Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Sonntag Abend ginge bei mir auch, ob OPF2 oder CoD5 is mir egal. Ich weiß nur nicht ob ich hier vorher online bin, also dann alles weitere im PSN ;)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      @Havoc: Ja, BC2 hab ich natürlich auch. ;) Nur das muss ich net uunbedingt mit Freunden zusammen zocken weil man da doch eher der lonely Ranger ist. Es sei denn, man zockt im Team-DM gegen drei andere Teams. Das rockt mit mehreren Leuten bestimmt saumässig, fallse das mal gemacht hast. :)

      @Phil: Naja, ne genau Zeit ausmachen ist bei mir schwer. Kann ich dich net einfach anhauen, wenne online bist?^^ Ansonsten würde ich sagen so ab 8:00 hätte ich Zeit. :) Zombies oder Coop wäre mir egal, meinetwegen auch Beides. :D
      « Letzte Änderung: 21. Mai 2010, 14:27:46 von Ash »



      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        @Havoc: Ja, BC2 hab ich natürlich auch. ;) Nur das muss ich net uunbedingt mit Freunden zusammen zocken weil man da doch eher der lonely Ranger ist. Es sei denn, man zockt im Team-DM gegen drei andere Teams. Das rockt mit mehreren Leuten bestimmt saumässig, fallse das mal gemacht hast. :)
        Ich spiel es eigentlich lieber umgekehrt zusammen mit meinem Squad und da hauptsächlich Rush.
        Aslo der Lonely Ranger ist man doch gerade in BF nie.
        Zusammen ist man grundsätzlich stärker und es hagelt auch weit mehr Punkte.

        Da versuche ich so selten wie möglich Alleingänge durchzuziehen.

        Das verwundert mich jetzt gerade echt ein wenig.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          @Phil: Naja, ne genau Zeit ausmachen ist bei mir schwer. Kann ich dich net einfach anhauen, wenne online bist?^^ Ansonsten würde ich sagen so ab 8:00 hätte ich Zeit. :) Zombies oder Coop wäre mir egal, meinetwegen auch Beides. :D

          KLar, wenn ich mich grad im Wilden Westen rumtreibe, einfach anschreiben! ;)

          Wollte nur was ausmachen, wenn gewünscht, weil ich trotz RDR nicht gleich den ganzen Sonntag die PS am Laufen haben werde! ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            @Havoc: Ja, BC2 hab ich natürlich auch. ;) Nur das muss ich net uunbedingt mit Freunden zusammen zocken weil man da doch eher der lonely Ranger ist. Es sei denn, man zockt im Team-DM gegen drei andere Teams. Das rockt mit mehreren Leuten bestimmt saumässig, fallse das mal gemacht hast. :)
            Ich spiel es eigentlich lieber umgekehrt zusammen mit meinem Squad und da hauptsächlich Rush.
            Aslo der Lonely Ranger ist man doch gerade in BF nie.
            Zusammen ist man grundsätzlich stärker und es hagelt auch weit mehr Punkte.

            Da versuche ich so selten wie möglich Alleingänge durchzuziehen.

            Das verwundert mich jetzt gerade echt ein wenig.

            Also bei Eroberungskampf der Flagen stehe ich immer ziemlich alleine da und kämpfe weniger iim Team, weil ich mich da mehr auf das Einnehmen vernachlässigter Flaggen konzentriere. Klar stehen im Kampf immer Kollegen an der Seite aber es halt nicht so wie beispielsweise bei OPF1/2 wo man genau weiss, wer im Team bei Einem ist. Bei 16 vs 16 Spielern joint man auch nicht unbedingt immer zu den Kollegen. Bei diesen 4er Teams-Spiel bei BC2 ist man aber wirklich ein eingeschränkter Squad und agiert viel mehr im Team, wie ich finde.

            @Phil: Ja wie gesagt bin ich wohl ab 19:30 online. Ab da kann ich. :)



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              @Phil: Ja wie gesagt bin ich wohl ab 19:30 online. Ab da kann ich. :)

              OK, ich plans mir mal so ein!

