Taxidermia

Gast · 5 · 8068

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich hab da mal was im "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen" -Thread geschrieben schjade das die Suchfunktion das nichtmehr findet....... ich weiß nämlich nicht mehr so genau was ich da geschrieben hab.  :neutral:
    Sonderlich toll fand ich den Film jedenfalls nicht. Er ist beiweitem nicht so krass wie er klingt, hübsch gefilmrt, aber langweilig.
    Schade, der stand fett bei mri inner Videothek udn ich dachte als ich das lasd, geil der kann doch nur klrass sein.... pustekuchen.
    Erwartet euch nciht zuviel der klingt besser als er ist.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Also ehrlich: so widerlich fand ich den gar nicht :confused:

      ich auch nicht, der Film wollte wiederlicher sein als ers letztendlich dann war...!  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        na da bin ich ja mal auf weitere Meinungen gespannt..;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Ich hab da mal was im "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen" -Thread geschrieben schjade das die Suchfunktion das nichtmehr findet....... ich weiß nämlich nicht mehr so genau was ich da geschrieben hab.  :neutral:
          Sonderlich toll fand ich den Film jedenfalls nicht. Er ist beiweitem nicht so krass wie er klingt, hübsch gefilmrt, aber langweilig.
          Schade, der stand fett bei mri inner Videothek udn ich dachte als ich das lasd, geil der kann doch nur klrass sein.... pustekuchen.
          Erwartet euch nciht zuviel der klingt besser als er ist.

          Oh wei oh wei..... Mir war gar nicht bewußt das ich den Film schonmal gesehen hab..... Zu würdigen wußte ich ihn offensichtlich nicht, Asche über mein Haupt.  :roll:

          Ich hab den Film heute gesehen und für gut befunden, keine Ahnung was da damals in mich gefahren ist... ;)