Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also wären für Killzone folgende Killer am Start:


    - Akos
    - Marco
    - Jan
    - Meinereiner


    Jetz brauchen wir noch einen Termin, der für alle flockig ist und los gehts  :D

    Ich habs auch ewig nicht mehr gezockt ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies



       :bang:


      Haltet euch nicht immer an der popeligen Ratio fest, die Anzahl machts  :lol:
      « Letzte Änderung: 09. März 2010, 14:27:11 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich bin halt immer vorne mit dabei  :P

        Was nützt mir ne gute Ratio, wenn ich dann nur seitlich auf den Maps entlang schleiche, nur daß ich ja keinen Treffer bekomme ;)

        Meine Ratio bei OPF2 ist doch gut  :whistle:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          So, dann hier mal eine Runde : "WoooOO0o=w" für den Aki  :D

          Ich glaub ihr zockt die Spiele schon mit dem Hintergrund, ne tolle Ratio zu bekommen. Ich hatte bei K2 oft Runden mit über 70 Kills und war oft der Erste im Team und nur das zählt für mich  :P

          Guck mal, ich hab 254 Spiele gezockt und du nur 99. Und ich hab einiges mehr Win/Lost. Da hab ich wohl auch nen komplett anderen Modus bevorzugt, das ist schon abhängig von der Ratio. Ich weiß jetz gar nicht mehr, was ich da primär gezockt hatte, ich glaub aber fast immer TDM, deshalb die unterschiedlichen Stats ! :P



          GTA 4

          Wer ist dabei bei einem schönen gepflegten Onlinematch ?  :)
          « Letzte Änderung: 09. März 2010, 16:33:30 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Bei den 70 Kills bin ich nie über 15 Mal drauf gegangen, das waren so meine besten Runden und meist auf Blutkracht oder wie die Map hieß ;)

            Ich glaub ich hab da auch immer die Mischmaschdinger gezockt, wenn ich richtig überlege, ist schon so lange her.

            Und unter dem besten 1% war ich auch, Trophy ist gesichert  :D

            Is ja auch egal, das soll nicht zum Schwanzvergleich ausarten hier, da zieht ihr eh den "Kürzeren"  :D  :twisted:

            Auf Killzone hab ich mich nie angemeldet, die Seite ist aber echt super. Das bräuchten einige Spiele, die einen Onlinemodus haben
            « Letzte Änderung: 10. März 2010, 14:53:52 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also wären es für GTA4 bis jetzt, Alex-Ash, Phil-Sing und Oli-Necro.

              Weitere Mitstreiter sind gerne gesehen. Marco ? Alex ? Andi ?  :P


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Heute zock ich auch FF13, ich freu mich schon drauf ;)

                Nein, allgemein gefragt und dann machen wir einen für alle passenden Termin. Online ist es ja schon recht lustich, ich hätte mal wieder Lust drauf, fernab von den bösen Ego-Shootern  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Jetz mußte ich selbst mal nachsehen  :lol:

                  Ich hatte Online den Ehrenrang #2 der Woche. Das wars gewesen ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    CoD5 - Zombiemod DER RIESE

                    Wie siehts da aus mit nem Termin ?

                    Ash und Phil wann habt ihr Zeit und Lust ? Wir sollten aber schon so 2-3 Stunden einplanen, daß es auch lohnt ;)

                    Noch jemand mit dabei ?


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Das mach ich kurzfristig aus mit Phil und dann können wir starten. :)

                      Donnerstag ginge bei mir...



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich kann im Grunde auch weit nach Mitternacht aber ich glaube für Oli ist zur Geisterstunde Zapfenstreich. :P


                        Donnerstag geh ich mit bis max. 0.30 Uhr  :P


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Gute Frage, wie lang brauchen wir denn, Sascha ?  :D

                          Ich denke ab 23 Uhr könnten wir damit starten, sollte hinhauen und ging doch recht schnell soweit ich weiß.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Wenn der in 3 Std. nicht Asche ist mußte mir einen kleinen hochprozentigen Flachmann zuschicken, sonst dreh ich hohl  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Das hab ich auch so verstanden, dann wirds bald klimpern in meinem Briefkasten  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Alles über 40 %  :uglylol:

                                Ey, lass aber sein, bei dir muß ich sowas von höllisch aufpassen was ich sage, irgendwann hab ich ne Gummipuppe im Briefkasten oder so  :D :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  20 Uhr reiß ich mit Sascha dem Ndesu die Hirse auf, ansonsten nix heute. Warum fragst ?  :)

                                  Wenn wir da einigermaßen schnell durch sind hätte ich Zeit...


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    @ Ash: Ich hab neulich mit Phil paar Runden Resistance 2 gezockt, das hat richtig gut Laune gemacht !!  :)
                                    Über 100 Kills im 1. Durchgang... Yeah  :D

                                    Also da wäre ich dann sofort für zu haben oder die eine Trophy in OPF2 holen aber lieber R2 heute  ;)

                                    Es kann aber sein, daß ich mit Sascha da länger brauche, ich sags lieber gleich. Nicht, daß ich dann wieder der Böse bin  :P


                                    @ Sascha: Welche fehlen denn noch ?
                                    « Letzte Änderung: 14. April 2010, 15:50:53 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Gut  :D

                                      Wie gesagt, wenn wir schnell durch sind, zocken wir gerne paar Runden R2, da hab ich auch Bock drauf.

                                      Falls nicht, wovon ich eher ausgehe, müssen wir dann sehen, wie ich nervlich so bin nach 100 Versuchen Ndesu  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Puh, so um die 30 Versuche verteilt auf 2 Tage glaube ich ;)

                                        Hehe, wir machen das schon aber streng dich ja an. Wegen dir verzichte ich auf meine Saw-Session heute  :P

                                        Boah, mir fällt gerade ein, daß wir vorher ja auch noch den Weg ZU Ndesu machen müssen oder hast du da hoffentlich einen Save !?
                                        « Letzte Änderung: 14. April 2010, 16:17:03 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Öhm, du hast den ganzen Abend GoW3 gezockt und ich war um halb 12 auch so müde, daß ich mir gedacht hab ich bring dich jetzt nicht raus aus deinem Spiel !?  :confused:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            @ Phil: Na Klasse, ich hab gedacht du bist grad hart am zocken, ich lass dich in Ruhe  :neutral: :D

                                            @ Ash: Hab die Map ja noch nicht drauf, wir machen am besten einen neuen Termin, der dann aber 100% steht ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Lässt du deine PS3 oft so lange eingeschaltet ? Immer auf Pause oder wie ? Das is nicht gut  :)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Hab keine SMS bekommen  :shock:
                                                Ich war aber auch gut angetrunken gestern Abend, wollte mir eigentlich nur ne Pizza holen und hab die dann da gegessen und bekam laufend einen ausgegeben. Als ich raus bin war es kurz vor 23 Uhr, um 19 Uhr bin ich hin  :lol:

                                                Ich hab halt gedacht, ich hab die Map nicht, Phil ist vorher bestimmt nicht online... also verschieben wir es  :twisted:


                                                Sagt einen neuen Tag und ich bin als Erster in der Lobby  :P


                                                EDIT: Hab die beiden SMS grad entdeckt  :redface: :D
                                                « Letzte Änderung: 16. April 2010, 12:34:18 von Necronomicon »