Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Wenn nicht such ich mir mal wieder neue Freunde bei CoD4, das habt ihr dann davon  :P

    Ich weiss nicht was Du hier jammerst?! ;) Ich war letztes 4-Tage-Wochenende seit Donnerstag den Tag über dauernd CoD 4 Online am zocken, Dich hab ich da aber nie gesehen!


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Das ist mir auch aufgefallen, nur hatte ich keinen Bock auf CoD4.^^ Hättste mal Teil5 gezockt.^^



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Das ist mir auch aufgefallen, nur hatte ich keinen Bock auf CoD4.^^ Hättste mal Teil5 gezockt.^^

        Dann sach doch mal was! :lol: Ich sah dich tagelang in Uncharted rumeiern... :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon

          Ich weiss nicht was Du hier jammerst?! ;) Ich war letztes 4-Tage-Wochenende seit Donnerstag den Tag über dauernd CoD 4 Online am zocken, Dich hab ich da aber nie gesehen!


          Lass mich halt mal jammern  :P

          Genau da war ich nicht online, war ja schönes Wetter draußen  :twisted:

          Welchen Rang hast du denn jetzt bei CoD4 ? Sag mal einen neuen Tag und ich bin dabei ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Ich weiss nicht was Du hier jammerst?! ;) Ich war letztes 4-Tage-Wochenende seit Donnerstag den Tag über dauernd CoD 4 Online am zocken, Dich hab ich da aber nie gesehen!


            Lass mich halt mal jammern  :P

            Genau da war ich nicht online, war ja schönes Wetter draußen  :twisted:

            Welchen Rang hast du denn jetzt bei CoD4 ? Sag mal einen neuen Tag und ich bin dabei ;)

            Wenns mich halt mal wieder gepackt hat, war mir Wetter piepegal! :P

            Hab jetzt den 34. Rang und bin Major! Fehlt noch viel ich weiss, habs ja aber auch fast ein halbes Jahr liegen lassen gehabt... Hab letztens auch meine allerbeste Runde hingelegt mit weit über 20 Abschüssen inkl. einer 10er-Serie, aber kurz vor Ende hab ich die Connection verloren und bin rausgeflogen! :schimpf:  :schimpf: So ist dann halt das Pad gleich hinterher geflogen...

            Wie wärs mit Donnerstag? So ab 19.00 z.B. wär ich mit dabei, das Headset ist geladen! :biggrin:  Übers Wochenende bin ich sicherlich wieder online, genau wann weiss ich aber nicht, weil eben Wetter wieder gut sein soll und ich 'nen Grill-Tag mit Freunden eingeplant habe. Aber noch nicht sicher ob Samstag, Sonntag oder Pfingstmontag.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Dann halt ich mir den DO mal frei, mein Headset is auch geladen  :D

              Schön, endlich tut sich mal was hier. Marco, bei dir setz ich einfach voraus, daß du nun auch mit dabei bist und wenn es nur für ne halbe Stunde ist. Ausreden werden nüscht akzeptiert  :P


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ok, bin bei. Dann darf mir Necro auch in den Arsch treten. Ich habe CoD4 bestimmt ein halbes Jahr lang nichtmehr gezockt. :P Vielleicht sollte es vor den Donnerstag nocheinmal gestartet werden. Nicht dass ein Update ansteht und man plötzlich noch nen zweistündigen Download vor sich hat, ist uns ja schon häufiger passiert. :lol: 



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Also wenn du 1/2 Jahr nicht mehr online mit warst, da gabs auf jeden Fall Updates ;)

                  Hab meins aktuell und warum soll ich dir in Arsch treten ? Ich setz mal voraus, daß wir alle im gleichen Team sind oder willst du wieder dein Extra-Süppchen kochen ?  :D

                  Team DM und Herrschaft wird gezoggert  :twisted:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Nee, ich zocke lieber im Team. ;) Ich rede auch eher von den Kills selbst, befürchte doch, dass ich mich mit den unteren Platzierungen zufrieden geben muss nach so langer Abwesenheit. Das verträgt mein Stolz überhaubt nicht. :lol:



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Hehe, die Kills... das geht mir auch immer sehr nahe, wenn du über mir stehst  :D

                      Meine letzten Runden hatte ich immer zwischen 20 und 50 Kills pro Durchgang. Da hab ich aber exzessiv gezockt  :lol:
                      War auch länger nicht mehr dabei, bin selbst mal gespannt, wer sich wie schlägt  :twisted:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Was jammert ihr denn?? Das:
                        Meine letzten Runden hatte ich immer zwischen 20 und 50 Kills pro Durchgang.

                        hab ich bislang nur einmal annähernd erreicht! :D  :lol:

                        Donnerstag ist gebongt!

                        Was issen mit'm Macco? Kann der doch plötzlich online zoggern oder was hast Du vorhin gemeint?


