Beyond Re-Animator

Gast · 12 · 10388

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Jaa....wenn das stimmt...yipie!!!

    Habe cih aber auch schon vor ner ganzen Weile gehört, dass da was geplant sei!!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Aber leider cut in D...Leih etwas stärker...Kauf nur an einer Stelle auch net arg, aber mir geht es ums Prinzip!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        evtl. ist dann aber auch die Verleih gemeint??? Kann das sein? Weil die Doppeldvd ist echt nur um die eine Szene glaube ich cut...und da geht es mir ums Prinzip!! Hätte den echt gern.....


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Oh Ja, Herbert West ist einfach ein genialer Charakter gespielt von einem noch genialeren Jeffrey C.!!!

          Ich kann noch kaum warten bis RA 3 endlich kommt. Die span. DVD ist so gut wie mein, da ich auch mit der Faust DVD sehr zufrieden bin, zumal es die uncut is... 8)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Öhm...*räusper...steht doch auch da oben, oder??...hehe...




            ach ja, der gute alte dit Button... :roll:  :roll:  ;)  ;)  :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "MPAA"
              Wann soll Re- Animator 3 in Spanien erscheinen?


              Würde ich auch gerne wissen...ist der überhaupt schon abgedreht??

              Ich empfehle besonders Trailer 2 anzusehen, der rockt so richtig...die Szene in der der Zombie Milch trinkt, aber keinen Unterkiefer mehr hat, aufplatzender Bauch usw. sehen mal Hammers aus!!!

              Ich bin von Yuzna bisher noch nie enttäuscht worden...genialer Regisseur!!!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Aaaber: Yuzna hatte seine Finger mit im Spiel!!!

                RA 2 finde ich btw trotzdem genial. Auch wenn ihn viele kacke finden, ich bleibe dabei dass er geil ist!!!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Osolemio"
                  Brian Yuzna hat eh bei mir ein Stein im Brett... Der könnte einen Film über den Winterschlaf von Igeln drehen und ich würde ihn trotzdem in den Himmel loben...

                  Osolemio


                  dito dito....

                  Aber den Stein hat er zu Recht bei dir (mir, allen?) im Brett. Was der aber auch schon abgeliefert hat ist echt absolute Spitze!!!!


                  Gruss


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    ...in der Erstauflage meinste...;-)...

                    aber weiss auch net...denke auch cut, aber ist mir wurscht, werde mir eh ne andere holen...hoffe auch mal auf eine span. von Filmax. das gefällt mir meine Faust schon sehr sehr gut!!!!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Wieos erste Pics?? Film läuft doch schon...;-)..

                      Hab ihn aufm FFF gesehen und habe auch ein Rev auf meiner Page dazu...;-)...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Zitat von: "derPate"
                        Lions Gate ... nice, hoffentlich geben die sich soviel mühe wie mit House of 1000 Corpses und machen wieder tausende Extras auf die Scheibe ^^

                        Ah ha, haste die auch?? Fine die DVD an sich genial, geile informative Extras und die animirten Menüs sind ja der Hammer imho!!!! Da haben sogar mir die Extras Spass gemacht, und das obwohl ich eher Extras als nicht soo interessant empfinde!!!