Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    wir spielen dann bissl an uns rum
    :confused: ich glaub das wollt ich garnet hören  :neutral:
    Dann landet ihr ja noch weiter hinten, wenn ihr noch mit Telefonsex übers Headset anfangt :D :uglylol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ist bei WipeOut das HS dauerhaft an oder muss man ne Taste drücken??
      L1 musst du drücken. Bei mir hat es allerdings letztes Mal nicht funktioniert, mal schauen ob es heute anders läuft...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Während den Rennen geht das HS überhaupt nicht, nur zwischen den einzelnen Runden.
        Na dass muss mir auch erstmal einer sagen, was für ein Scheiß :uglylol:

        Kann beim mir auch etwas nach 20 Uhr werden aber ich komme auf jeden Fall  :biggrin:
        Ich bin dieses Mal pünktlich um acht da :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          In der ersten Runde hatte ich den Alex zugelabert während dem Rennen bis ich gemerkt hab, daß der mich überhaupt nicht hört  :lol:
          Also ich hatte dich vorhin gehört, als du einmal was während dem Rennen gesagt hattest, kurz nachdem dich einer gekillt hat :D Das Headset hat heute problemlos funktioniert. Vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen, beim Online-Zocken keine Torrents auf dem Rechner laufen zu lassen, kann ja sein dass sich da etwas portmäßig in die Quere kommt :D

          Bloß ist Akos dann im ersten Turnier rausgeflogen, wir andern haben ein neues Spiel aufgemacht damit er wieder rein kann, und Alex scheint davon nix bemerkt zu haben und ist alleine weitergefahren :uglylol:
          Er hat es erst gemerkt als Olli ihn angerufen hat, alle Nachrichtenschreiberei vorher hat nichts genützt :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Nachrichtenschreiberei? :confused:
            Ja, also ich hab dir eine Nachricht geschickt um dir Bescheid zu geben dass wir in einem neuen Spiel sind, und etwas später hat Olli dir noch eine SMS geschickt :D
            Dass man mittlerweile auch während eines Spiels ins XMB gehen und Nachrichten lesen/schreiben kann haste aber mitbekommen, oder? :D

            Also vom Bloodude-Duo hab ich nach der ersten Kurve nichtmehr viel gesehen aber gegen Necro gabs zum Teil verdammt harte Gefechte. :P Das war tweilweise wirklich spannend. :biggrin:
            Dann haben sich ja die richtigen Gruppen gefunden mittlerweile - Alex, Akos und ich kloppen uns um die ersten drei und ihr beide um die letzten beiden Plätze :D

            Es war aber auch ne harte Schlacht heute, ich war am Ende einen Punkt hinter Akos -.- Aber auch nur weil der Mistsack von Infinitidingensda, der auch noch mitgezockt hat, mich am Ende kurz vorm Ziel noch überholt hat nach langem hartem Kampf -.- Der Kerl war aber auch krank, an dem war ja kaum vorbeizukommen :shock:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Olli hat mir tatsächlich eine geschickt wie ich sehe abba von dir hab ich nix bekommen. Komisch, dass ich das aber nicht mitbekommen habe. :confused:
              Also ich hab dir übers PSN eine Nachricht geschickt, nicht per SMS ;) Die hat dann nur Olli geschrieben nachdem du auf meine nicht reagiert hattest nach ein paar Minuten.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Sollte das aber mal besser werden, stell ich mir das auch sehr lustig vor, wenn man allerdings immer alleine als Schlusslicht hinten rumdümpelt, dann kann ich mit meiner Zeit auch was besseres anstellen aber wenn Alex mitfährt machts dann doch Spaß, der is wenigstens nicht so verrückt wie ihr  :D
                Genau das ist halt das Problem in diesem Kreislauf - du willst nicht in der Kampagne "trainieren", weil es dir alleine keinen Spass macht, und solange du das nicht tust wirst du auch online nicht weiterkommen. :neutral:
                Es müsste einfach nur ein wenig mehr Training sein bei dir, wenn du nur mal versuchen würdest bis ins fünfte oder sechste Event zu kommen, das würdest du schon deutlich merken.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Also ich hab euch die Hölle heiss gemacht, da war ich noch im ersten Event :twisted:
                  Du bist ja auch de Dudes  :D
                  Dude, der Ausnahme-Wiper :D

