Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ja, hast ja Recht, kam jetzt paar Mal vor  :redface: ;)

    Aber, das war echt Kacke gestern, so richtig helfen konnten die mir auch nicht, ich hab auch erst für morgen einen Termin bekommen. Bis dahin nix essen was irgendwie zu fest ist. Ich hab auch die Panik vorm Zahnarzt  :neutral:

    Was kostet denn eigentlich ne SMS von D nach CH ?


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich dachte immer SMS sind da recht teuer.

      OK, ich speicher dich jetz in mein Handy und dann gibts immer ne SMS falls was nicht klappt  :P

      Geh mal einer für mich zum Zahnarzt  :neutral:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Naja, so teuer kanns ja nicht sein... ich such mal bei meinem Anbieter.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ist übrigens noch alles so eingestellt, wie in der PSN-Message! Also wenn Du heute so ab 19.30 bis 22.00 online bist, kannste es ja heute durchziehen!


          Also heute sollte es def. klappen ab 20 Uhr, danke ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Pfff, ich war ja wohl mal der OberZombKiller unter uns. IHR habt doch immer abgekackt und ich mußte eure Bretter mit annageln  :lol: :D



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Wahrscheinlich hast du nur Olis unkonventionelle Verwirrtaktik nicht verstanden, mit der er die Zombies um den letzten Rest Verstand bringen wollte. :D

              Du bist hier wieder wie so oft der einzige, der mich versteht  :D


              @ Ash: Also das Spiel am wenigsten verstanden, das lassen wir so aber nicht im Raum stehn. Was gibts da groß zu raffen bei dem Spiel ?  :lol:

              Ich hab immer mein Fenster bewacht. Wenn aber bei mir grad nix los war und ich gesehen hab, daß ihr grad einiges zu tun hattet, bin ich natürlich mit an eure Fenster gegangen, is doch klar. Das hat doch nichts mit Absprache ignorieren zu tun  :lol:

              Ich kann es demnächst aber gerne so machen, ich bleib stur an meinem Fenster und wenn ich sehe, einer von euch wird an seinem überrannt, bleib ich trotzdem an meinem, kein Problem. Guck ich halt zu, wie ihr gefressen werdet, ich darf ja nichtmehr wegrennen  :P


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Naja, warum sagst du das dann nicht beim zocken ?  :)
                Ich hab das vorher ja nicht gekannt und hab das gleich so auf die Art gemacht. Dann sag halt wie und ich setz das so um ;)
                Wenn bei mir beim zoggern ein Feind oder ein Zombie rumläuft, wird der umgehuft und nicht noch groß die Taktik praktiziert  :P

                Jetz weiß ich ja Bescheid und werd mich dran halten. Termin für Lv100 ?  :twisted:
                « Letzte Änderung: 30. April 2010, 13:39:54 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  DU hast das auch bestimmt 5 Mal mehr gezockt als ich bis jetzt und außerdem bist du eh mehr der vernünftige und saubere Zocker. Bei mir hakt es gerne mal aus im Oberstübchen  :lol:

                  Ich seh nur, die kommen rein bei euch also nix wie ihn und helfen. Rattazong  :uglywave:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Hm, also vorher kann ich auch nicht aber 23.15 bin ich dann auch zuhause.

                    Ich würde sagen, ich bin dabei aber nicht allzu lange und diesmal bleib ich an meinem Fenster, hofft nicht auf Hilfe von mir !!  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Gebt mir doch nochmal nen kurzen Abriss  :D

                      Es gibt 3 Fenster, jeder nimmt sich eines. Das Fenster die Treppe runter ist unser Gemeinschaftsprojekt, da geht dann jeder bei Bedarf hin  :twisted:

                      Ab Lv5 wird das Tor geöffnet und dann gehn wir zur Kiste. Noch irgendwelche Abstufungen bei Lv10 oder so ?  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Also ab Lv 5 vorne das erste Tor und hinten das zur Kiste erst 2-3 Lv später ?

                        OK, ich reiss mich zusammen heute ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Beim Riesen sind im Anfangsgebiet doch nur 3 Fenster + das Kellerding, oder ?!

                          OK, wie schon in der PN eben geschrieben, ich versuch da zu sein um 23.15, es kann aber sein, daß es nicht klappt bei mir. Wenn ich bis 23.20 nicht da bin oder pünktlich um 23.15, dann fangt einfach an ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Donnerstag ab 20 Uhr wäre perfekt für OPF2, passt das bei euch ?  :)
                            Aber dann echt neu anfangen und gleich auf Hardcore.

                            Zu CoD Zombie... morgen eventuell ? So ab 22 Uhr ?



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Du fossiles Wandertierchen, du  :D

                              Ich sag die ganze Zeit, wenn ich nicht dabei bin, WER soll euch denn den Arsch retten ? Aber, ihr hört ja nie auf mich  :lol:
                              « Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 15:49:22 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Hups  :redface: :D

                                Wir machen das vorher, sobald du on bist machen wir das nach Absprache und dann CoD. Geht ja schnell ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Tja, OPF2 für heute Abend hatten wir ja vor. Klappt das bei jedem für 20 Uhr ?
                                  Falls nicht werd ich Afrika zocken, welches heute endlich mal eintrudeln muß  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Also 20 Uhr, ich bin da  :D

                                    Denkt dran auf Hardcore zu starten und du lädst dann wieder ein. ist dein Kumpel mit dabei ?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Dienstag 21 Uhr merke ich mir vor, ich bin da... genau wie gestern  :P

                                      War ja kein Problem, die Savanne hat mich voll in ihren Bann gezogen  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Puh... jaa  8)

                                        Irgendwie hab ich bis jetzt noch keine Lust heute aber wir reden heute Nachmittag nochmal ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Bringt ja nix, wenn ihr dann alleine im Hardcore anfangt. Ich steig da ja nicht mittendrin ein irgendwann...
                                          Dann bin ich halt dabei heute Abend, schreibt mich einfach an wenn es losgeht



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich will OPF 2 ja im Hardcore durchzocken und das mit euch und nicht mit Fremden. Also bin ich dabei  :P


                                            EDIT: Grad nen Anruf bekommen.... falls ich um 21 Uhr nicht da bin, dann rechnet auch nicht mehr mit mir. Kann sein, daß ich unterwegs bin aber Lust hätte ich jetz doch ziemlich auf OPF2 ;)
                                            « Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 13:34:35 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Morgens um 8 Uhr weiß ich schlecht ob ich den Abend zocken will... das kommt drauf an wie sich der Tag entwickelt  :P
                                              Wie gesagt, entweder bin ich da um 21 Uhr oder es klappt nicht. Kann dir aber gerne vorher (so 20 Uhr ca.) ne SMS schicken ;)