              Kann jedoch nur bis zirka 21.00 Uhr und dann ab 01.00 Uhr wieder wegen Eishockey! ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                wie wäre es dann mit 19:00 Beginn? Ich weiss nämlich net, ob ich nach 23:00, geschweige denn 1:00 noch im TV-Raum sein darf, bin ja net zu Hause.



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Also bei BC2 ist das Team im Rush-Modus doch enorm wichtig. Wenn ich mit meinen Bekannten zocke, denn sind wir zwar immer so ziemlich das einzige Squad, was richtig zusammen spielt, aber das zahlt sich auch aus. Meistens sind wir das beste Squad und wir sind auch diejenigen, die meistens erfolgreich die Stationen hochjagen :)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    wie wäre es dann mit 19:00 Beginn? Ich weiss nämlich net, ob ich nach 23:00, geschweige denn 1:00 noch im TV-Raum sein darf, bin ja net zu Hause.

                    19.00 bin ich am Start!  8)



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Juhu, jetzt kann ich wieder regelmässig. Also ich kann ab heute bis Mittwoch Abend (danach bin ich erstmal aufm RockAmRing). Wer noch? CoD? OPF? Das Übliche? :biggrin:

                      @Phil: CoD5 Zombies? Wie immer anschreiben, wenne online bist? Den Missionsmode auf hard, da würd ich ausnahmsweise warten, bis Necro wieder iiiiiiiirgendwann mal Lust hat weil auf hard ist das Ding schon derbe. Da wäre ein 3Mann-Squad nicht verkehrt. ;) 

                      @Akos: Da Necro eigentlich eh selten Lust hat, könnten wir auch einfach erstmal im normalen Schwierigkeitsmode weiterdaddeln, falls du noch nicht weitergezockt hast. Ich selbst bin ja auch erst bei Level 5/6 oder so.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        @ Ash: Sag mal, hast du keine Lust mehr mit mir online zu zocken oder was sollen die Kommentare eben immer ?
                        Necro hat nie Lust, Necro ist wieder am saufen... wo drückt denn der Schuh ?


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Also heute und morgen kann ich nicht. Mittwoch sollte klar gehen und Freitag ziemlich sicher auch.

                          Halt einfach anpeilen weil ich ziemlich sicher in RDR sein werde! ;)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ok, Mittwoch passt! :)

                            Necro, jetzt sei mal net verärgert. Ich muss das hier ja bei ner Onlineplanung erwähnen (und das mach ich ganz kritikfrei), hast halt in letzter Zeit selten Lust und ich habe da keinen Bock fest auf dich zu setzen. Dann lieber auf freiwilliger Basis, wenn du dann auch mal wieder Lust hast. Wenne dabei bist, super, wenn nicht, dann nicht, ist doch ok. Und wie schon gesagt, bei CoD5 auf hart würd ich net auf dich verzichten. Bei OPF2 allerdings würd ich ganz gerne mal weiterkommen und zumindest auf normal/easy das Spiel zu Ende daddeln.
                            « Letzte Änderung: 31. Mai 2010, 11:03:54 von Ash »



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Bin ja nicht verärgert. Es kommt nur immer so rüber als wenn ich keine Lust hätte aber meist mangelt es einfach an Zeit oder neulich war ich ja da aber Akos konnte nicht, kann ja immer mal was dazwischen kommen.

                              Lasst uns mal was neues ausmachen hier und ich bin dabei.

                              OPF2 will ich auch endlich mal komplett auf Hardcore durchhaben


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Öhm, wo ich gerade überlege... ich ja auch nicht  :D

                                  Da steh ich immer noch an der Stelle, wo wir zusammen aufgehört hatten.

                                  Heute klappts bei mir nicht aber DI und MI  :)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Dienstag wäre super, Mittwoch könnteste ja mit Phil und mir in CoD5 einsteigen! Zuerst ne Runde Zombies und dann die Missionen.:P



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ok, Dienstag muß ich erst Rasen mähen aber so ab 20 Uhr dürfte ich da sein ;)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Wenn er sich noch meldet und Zeit hat, machen wir halt Hardcore und wenn nicht machen wir auf Easy unser Spiel weiter und holen die restl. Trophys. Deal ?  :D


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash

                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Der Mittwoch mit CoD 5 steht, wenn ichs richtig interpretiert habe? Du bist also noch nicht am RaR?