                  Ich werd die Kampagne jetzt mal weiter machen, will ja auch mal vorne mitfahren bei euch. Gebt mir ein paar Tage Zeit, dann komm ich ;)
                  Reicht dir die Zeit bis Montag Abend? :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Gestern Nachmittag noch ein kurzes Spontan-Turnier mit Alex abgehalten, war vor allem am Ende sauknapp und verdammt spannend, wir haben uns um die Sekundenbruchteile gekloppt :D
                    Am Ende mit einem Punkt Vorsprung gewonnen :D

                    Hach, ich kann schon kaum unseren nächsten Online-Abend abwarten :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Nuja, dann dreh ich wohl mit dem Dude allein meine Runden, und wenns nur ein Turnier ist. Auf Shooter (und vor allem auf COD4) hab ich im Moment keinen Bock mehr ;)


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies

                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Kommt sonst noch wer nicht ins PSN? Ich versuch mich seit ner Stunde einloggen, aber geht mit keinem Acc???
                              Jetzt fängste mit solchen Ausreden an um dich vor der Niederlage zu drücken? :D
                              Gerade getestet, ging wie immer ohne Probleme und die anderen sind auch drin und COD am Zocken ;)
                              Ich esse jetzt noch auf die Schnelle eine Fertigpizza und dann können wir loszocken, sofern du bis dahin angemeldet bist... ;)


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Sach mal, hast du mir gerade im PSN auf eine Nachricht geantwortet, die ich dir vor einer Woche schon geschickt hatte?!? :lol:


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Ja, war einfacher, als dich anzuklicken :D War mir nicht sicher, ob dus hier noch liest :)
                                  Achso, na dann hab ich das falsch aufgefasst. Ich dachte du hättest meine Nachricht eben erst gelesen, dachtest ich hätte die grad erst geschrieben, und dass ich nicht spielen wollen würde ;)
                                  Aber dann ist es ja egal, kannst online kommen und es kann los gehen :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Ich war von Rennen 3 bis 6 kacken und muss zwischen durch dennoch zweiter geworden sein :lol:
                                    :lol:

                                    Das war dann wohl das eine Rennen, das für mich ziemlich übel gelaufen ist - bin am Anfang schnell los und lag vorne, dann einmal mit zuviel Schwung voll in die Bande gekracht und deswegen gleich von der Strecke geflogen - da seit ihr natürlich alle an mir vorbei und ich habs nimmer geschafft aufzuholen. Am Schluss bin ich noch gegen dich gekracht, aber trotzdem nimmer vorbei gekommen, war dann ein oder zwei Zehntel hinter dir...

                                    Aber ansonsten war das heut keine Glanzleistung von dir, schäm dich, und bring keine Ausrede von wegen du warst kacken :lol: :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Die Woche wieder ein Wipeout-Event??
                                      Kommt schon, Alex, Alex, Olli, Quisi, Janno, gebt euch nen Ruck :)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Würde passen. Erst ne Stunde Wipeout Turnier und dann ein paar Zombies in Liberty plätten...


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Bei WipEout bin ich am DO auch dabei. Heut nemmer. Bis eben noch nen Kundengespräch gehabt und bin nur noch am Arsch -.-
                                          Ne, heut hätte ich auch gar keine Zeit gehabt ;) Donnerstag passt!


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies

                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Sollte gehen. Kann evtl. sein dass ich da noch spontan ins Kino gehe, kann aber auch schon vorher passiert sein. Denke aber schon dass das gehen sollte.


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Ei ihr Säggel - nun sacht mir mal einen Termin diese Woche! Und zwar einen zu dem sowohl Olli, Ash, Akos als auch Alex da sind! :D Janno und Quisi so als "Bonus" wäre auch noch ganz nett ;)
                                                Muss doch einmal hinhauen hier einen Haufen zusammen zu bekommen, verdammt.


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Morgen Abend soll mir recht sein, hoffentlich gibts dann mal rege Beteiligung :biggrin:


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies