Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Muß nur noch den dämlichen Aktivierungspatch laden, klappt auch heute bei mir nicht mehr, Alex .
    Morgen gegen 20 Uhr aber, stell dann bitte nochmal das PW um, merci  :biggrin:

    Dann wäre ich morgen dabei bei Wipeout  ;)


    EDIT: Hab jetz doch schnell Zeit Alex... ich hoffe du hast umgestellt ;)
    « Letzte Änderung: 05. Oktober 2008, 20:12:30 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Sollte bei mir auch klappen und vielleicht schaffen wir das auch mal, daß nicht wieder jeder abspringt hier  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Also:


        HEUTE ABEND ab 20 Uhr Wipeout !!!!
          :biggrin:


        Ich setze zahlreiches Erscheinen voraus, Entschuldigungen gibts heute nicht  :twisted:


        Wie war das noch ? Headset L1 ??
        « Letzte Änderung: 06. Oktober 2008, 14:53:05 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wenn sie meckert, wähle meine Nummer, ich regel das für dich in einem netten Ton  :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Leute, wenn ihr cheatet...... sagt wenigstens Bescheid !!!!!  :lol:  :lol:

            Ich hab wie gesagt vielleicht 3 Std. im SinglePlayer verbracht, mehr nicht... Wipeout vorher noch nie gezockt.
            Eines raff ich überhaupt nicht: Startschuss, wir heizen alle los und noch keiner hat so ein Speeddingen eingesammelt und TROTZDEM zieht ihr mit dem gleichen Gleiter vor mir weg... auf gerader Strecke  :confused:  :lol:

            Ich hatte kein einziges Duell gestern, hab euch immer nur in der 1. Runde von hinten gesehen und dann wart ihr ganz schnell weg. Ich bin auch nicht anders gefahren, ich raff einfach nicht warum das so ist.... oder warum ihr mir nicht eure Cheats verratet  :uglyfinger:

            Verwundert war ich aber über mich und meine Geduld  :D
            Erst hab ich zusammen mit Alex 40 Min. in der Lobby gewartet, dann war ich 1x Vorletzter und sonst immer das Schlußlicht und ohne den Hauch einer Chance. Hab aber trotzdem alle Rennen mitgefahren obwohl ich Zorn hatte ohne Ende  ;)

            Also entweder gibt sich das noch oder das Spiel und ich werden keine Freunde mehr werden.

            Ich schreib im Thread nochmal was zum Fahrverhalten und so  :lol:


            @ Andi: Die Tempoklasse am Anfang war pure Absicht, gelle. Hast dir gedacht, den Anfänger lassen wir mal richtig schwitzen hier  :schimpf:  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also ich bin im Grunde erst am Nachmittag ne Stunde und 2 Stunden vor unserem Rennen das erste mal richtig gefahren. Übers WE haben Andi und Pierre den Controller ja nicht aus der Hand gegeben :D

              Du hast aber die Vorgänger schon gezockt  :P


              Zitat
              Sicher, dass du den gleichen hattest? Sah mir irgendwie lila aus. Ich hatte nen blauen. Arschgeweih hiess der glaub ich.

              Den lilanen hatte ich nur am Anfang, später den Assigei  :lol:


              Zitat
              Hast die Fahrerhilfe aktiviert? Die sorgt zwar dafür, dass du nicht gegen die Bande knallst oder den Abgrund runterdüst, aber wenn er zu oft eingreift wirst du auch langsamer. Ich hätts am Anfang auch net gedacht, aber auch in WipEout muss man Ideallinie fahren.

              Fahrhilfe hab ich aktiviert, ja.
              In der letzten Runde hab ich dann gemerkt, daß ich damit überhaupt nicht lenken brauche  :lol:
              Sollte ich die ausmachen ?



              Zitat
              Ich hatte absolut keinen Plan, wo ich nach euch suchen soll :D Auch zuerst keine Nachrichten von euch mitbekommen. Das war mein erstes Onlinespiel auf der PS3 :D

              Immer in der Lobby warten bis ein Spiel eröffnet wird. 40 Minuten Alter, 40 MINUTEN !!!  :D


              Zitat
              Und dafür n fettes Respekt ;) Mich persönlich würds dann aber sogar noch mehr reizen, den Dreh rauszubekommen um wenigstens einmal vorne mitzufahren :D

              Nach den ganzen rennen gestern wußte ich dann eines: Da gibts keinen Dreh mehr, ich wüßte nicht was ich da noch ändern soll und denke mal es war die Fahrhilfe, wenn die wirklich so viel ausmacht  :confused:
              Wie gesagt, ich hatte mir keine Fehler vorzuwerfen und auch die Speedups hab ich gut getroffen und immer viele mitgenommen...


              Hol dir auf jeden Fall noch ein Headset... auch wenn wir später mal gescheitere Games zusammen zocken  :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Hm, ich hab gedacht die macht mehr aus  :confused:

                Wir verlegen die Diskussion mal komplett in den Wipeout-Thread  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  HS ging am Anfang als ich mit Alex auf euch gewartet habe problemlos. Während dem Rennen ging dann aber gar nix und man konnte nur kurz zwischen den einzelnen Rennen reden. Irgendwann hab ich dann nur noch Bruchstücke vom Alex verstanden und dich hab ich gestern kein einziges Mal gehört.

                  Du warst in einem Spiel von mir drin ?  :confused:
                  Ich hab keines aufgemacht und bin da mit euch auch noch keine einzige Runde gefahren  :twisted:
                  Alex ging kurz raus und dann hat die Lobby meinen Namen angenommen, weil er euch gesucht hat aber ich hab da nix gestartet...


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Sehr verwirrend das Ganze.... wie eigentlich auch das ganze Spiel, da mach ich mich ja echt zum Affen im Moment  :lol:

                    Was echt fehlt ist ein Freunde-Button wo man direkt einladen kann oder zumindest sieht, wo die anderen gerade sind.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Mal wieder bäkk to toppick hier: :D


                      Donnerstag hätte ich Zeit... CoD4 mal wieder oder nochmal dieses Cheatout ?  :twisted:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Zur Not halt wir beiden alleine Akos, strengst dich dann eben mal an, daß du mithalten kannst  :lol:  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Gestern hat mich ein Kumpel angerufen, daß er am DO CoD4 zocken will... hat jetzt auch ne PS3.

                          Also werd ich dann erstmal dieses reinschieben, wenn du dann später noch online bist Akos, können wir ja nochmal talken dann  ;)
                          « Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 08:11:03 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Das wäre super, Phil  :biggrin:
                            Ich denke dann wie immer so 20 Uhr rum...


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Also heute Abend 20 Uhr rum... CoD 4  ;)

                              Sollte klappen bei mir, uU. vielleicht ein wenig später


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Das nächste Handy wird übrigens ein iPhone. Mal sehen, wie lange DAS hält. :P


                                Oha, meinst du mit dem wirds besser ? Eher nicht, das arme Touchscreen-Feld  :twisted:



                                War lustig gestern, Phil  :biggrin:

                                Ich hatte doch ernsthaft auf der kleinen Containermap mal 48 Kills in 1 Runde  :D
                                Da warst du nur leider noch nicht dabei aber das war die wahre Pracht und das erste Mal hat mir die Map mal richtig gefallen.

                                Ansonsten würde ich sagen, ergänzen wir uns sehr gut bei CoD  :biggrin:

                                Bist auch schon um einiges besser geworden, ich mußte nur irgendwann aufhören, weil ich Besuch bekommen hatte mit reichlich Federweißem an Bord  :lol:
                                Als du weg bist, hatte es auch gerade bei mir geklingelt.

