Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mir ist beides recht. OPF2 vielleicht wo wir alle zusammen aufgehört haben. OPF3 geht mir der Sergeant mit seinem Ghetto-Marines-Gelaber auf den Sack, deshalb würd ich gerne mal ne Weile OPF3 net von vorne anfangen. Aber ich richte mich nach der Mehrheit :)

    Wäre das vielleicht OK, wenn wir erst um 2100 anfangen? Dann brauch ich mit dem Telefonat net so hetzen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jo, gern. Hab heute Zeit ab 2100. Im Übrigen war das die letzte Mission. Nachdem ihr raus seid, kam das Outro :lol:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jo, passt schon. Das Gelaber nervt, aber dafür gibts ja mute. Aber mir ist heute doch was zwischen gekommen. Am Donnerstag Zeit?


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sorry, hatte gestern kurzfristig Besuch und mir entfiel komplett, Bescheid zu geben. Ausserdem ist Matze jetzt für ein paar Tage unterwegs.

          Ich kann auch gerne nochmal den letzten Level mit euch mitmachen. OPF3 ist auch kein Problem von vorne. Ist sicherlich auch sehr viel einfacher dann zu dritt oder zu viert, weil die Bots sind dumme Idioten. Es ist definitiv schwieriger als OPF2, sind zum Teil im Minutentackt verreckt, weil da plötzlich hunderte angestürmt kamen. Ich werde allerdings Scout machen, da wird nicht verhandelt :p Hab den nämlich schon ein wenig gelevelt.



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Dienstag ist gut. Versuchen wir das mal. Da wird vermutlich auch Matthias wieder dabei sein können.



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Sorry, ich stand Gewehr bei Fuss um 8 aber mein Inet und Telefon gehen den ganzen Tag net. Kabeldeutschland ist wohl am rotieren hier in der Gegend. Stehe auch grad vor der Tür halb im Regen und versuche wenigstens meine Mails am Handy abzurufen... :(


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Meine derzeitigen onlinefähigen Spiele auf Rohling:



                Wenn es genug Online-Interessenten gibt, kann man sich ja auch mal auf ein dauerhaftes gemeinsames Onlinespiel aus der NicePrice Ecke einigen, bin ja weiterhin für Evolve, einfach weil es Coop ist. :D Da fällt mir ein, wir haben doch auch damals oft gepokert. Das war doch immer ganz lustig. :D
                Wobei Killzone schon vergeben ist :p :lol: Wollte dich schon fragen ob du es mir nicht doch schon zuschickst :)

                Multiplayertechnisch habe ich für die PS4 Star Wars Battlefront, Diablo 3 und Watchdogs und ein paar PSN Titel. Mit Call of Mutti kann ich leider weder auf der PS3 noch auf der PS4 aufwarten. GTA5 für die PS3 habe ich noch ungespielt hier liegen.