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Jep, guck mal in den Onlinenicks-Thread ;)
                          Ne PS-ID hat er jetzt aber gezockt haben wir noch nicht zusammen. Deshalb setz ich einfach voraus, daß er dabei ist  :D

                          Könnte bei mir heute allerdings etwas später werden, da ich um 18 Uhr zum Essen eingeladen bin. So nach 20 Uhr bin ich aber am Start !


                          Und: Über 20 Kills kommt man schnell mal, wenn man halt intensiv zockt, dann flutscht es nur so. Bis ich dann heute wieder reinkomme wird auch einige Zeit vergehen  :twisted:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              hehe, hab grad festgestellt, dass ich vorher noch "richtig" schiessen gehen muss! :confused:  :D

                              Alle Armeeangehörige in der Schweiz müssen einmal im Jahr das obligatorische Schiessen absolvieren. Sozusagen, dass wir es nicht verlernt haben wenn mal ein Krieg ausbricht! :D  :lol:

                              War darin noch nie sonderlich gut, aber immerhin so gut, dass ich nicht in den Wiederholungskurs musste! :D Naja, geht da heute um 18.00 Uhr hin und schiesse mich dementsprechend ein heute! :twisted:


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Zu Hause dann aber wieder das Joypad in die Hand nehmen und das Gewehr in den Schrank.
                                Ansonsten wäre es doch schade um den TV.  :D  :lol:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  So, Flinte ist schon seit 'ner Stunde getauscht worden mit dem Pad, aber Oli fehlt immer noch! :(

                                  Naja, ich hau mich jetzt wieder vor die Kiste bis unser Humpelmann auftaucht! :biggrin:  8)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Der Humpelmann ist gestern leider erst gegen 23 Uhr nach Hause gekommen  :redface:  :D
                                    Wir waren mit der Firma Essen und es ist doch um einiges später geworden als erwartet. Ich hab zwar als auf die Uhr gesehen aber ich konnte auch nicht als Erster gehen  :)

                                    Also großes sorry von mir, erst maule ich hier rum, dann komm ich nicht  :lol:

                                    Ich hätte Sonntag Abend Zeit und Lust  :whistle:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Der Humpelmann ist gestern leider erst gegen 23 Uhr nach Hause gekommen  :redface:  :D
                                      Wir waren mit der Firma Essen und es ist doch um einiges später geworden als erwartet. Ich hab zwar als auf die Uhr gesehen aber ich konnte auch nicht als Erster gehen  :)

                                      Also großes sorry von mir, erst maule ich hier rum, dann komm ich nicht  :lol:

                                      Ich hätte Sonntag Abend Zeit und Lust  :whistle:

                                       :schimpf:  :schimpf:  ;)

                                      Hab fast damit gerechnet, dass Du noch irgendwo versumpfst! :D

                                      Sonntag weiss ich jetzt noch nicht, würde mich kurzfristig dann hier melden oder einfach einsteigen.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich hab aber am Tisch zumindest mehrfach an dich/euch gedacht und mich geärgert  :twisted:
                                        18 Uhr haben wir uns getroffen, normal wäre ich 20 Uhr wieder zuhause gewesen aber keiner ist aufgestanden und wollte gehen  :lol:

                                        SO bin ich auf jeden Fall online, falls du Zeit findest bin ich sofort dabei ;)


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Sry, war wie in letzter Zeit so oft, inem Offlinespiel vertieft, dem an sich mittelmässigen Infamous. Ich habe zwar krz daran gedacht gehabt, befand mich da aber gerade bei nem Zwischengegner und danach hatte ich es auch schon wieder vergessen. :D



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Gestern spontan mit Ash UT3 gezockt  :)

                                            Wir sind wohl die einzigen hier, die das Spiel haben, online sind die Server zwar nicht prall gefüllt aber das wäre mal ein Shooter, der mit mehreren hier richtig Laune machen würde.

                                            Keiner noch Lust... ist ja auch gar nicht mehr so teuer  :twisted:


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Gestern noch mit der leichtenmuh und einem weiteren Kumpel etwas Worms gezockt.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Übrigens war das hier mal ein netter Thread. Zu Zeiten, wo man noch teamfähig war und zusammen was gerissen hat  :P  :D

                                                Ich glaube, so schöne Teams mit über 5 Leuten, das bekommen wir nicht mehr zusammen. Ich denke immer mit einem weinenden Auge zurück an unsere ersten Schritte in GTA  8)


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Du willst ja kein BF:BC mehr zocken. :lol:

                                                  Nee wenn mal was anstehen würde, sagt bescheid aber richtig lang kann ich mich online nicht mit nur einem Spiel vergnügen, mal ne Stunde BF, mal ne Stunde Killzone und mal ne Stunde CoD4&5 ist ok aber stundenlang ein und das selbe Spiel online, da werd ich doch ein wenig zappelig. :P