Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Na Oli wie siehts heute aus? :braue:

    Ash ist dabei! Ich bin zirka ab 23.15 Uhr für eine GUTE Runde bis mindestens Level 30 dabei! :twisted: :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Hm, also vorher kann ich auch nicht aber 23.15 bin ich dann auch zuhause.

      Ich würde sagen, ich bin dabei aber nicht allzu lange und diesmal bleib ich an meinem Fenster, hofft nicht auf Hilfe von mir !!  :D


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Bin dabei. Der Keller ist dann das Gemeinschaftsfenster, da darfste immer kucken, Necro. :P Ab lvl5 beginnt dann ja eh der Rückzug.^^



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Hm, also vorher kann ich auch nicht aber 23.15 bin ich dann auch zuhause.

          Na dann passt’s ja! 8)

          Ich würde sagen, ich bin dabei aber nicht allzu lange und diesmal bleib ich an meinem Fenster, hofft nicht auf Hilfe von mir !!  :D

          Eben, ich sagte ja: eine gute Runde bis Level 30 dauert ne gute Stunde. Viel länger werd auch nicht können.

          Du weißt schon, dass diese Fensterregel maximal bis Level 4 gilt? ;) Sobald die Hunde kommen, nützt Dir dein Fenster auch nix mehr! :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Gebt mir doch nochmal nen kurzen Abriss  :D

            Es gibt 3 Fenster, jeder nimmt sich eines. Das Fenster die Treppe runter ist unser Gemeinschaftsprojekt, da geht dann jeder bei Bedarf hin  :twisted:

            Ab Lv5 wird das Tor geöffnet und dann gehn wir zur Kiste. Noch irgendwelche Abstufungen bei Lv10 oder so ?  :)


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Naja, so ab lvl7/8 machen wir hinten den Gang zur Kiste auf. Die Tore macht immer Derjenige auf, der das meiste Geld hat. Je nachdem, wann die Höllenhunde kommen (lvl5/6/7) verschiebt sich der Plan halt nach hinten.  :)



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Also ab Lv 5 vorne das erste Tor und hinten das zur Kiste erst 2-3 Lv später ?

                OK, ich reiss mich zusammen heute ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Im erste Raum sind ja 4 Fenster. Jeder nimmt eines, sobald dort Ruhe ist: ab zum Kellerfenster! Und denk dran, in den ersten 2 Runden die Typen reinkommen lassen, damit Du dann wieder zumauern kannst um Punkte zu sammeln. Ebenfalls daran denken, nach der ersten Runde das Gewehr zu holen.

                  Dann wenn Runde vier abgeschlossen wurde und Hunde kommen, die ersten zwei Tore öffnen und dann gleich nach links wieder ein Tor öffnen, Treppe hoch links zum MP40 gegen die Hunde. Anschliessend zirka 2 Runden im langen Gang. Anschliessend hoch nach hinten zur Kiste und wenn nötig dann auch mal das letzte Tor öffnen für wenns ganz eng wird, dass wir uns auf dem Catwalk oben verschanzen können.

                  Und je länger das Game dauert, wird ein Kriecher zum Schluss jeder Runde immer wichtiger :!:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Beim Riesen sind im Anfangsgebiet doch nur 3 Fenster + das Kellerding, oder ?!

                    OK, wie schon in der PN eben geschrieben, ich versuch da zu sein um 23.15, es kann aber sein, daß es nicht klappt bei mir. Wenn ich bis 23.20 nicht da bin oder pünktlich um 23.15, dann fangt einfach an ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Beim Riesen sind im Anfangsgebiet doch nur 3 Fenster + das Kellerding, oder ?!

