The Last Sentinel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mortyr

  • Newbie
      • Show only replies by mortyr
    Jetzt ist The Last Sentinel erschienen.Weis einer ob der Film geschnitten ist? Auf den Cover der Leihversion sind 88 Min. angegeben.


    Lionel

    • Gast
    Gabs dazu nicht schon nen Thread? :confused:
    Naja, hab jedenfalls zuletzt die US Scheibe geholt und mal in den Film reingeschnuppert - recht enttäuschend bisher gewesen..


    Lionel

    • Gast
    The Last Sentinel :arrow: 5/10

    Die zweite Hälfte fertig geschaut und der schwache Eindruck bleibt. Größtenteils bleibt einem nicht mehr in Erinnerung als ein alternder, permanent um sich ballernder Don "The Dragon" Wilson, der in billigster Wüstenkulisse versucht die Welt - oder was von ihr noch übrig ist - zu retten. Da die letzte Viertel Stunde aber rockt und für einiges entschädigt und ich den Film ja auch nicht am Stück gesehen habe...lasse ich ihn auf jeden Fall mal so lange in der Sammlung, bis ich ihn ein zweites Mal gesichtet hab.