Taxidermia

Gast · 9 · 8105

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    :shock:  WTF

    Jetzt hast du mich neugierig gemacht.  :D

    dito :D

    War etwas kritisch, denn Masturbationsszenen als Selbstzweck haben seit Ken Park einen schweren Stand bei mir, aber die Bilder weiter unten haben mich ABSOLUT neugierig (eher: heiß) gemacht auf den Film, denn ich bin noch geschwankt zwischen osteuropäischem Waschfrauenarthouse mit 2stündigen Einstellungen *gähn und super interessantem tiefgründigem Film...

    Habe das Review nicht fertig gelesen, da ich befürchte dass es mir zu spoilig wurd, Irreversible habe ich damals ja auch genossen ohne überhaupt davor zu wissen, dass er
    (click to show/hide)
    gedreht ist.

    Werde mich direkt mal informieren, hoffe auch eine 16er, denn dann kann ich direkt online mal suchen :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      OK, kam von I-On im Januar und hat ne FSK 16, allerdings ist auf dem Metalpak (na ja) eine kJ drauf, weil sie es schon eine Weile produziert haben lassen und nicht mit einer geringeren Wertung gerechnet haben :)

      dann mal lossuchen und hoffen, dass ich ihn dennoch bei ebay und co günstig finde.

      edit: OK,

      ebay: 0
      filmundo: 0
      emunio: 0
      amazon: 19 € :?
      ofdb: 15 €


      Mmh...
      « Letzte Änderung: 06. März 2008, 13:14:16 von EvilEd84 »


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Also an Das Große Fressen hat mich das jetzt alles nicht erinnert von der Beschreibung her...


        wobei ich den natürlich auch großartig finde.

        Ebay :arrow: 8 EUR :D

        Hast du bezahlt oder gibts grad (und ich war zu doof zum suchen?)

        Aber OK, dann hau ich ma ne Suchanfrage rein.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Mmh, hab ich mir ja recht teuer (12,50 €) bei ebay geholt :? habe fast befürchtet, dass das zu teuer war.

          Taxidermia :arrow: 6/10
          Sicherlich guter Film mit message. Nur leider habe ich die a) nicht erkannt und b) hat sie mich nicht berührt und c) nicht betroffen. Das sind dann auch leider schon die Kritierien zum KO für einen solchen Film. So nachwirkend betrachtet bin ich noch am hadern, ob er nicht vor dem Verkauf doch noch eine 2. Chance bekommt, denn alleine die Schlußszene mit dem beinahe altgriechisch anmutenden Torso sah super geil aus.
          Was daran Irreversible 2 sein soll (weder qualitativ, noch vom Grad der Kontroverse her) weiß ich jedoch nicht ;)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Also ehrlich: so widerlich fand ich den gar nicht :confused:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Nö, aber die Darstellung war nicht entsprechend als dass ich ihn als einen der alltime sickos einbuche ;)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Oder hassu mal wieder nickend vorm TV gesessen und gedacht: Ja doch, in dem Zusammenhang....  ;)

                Laber Palaver, el Paulsen. Hab den sehr aufmerksam angesehen, aber nicht das Bedürfnis gehabt mich mit der Aussage auseinanderzusetzen, was das Todesurteil für so einen Film ist ;) schlecht bewertet habe ich ihn ja nicht, da er wie gesagt schon definitiv seinen Anspruch besitzt. Aber wenn ein kontroverser Film mit viel Symbolik und Aussage es nicht erreich mit zum nachdenken anzuregen, dann hat er nichts bewirkt bei mir und solche Filme sind eigentlich nur dafür gut. Daher nur eine "gute" 6/10.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies