Australien - mein Auslandsstudium in Sydney

Ed · 243 · 38063

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    alles saugeil Matze!
      :)

    Ich muss da auch mal hin...
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Möhö, Roberta, die hatte ich da net auf, da ich mich schick rausgeputzt hatte (Zähne mal wieder geputzt und Socken gewechselt), weil ich damit gerechnet habe bei meinem dritten und letzten Versuch immer noch auf die Feier zu treffen um mich besser reinschleichen zu können :D


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Bin mittlerweile mit der East Coast Australien fertig und bei Neuseeland angekommen ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Deine neuen Bilder sind ja wiedermal der Hammer. Du erlebst grad echt mehr als ich in 10 Jahren zusammen. :shock: Einzig diese Rieseninsekten wären nicht so mein Fall.



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Gerade gelesen... bei dir um die Ecke wird ein Job frei, Matze.  :biggrin:

            Australische Paradiesinsel sucht Ranger
            Zwölf Wochenstunden, Logis auf einer Trauminsel, 12.000 Euro im Monat: Die Whitsunday Islands in Australien suchen einen Ranger, der unter solchen Bedingungen bereit ist, viel Zeit mit Schnorcheln, Segeln und in der Sonne Liegen zu verbringen - und damit fleißig für den Tourismus zu werben.

            http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,600989,00.html
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Der Bewerbungsbogen wirkt aber etwas dünn. Ist das überhaubt ernst gemeint?



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  In der Zwischenzeit ist die Webseite unter dem Ansturm der Bewerber zusammengebrochen.  :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Kam gestern sogar in den Nachrichten was dazu :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Uaaaahhhh, Whitsundays, da war ich ja erst: Bilder aufm Blog. Ja, da hätte ich mich wohl dazu bereit erklärt :D



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Argh, shit...habs extra auf privat gestellt, dass es nicht online erscheint, weil ich das auch nicht unbedingt will. Das Spinnenvideo und so war doch aber glaube ich auch privat :? mmmmmmh...


                          Mmmh die zweite: gab eh Probleme mit dem Sound offensichtlich. Hab da ne kleine Frage, wie ich das umgehen kann: offenbar wurde in die Videoinformationen etwas eingebettet, dass sie keine Rechte an der Musikuntermalung haben, die ich aber sehr wichtig für das Video finde. Auf jeden Fall hat das Youtube erkannt und Audio deaktiviert, was das Video langweilig macht :? kann mir mal wer sagen wie ich das durch umkodieren, etc. "herauslöschen" kann!?!?!?!


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            OK, ich habe es so gelöst, dass ich einfach die gleiche Musik nochmal zusammengeschnitten habe, drübergelegt und neu gespeichert und nochmal ewig lahm hochgeladen habe - egal, was solls, hier ist es:


                            Einige kleine Bemerkungen vorab:

                            a) man musste die Hände beim Absprung so kreuzen - ich will mich da nicht erwürgen :lol:
                            b) gleiches gilt für den Kopf nach oben, war ebenso Vorgabe
                            c) der Fall presst einem in Sekundenbruchteilen sämtliches Wasser aus den Lippen, daher 2-3 mal der klaghafte und wenig erfolgreiche Versuch sie nass zu kriegen :lol:
                            d) mein Schwanz ist so groß :uglylol: SPPPPÄÄÄÄÄÄÄSSCHEN, die Hose lag etwas ... gewöhnungsbedürftig ... unten im Schritt herum :uglylol:
                            e) es war HAMMER, HAMMER, HAMMER geil: ich hab jetzt ja schon einiges gemacht: Bungee jumpen, House Running, aber das war das mit Abstand geilste. Ich habe seit Bungee etc. noch mehr Respekt vor der Höhe, man könnte es Höhenangst nennen (kann aber dennoch nie meine Finger von neuem lassen :lol: ) aber 2s nach Absprung konnte ich es die volle Zeit nur geniessen, SAUgeil (davor waren die Buchsen allerdings gehörig voll direkt neben klapprigen Rolltüre :uglylol: zumal ich auch als erster raus bin).




