Outer Limits

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Wie sieht denn der Preis pro Staffel aus? Die Serie selbst find ich klasse. :biggrin:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich fand die folge geil, wo tief in der Erde mehrere Räume waren, wo Menschen drin sassen, die alle paar Stunden auf einen roten Kopf drücken mussten, damit die Welt nicht untergeht. Den Knopf sollten sie nur dann nicgt mehr drücken, wenn sie von der A0ßenwelt nichtsmehr hören, da die Menschheit im Kamp gegen eine Invasion war. An die letzte Szene dieser Episode kann ich mich heute noch erinnern, hatte mich irgendwie geflasht, auch wenn ich heutzutage (auf Grund der Erfahrung) sowas vorher wissen würde.

      Wirklich interessant ist auch, dass OuterLimits viele Episoden hatte, wo das Ende nicht unbedingt glücklich verlief, in den 90ern garnicht so normal gewesen. :)



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Jeaaa, das war der Mysterie-Montag auf ProSieben. Da war ich immer am Dienstag supermüde weil immer von 20:15 bis 1:00 Mysterie lief. :D



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Die einzelnen MASH-Staffeln sind auch in so einer Verpackung. Mich stört es aber nicht soo sehr.