Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ok, was ich jetzt schreibe klingt härter, als ich es meine, also net falsch interpretieren. ;)

    Wenn wir das nur noch so machen, können wir das eigentlich mit dir durch die Bank weg knicken weil darauf hab ich ehrlich gesagt keinen Bock. :P Wenn ich mit dir nen Zockerabend plane und immer erst 10Minuten vor Begin weiss ob du Lust hast oder doch einen Saufen bist, nee so läuft das nicht wenn man mit Mehreren zockt. So kann man vorgehen, wenn man nur zu zweit zockt, wie Phil und ich in letzter Zeit bei der Zombiemod, alla "falls ich online bin, kannste mich ja anschreiben". Aber zu dritt/viert ist das scheisse. Gerade wenn du nicht bereit bist, später in den Maps mittendrin einzusteigen.

    Wie gesagt, das klingt jetzt, böser als es sein soll. ;)



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich versteh das schon, wie du es meinst ;)

      Also jetzt fest für heute Abend: OPF2 ab 21 Uhr mit dir, Akos und seinem Kumpel.
      Ich sollte bis dahin zuhause sein, falls nicht, geh ich früher.

      Mit Phil mache ich noch neu was aus.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        21 geht klar. Ich bin aber heute ziemlich groggi und übermüdet, rechnet also nicht mit einem Scharfschützen ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          21 geht klar. Ich bin aber heute ziemlich groggi und übermüdet, rechnet also nicht mit einem Scharfschützen ;)

          Ich habe zwar bemängelt, dass es irgendwie net klappen will aber wenn ihr alle net so richtig wollt, dann können wir es auch verschieben, soll ja net zur Pflicht werden. Akos kann schlafen, Necro saufen und ich mach mein eigenes Ding. Wenns net klappt, klappts halt net.  :)



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Der Adrenalin wird mich schon wieder fit machen. Ich werde auf jeden Fall Gewehr bei Fuss stehn ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Wer sagt denn eigentlich laufend, daß ich saufen will ? Woher beziehst du denn deine Infos, Ash ?  :lol:
              Ich bin vorher mit nem Kumpel unterwegs, da wird aber niemand was saufen  :lol:

              21 Uhr bin ich auch da und ich bin gerne der Sniper ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Da lagen doch genug rum. Jeder zweite Gegner hatte eine Sniper dabei. Und oben bei der Ruine in der Kiste ist ne M16 und ne M4 Sniper gewesen. Genug da für alle ;)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Schon klar aber es ist immer witzig wenn vier Leute zu ersten Leiche/Kiste rennen. :lol:



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude

                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Leutz, ich hab hier nen Gewitter wie Sau. Eben ist in der Nähe 2 mal der Blitz eingeschlagen. War grad am Yakuza installieren und plötzlich geht nix mehr. Alles saft aus und mein Fernseher macht einmal n fieses Geräusch und geht dann für 5 Minuten nemmer an. Ich war da schon leicht panisch, weit mehr als mir der PC verreckt ist. Wenn es bis kurz vor 21 net weniger donnert, dann würde ich es gerne wieder verschieben. Ab Freitag kann ich für eine Woche im Grunde zu jeder Zeit. Hab da Projekt fertig und sturmfreie Bude und bin vermutlich dann auch wieder fit im Kopp.

                        So jetzt schnell überall alle Rechner aus :(


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Mmmh... irgendwie solls net sein. Naja wie gesagt weiss ich noch nicht wie es wärend der mediz. Studie aussieht mit Zocken, also ob ich da online zocken kann.



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Kaum hat ichs geschrieben... Stromausfall. Hab mich dann mit Hund im Schlafzimmer verbarrikadiert, weil sie total ausrastet bei Gewitter. Eben dann gemerkt, dass bestimmt schon ne Stunde als Strom wieder da ist meine komplette Anlage unten läuft...
                            :picard:

                            Theoretisch könnt ich jetzt, aber nu kann Kumpel nemmer :| Soll wohl wirklich net sein.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Hab schon mit Necro ausgemacht, dass es wiedermal verschoben. Gott will net..



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Tja, ich war auf jeden Fall pünktich gestern  :P
                                Hab aber wie gesagt genug anderes zum Zocken, war ja nicht schlimm und wir machen mal wieder einen neuen Termin ;)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich bin heute bestimmt länger on... geplant hab ich einen weiteren Ausflug nach Afrika, muß noch paar Tiere finden  :P
                                    Vielleicht später dann so 0 Uhr rum... einfach mal anschreiben im PSN falls Interesse ;)


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Also ich kann so ab 22.30 Uhr bis 01.00 Uhr auf jeden Fall! Vorher und nachher ist aber Eishockey!

                                      Bin gerne bei den Zombies mit dabei! 8)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Also ich kann so ab 22.30 Uhr bis 01.00 Uhr auf jeden Fall! Vorher und nachher ist aber Eishockey!


                                        Ahh, da schaut auch einer die WM. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Also ich kann so ab 22.30 Uhr bis 01.00 Uhr auf jeden Fall! Vorher und nachher ist aber Eishockey!


                                          Ahh, da schaut auch einer die WM. :D

                                          Ab 20.15 Schweiz vs. Kanada und dann ab 01.00 Uhr NHL Stanley Cup Playoffs Pittsburgh Penguins vs. Montréal Canadiens :!: 8)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc


                                            Ab 20.15 Schweiz vs. Kanada und dann ab 01.00 Uhr NHL Stanley Cup Playoffs Pittsburgh Penguins vs. Montréal Canadiens :!: 8)

                                            Da drücke ich euch doch die Daumen. ;)

                                            Denn Deutschland hat ja heut sogar Dänemark 3:1 geplättet. :D
                                            Nach dem fast schon an ein Wunder grenzenden 2:1 Sieg gegen die USA sind wir nun in der Zwischenrunde. :D YEEEEHAAAAAAA

                                            Und in der Gruppe hätte niemand gedacht dass nun wohl die USA und Finnland wieder nach Hause fahren können. :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Diesen Sonntag wäre der einzige Tag diesen Monat, wo ich online zocken könnte. Ist da zufällig Jemand online für ne Runde CoD:Zombies, CoD5 oder OPF2? :) Anonsten werde ich wohl bei Bad Company weiterbattlen. :)



                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Ich denke nach 7 Stunden Fahrt werde ich nemmer fit genug sein zum zocken. Aber bock hät ich schon auf jeden Fall wieder.


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Also ich kann es mir sicherlich einrichten obwohl ich schwer aus dem wilden Westen rausgeholt werden kann! :lol:

                                                  Wenn wir 'ne fest Zeit ausmachen, bin ich aber natürlich da! 8) Sei es Zombies oder CoD5 Co-Op


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Werde mich wohl auch im Westen rumtreiben. :D

                                                    ... hätte alternativ sowieso nur Battlefield BC2 am Start gehabt.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”