                            So, jetzt aber genug gelabert: mein bisher wohl geilstes Erinnerungsstück. Das waren wertvoll angelegte Dollars für das Video!!!



                            « Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 12:50:46 von EvilEd84 »


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ich hatte ja Schiß, dass ich das verdammte Geld in den Sand setze, weil ich mir die Buchsen vollscheiße oder so und das Video dann wegwerfen kann, aber ist Gott sei dank ein wirklich unvergessliches Video draus geworden...

                                Ach ja, den kleinen zaghaften "Zeige-/kleiner Finger" Gruß (was auch immer nen Namen die Metaler unter euch dafür haben ;) ) hab ich extra fürs Forum in die Cam gehalten ;)
                                « Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 13:13:47 von EvilEd84 »


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ach ja, den kleinen zaghaften "Zeige-/kleiner Finger" Gruß (was auch immer nen Namen die Metaler unter euch dafür haben ;) ) hab ich extra fürs Forum in die Cam gehalten ;)
                                  Oh, wo denn? Der ist mir gar nicht aufgefallen... :D


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Hehe, ganz am Anfang und kurz vor dem Ziehen des Fallschirms nochmal schnell ;)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ah, jetzt hab ich's gesehen :D

                                      Ich hatte ja Schiß, dass ich das verdammte Geld in den Sand setze, weil ich mir die Buchsen vollscheiße oder so und das Video dann wegwerfen kann, aber ist Gott sei dank ein wirklich unvergessliches Video draus geworden...
                                      Davon sieht man überhautp nichts - im Video kommt das alles so locker rüber, als wärst du für den freien Fall geboren :biggrin:


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Ich weiß, im Flug war das dann auch alles wie weggeblasen :!:

                                        Beim Aufstieg allerdings hatte ich gehörig Nervenflattern, wie gesagt mittlerweile muss ich sagen, dass mittelschwere Höhenangst habe :uglylol: scheiße, kann meinen Bruder (ist auch im Video) nun absolut verstehen: der hatte im Mai einen und will seitdem den Schein machen. Überlegt mittlerweile aber auch schon wieder, nachdem er dieses Mal danach kotzen hat müssen :uglylol: OK, das lag wohl eher daran, dass am Vorabend einige Biere zu viel verhaftet wurden und sein Partner im freien Fall irgendwelche Turbodrehungen mit ihm gemacht hat :uglylol:

                                        Allein meine Freundin war das blühende Leben, die war sogar happy als in 4,5km Höhe die Rolltüre aufgeschoben wurde :uglylol:
                                        « Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 13:31:41 von EvilEd84 »


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Großartig! :D
                                          Mach dir keine Sorgen. Sieht im Video nicht so aus, als ob du dir gleich in die Hose machen würdest.

                                          Sieht locker und glücklich aus.  :biggrin:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Großartig! :D
                                            Mach dir keine Sorgen. Sieht im Video nicht so aus, als ob du dir gleich in die Hose machen würdest.

                                            Wie gesagt, hab ich ja auch nicht, die Befürchtung hatte ich einzig und alleine vor dem Abflug :lol: der Sprung war göttlich :!: hätte direkt nochmal einsteigen und springen können ...


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Klasse. :biggrin: Wieviel hat der Spaß in Australien gekostet und was hast du dann nochmal für das Video gezahlt, wenn ich fragen darf? Ich bekomme das Video garnicht mehr ausm Kopf, muss ich uuunbedingt auch mal machen! :biggrin: :biggrin:



                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  So, jetzt hab ichs auch gesehn :D

                                                  Top! Der Spaß schien jedem ins Gesicht geschrieben :D

                                                  Kurz bevor es losging, sahst dann aber tatsächlich kurz so aus, als hättest die Bux bis zum Rand gefüllt :lol: ;)

                                                  Zu meinem 18ten Geburtstag hatte ich damals nen Sprung geschenkt bekommen und das war ein einmaliges Erlebnis... und das bleibt es für mich vermutlich auch :D

                                                  Hatten sie das Video auch für dich geschnitten und mit Musik untermalt gehabt oder selbst gemacht?