                      Insgesamt 4, ja. Für mich ist auch das "Kellerdings" ein Fenster! ;)

                      OK, wie schon in der PN eben geschrieben, ich versuch da zu sein um 23.15, es kann aber sein, daß es nicht klappt bei mir. Wenn ich bis 23.20 nicht da bin oder pünktlich um 23.15, dann fangt einfach an ;)

                      OK, machen wir! ;)


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Da es gestern richtig beschissä lief (geh darauf garnicht erst ein -.-) frag ich direkt mal wieder. Wann ist der nächste Termin??

                        Bitte einen Termin für CoD5-Zombie & OPF2!!!! Danke. :)



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          OPF wollten wir ja heute wieder um kurz nach 9, aber mir wär lieber wir verschieben es, weil sonst komm ich etwas in Bedrängnis mit meiner Arbeit.


                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Wann kannst du denn wieder? Necro, was mit dir? Donnerstag sieht erfahrungsgemäß bei Vielen immer gut aus, kann aber auch gerne schon morgen sein, dann aber nicht vor 21 Uhr.




                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Donnerstag ab 20 Uhr wäre perfekt für OPF2, passt das bei euch ?  :)
                              Aber dann echt neu anfangen und gleich auf Hardcore.

                              Zu CoD Zombie... morgen eventuell ? So ab 22 Uhr ?


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Donnerstag ab 20 Uhr wäre perfekt für OPF2, passt das bei euch ?  :)
                                Aber dann echt neu anfangen und gleich auf Hardcore.

                                Zu CoD Zombie... morgen eventuell ? So ab 22 Uhr ?

                                Zu Beiden sag ich ja! :)

                                Phil, falls du heute Abend online bist, können wir es ja nochmal antesten, war ja gestern mehr als graussig.^^





                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Du fossiles Wandertierchen, du  :D

                                  Ich sag die ganze Zeit, wenn ich nicht dabei bin, WER soll euch denn den Arsch retten ? Aber, ihr hört ja nie auf mich  :lol:
                                  « Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 15:49:22 von Necronomicon »



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Zu CoD Zombie... morgen eventuell ? So ab 22 Uhr ?

                                    Ich dachte, Du wolltest mir was einrichten für Morgen zirka 22.30?! ;)

                                    Mir drängt der Deal ja aber nicht so! Da wäre mir schon lieber, wir würden mal wieder zu Dritt die Zombies aufmischen! :biggrin: Ich bin morgen gegen 22.30 Uhr so oder so online, sei es für Deal oder fürs Zocken.

                                    @ Ash: Geh heute Abend nochmals ins Kino, (bin ja erst gestern grad gewesen... :whistle: ). Sollte aber so nach 22.30 Uhr wieder zu Hause sein, da wär ich bei ein paar Runden wieder mit dabei! Lad einfach noch Dein Headset auf sodass ich dich wieder bisschen besser verstehe! :lol:



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Hups  :redface: :D

                                      Wir machen das vorher, sobald du on bist machen wir das nach Absprache und dann CoD. Geht ja schnell ;)


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Das war ja gestern Abend/Nacht ne richtig gute Runde, wieder bis lvl27!! Mensch die 30 muss doch zu knacken sein. :lol: 



                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Das war ja gestern Abend/Nacht ne richtig gute Runde, wieder bis lvl27!! Mensch die 30 muss doch zu knacken sein. :lol:

                                          hehe, so alle paar Minuten hattest Du mir 'ne Heidenangst eingejagt wegen Deinem Kack-Router!! :schimpf: :lol:

                                          War wirklich gut gestern, nur hab ich mich teilweise angestellt... :roll: zweimal fast gekillt worden von einem Kriecher, zweimal zum Fenster raus gefallen (was ich vorher gar noch nicht wusste, dass man überhaupt KANN :!: :D ) oder auch zu früh vom Catwalk gesprungen im Glauben, der letzte Zombie wär grad die Treppe hoch! :lol: trotzdem haben wirs gut gepackt! 8)


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            In der letzten Runde warste plötzlich weg, ich dachte nur "wo isser?" und wurde dann auch üerrannt.^^