ?  ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Sach was Andi, sauber, oder ?  ;)
          Sauber? Absolut steril! :D
          Sitze schon wie auf glühenden Kohlen, kaufen kann ich es aber trotzdem erst nächsten Monat...


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Habe bei areagames.de gelesen, dass das Spiel nen 4er Player-Splitscreen-Mode haben soll. Stimmt das wirklich. :shock: Weil das wäre wirklich mal klasse. Auf der neuen Konsolengeneration, 360 & PS3, gibt es bisher noch kein einziges Autorennspiel, was man offline zu viert zocken kann. Das war damals auf Xbox1 & PS1/2 besser.

            Also wenn das Spiel wirklich diese Möglichkeit hat, kauf ich es mir, auch wenns net so mein Ding ist. :biggrin:



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ja, diese Möglichkeit hat es - der Splitscreenmode war auch etwas, was ich beim Vorgänger sehr schmerzlich vermisst habe.
              Gut, dann wäre schon einer mehr im Club :D


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Naja, ich hol es mir aber nur, wenn es im Splitscreen für vier Spieler ausgelegt ist und nicht nur für zwei. Und irgendwie bin ich diesbezüglich noch sehr skeptisch.



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Also der Vierspielermodus ist soweit ich bisher gelesen habe definitiv.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich habs gestern bei einem Kumpel gezockt... großartig  :love:  :biggrin:

                      Die Grafik hat sich echt gebessert, Fahrphysik selbst hat zwar immer noch das spezielle (positiv gesehen ;))aber auch hier hat es sich verbessert. Die Monstertrucks mähen die Kleinen schön um und ab und an muß man erstmal sehen, wo man überhaupt langfahren soll. Hab auch nur 1 Rennen gefahren aber das hat mich schon voll überzeugt.

                      Man kann den Boost nun im Wasser abkühlen  :biggrin:


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Sobald es gebraucht irgendwo in die 30€-Kategorie fällt, hol ich es mir. :)



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also überall lese ich PURE soll besser sein.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich will es ehrlich gesagt primär wegen der 4er Player Offline-Splitscreen-Möglichkeit. Es ist nämlich das erste Rennspiel auf der PS3, was das bietet. Auf der 360 gibts bis heute noch kein Einziges. Das läßt sich dann schön zu viert über Beamer zocken. :) Pure hat diese Möglichkeit wiedermal nicht.
                            « Letzte Änderung: 18. November 2008, 13:33:51 von Ash »



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Asoooo, dann hat es ja sicher auch nen 2er Off Split??? Das is was ich beim Einser vermisst habe - das würde es bei mir auch auf die Kaufliste rücken!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Wenn man es zu viert im Splitscreen zocken kann, dann sicherlich auch zu zweit oder zu dritt. ;) :P Auch wenn Viele Splitscreen nicht mögen, so wird das Siel erst richtig zu nem Partygame und kein Spiel der einsamen Player. :) Ich hab in der Leihe auch schonmal auf die Rückseite der Hülle nachgeprüft, ob das mit den 4er Splitscreen auch wirklich stimmt weil ja auch oft Müll im Netz erzählt wird aber es ist wirklich wahr. :biggrin: 
                                « Letzte Änderung: 18. November 2008, 13:42:07 von Ash »



                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Pure reizt mich einfach nicht, egal wer sagt es sei besser, diese Rumhoppelei in der Luft um extra Boost zu bekommen ist nix für mich. :P
                                  MS2 wird definitiv als eines der nächsten Games geholt, muss nur schauen wie es jetzt nächsten Monat finanziell hinhaut.


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Pure reizt mich einfach nicht, egal wer sagt es sei besser, diese Rumhoppelei in der Luft um extra Boost zu bekommen ist nix für mich.

                                    Jap, find ich auch scheisse. Viele Snowboardgames auf der PS2 waren so aufgebaut, fand ich immer Müll.



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Pure sieht grafisch schon etwas besser aus aber MS bleibt einfach MS  :twisted:

                                      Wer wird es sich hier dann alles holen ? Ich nächsten Monat...


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Also ich werds nicht vor Januar haben. Dieses Jahr stehen noch Fallout3 & Resistance dran. Für MS ist daher kein Geld da. Aber ich werds eh net online zocken, davon mal abgesehen.. :D



                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Aber ich werds eh net online zocken, davon mal abgesehen.. :D
                                          Ach komm, wenns schon bei Wipeout ging... ;) :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Wie, Ash ?  :biggrin:
                                            Du wirst es dir im Januar holen aber nicht online zocken ?  Wir werden das ja alle hier zocken (also die üblichen Verdächtigen), da wirst du dann aber schön mitfahren  :angel:




                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Andi und Ich  :uglylol:
                                              Na immerhin hast du es richtig erkannt.  :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”