Neues Nine Inch Nails Album - Ghosts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Chimaira
    sehr interessant, ein rein instrumentales album...mehr soundflächen als wirkliche songs...hörs grad zum ersten mal an...käm auch als filmmusik bestimmt geil..


    http://ghosts.nin.com/


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Hey! Das ja mal ne coole Überraschung. Meiner einer hat ja alle NIN Alben und eigetnlich ist dieser so garnet NIN aber dann wiederum doch und schön Jazz-lastig und da steht der Dude drauf.

      Thx für den Tipp, Chimaira.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Also ein altes Album hab ich auch noch von denen im Schrank stehen. Hab mich aber mit dem aktuellen Sound von NIN gar nicht mehr so richtig befasst...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Also ein altes Album hab ich auch noch von denen im Schrank stehen. Hab mich aber mit dem aktuellen Sound von NIN gar nicht mehr so richtig befasst...

          Dann wirds aber Zeit! NIN ist/ sind, wie auch immer, großartig und das Instrumental Album ist wirklich ne Überraschung, wird definitiv gekauft!


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Die Konzerte sind ein Erlebnis, dass man zu Lebzeiten nicht vergisst.

            http://www.youtube.com/watch?v=iFx2TmQfM-o

            Scheisse, er embedded es mir direkt. Kann man den Scheiss auch abstellen und nur aktivieren wenn man will? Ich wills nur verlinken und nicht einbetten, da einbetten für das Video bei youtube deaktiviert ist.
            « Letzte Änderung: 07. März 2008, 16:16:52 von der Dude »


            Offline Chimaira

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Chimaira
              jau matze (dead man) und ich waren letztes jahr auch aufm konzert in stuttgart, war echt der hammer.... haben viel von downward spiral gespielt und v.a. hurt live zu hören.....gänsehaut....