                                Nen schwächeren Abend ? In den ersten Matches war ich doch klar vor dir und in den letzten beiden hat mich mein Kumpel dermaßen zugelabert, der hat die ganze Zeit daneben gehockt und deshalb hatte ich auch kein Headset an, weil der labert ohne Luft zu holen  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Meine Hassmap ist da eben echt die "Block"  :sick:
                                  Man wird sofort weggesnipert weil die sich immer gleich im Häuserblock verschanzen aber die kam ja zum Glück nicht dran gestern  :twisted:

                                  Jep, in den letzten 3 Runden hatte ich Besuch und der hat mich echt zugelabert ohne Ende. Ich mußte auf Geräusche und Schritte hören und hab so nen Laberhannes neben mir  :lol: Einmal wollte er mir sogar den Controller aus der Hand nehmen aber da bin ich kurz ausgerastet  :biggrin:

                                  Wir harmonieren aber echt gut zusammen, das merke ich jedesmal... nur müßten wir mal enger zusammen durchrushen und nicht jeder in ne andere Richtung  :twisted:

                                  Die Map auf dem Kahn liebe ich mittlerweile, unter 20 Kills bin ich da selten, eher höher.
                                  Mußt immer seitlich entlang, nie durch die Mitte.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Hm, das Spiel spricht mich zwar überhaupt nicht mehr an aber wenn du willst, bin ich gerne dabei  :twisted:
                                    Uhrzeit ?  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      OK, kurz nach 8 bin ich wohl am Start, falls nicht schreib ich dir ne SMS  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich geb mir auch wirklich Mühe und fahr mit der Draufgucksicht  :lol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Auf Ash, wir beide werden gleich gut sein, zock mit heute Abend  :D



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Jau, hatte dem Andi ja ne SMS geschrieben, daß es gestern aufgrund Feierlichkeiten dann doch nicht ging  :D

                                            Ich hab Wipeout auch im Single nochmal kurz gezockt und im Moment fehlen mir 7 Punkte um ins 3. Event zu kommen und ich hab null Motivation mehr auf den Mist  :lol: Keine Ahnung warum da nix geht bei mir aber schon im 2. Event ziehen die mich im Einzelrennen ab, ich werd gerade mal Vierter und ich geb auch nur Gas, lenke normal und sammle die Speedups ein  :roll:

                                            Würde mich aber mal interessieren, wenn hier welche mitfahren, die das auch nicht unbedingt drauf haben  :biggrin:
                                            Das macht echt keinen Spaß wenn 2 Leutz immer vor einem wegziehen, die man dann das ganze Spiel über nicht mehr sieht, es sei denn sie überrunden  :roll:  :lol:


                                            @ Phil: DO- CoD4 wäre ich sofort dabei !!  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Mich würde es auch mal freuen, wenn am DO mal wieder ein wenig mehr für CoD4 zu begeistern sind !!!  ;)

                                              Bloody, lass ma das Gayout da sein und sei bei CoD4 dabei.
                                              Havoc ebenso.
                                              Ash sowieso.

                                              Los Leude  :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Außerdem müsste ich CoD4 erst mal suchen. :D


                                                IKEA bietet da eben tolle Lösungen für an :D
                                                Das ist jetz aber keine Ausrede, warum habt ihr denn alle keine Lust mehr auf CoD ?
                                                Alle Wipeout verseucht oder was ?  :lol:



                                                Vielleicht sag ich auch zu, geh dann aber vorher auf ein Fest und sag spontan wieder ab :twisted: :whistle: ;)


                                                Du kleines Äffchen, du  :D

                                                Ich hab echt gedacht, das haut alles hin gestern und ein Kumpel wollte Wipeout unbedingt mal auf nem Full-HD TV sehen. Deshalb war mein Plan Abends zu zocken. Daß ich aber auf dem Festchen aufgrund WKW einige Leutz getroffen habe, die schon ewig nicht mehr da waren und ich natürlich mit jedem !! anstoßen mußte... hätte ich später kaum noch was erkannt vom Gleiter  :lol:

                                                Komm Andi, sei mal wieder mit dabei, ich hab mir auch extra Wipeout geholt und das zock ich auch mal wieder mit, wenn ihr wieder am Start seid  :kuss: